Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Müller kommt leider auch wenig, allgemein ist die rechte Seite mau. Højbjerg muss in die Mitte ;)

Zumindest bestätigt Rode meinen Eindruck, er ist kämpferisch stark und haut sich voll rein.


Neuer ist echt einsame Spitze!
 
Müller ist auch erst seit nen paar tagen im Training wie viele andere auch. Rode gefällt mir auch ganz gut und Gaudino hat Potenzial

Für Neuer ist dieses Spiel natürlich das beste Training
 
Wohl Verdacht auf KBR bei Martinez, aber da muss man eifnach abwarten ob es wirklich so kommt.

Wobei ich eine Frage hätte: Dortmund spielt ja im Prinzip immer in der zweiten Hälfte auf die Süd. Jetzt kann der Gewinner der Platzwahl ja die Seite entscheiden, es wird aber nur ganz ganz selten (meistens bei ausländischen vereinen) die Seite gewechselt. Ist das ungeschriebenes gesetz, dass man sich dem Heimclub anschließt?
 
Bei Martínez besteht Verdacht auf einen Kreuzbandriss, das ist echt schade wenn es stimmen sollte.

Edit: Ylem kam mir zuvor...

Edit: Ribéry ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea gibt Chech ab! Das ist schon krass finde ich, aber auch verständlich. Courtouis ist 10 Jahre Jünger. Trotzdem ist Chech schon eine Legende und immer noch einer der besten der Welt. Aber welcher Topklub hat keinen guten Torwart?
Es wäre echt schade wenn er nach China o.ä. Geht.

Nebenbei: die Dortmunder gefallen mir besser als erwartet gut. Egal wer spielt sie geben immer alles.
 
Der Riss keine Zehntelsekunde, die Heilung wird mit 6 Monaten veranschlagt.
 
Was war an Neuer heute so stark?
Also ehrlich, die 3-4 Top Chancen die er hielt, hat er frontal in die fresse bekommen, die halte auch ich mit Kaffee in der Hand.

Er ist der Weltbeste Torhüter aber heute musste er das noch nicht beweisen.

Sonst, Bayern spielen halt mit ner B-Elf und wir haben das Personal am Start welches die gesamte Vorbereitung mit machen konnte.

Habe immer gesagt, wer den Supercup gewinnt, wird nicht deutscher Meister, weiß also nicht ob ich das Ergebnis gerade gut finde.

Freue mich darauf wenn alle Mannschaften eingespielt sind, das sieht dich alles noch sehr holprig aus und mehr erzwungen als stilvoll erspielt.
 
Laut ZDF angeblich ein Kreuzbandriss bei Martinez :( Ein langer Ausfall wäre für Bayern ziemlich schlecht.

Und durch die Abgabe von Kroos werden sie im Mittelfeld noch einige Probleme bekommen. Ich glaube zu viele unterschätzen wie wichtig er für das Spiel der Bayern war.
 
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:
Wann können wir so ein Team endlich in der Bundesliga sehen

hamad138 schrieb:
Mit bayern haben wir eine fast genauso gute mannschaft, schwachsinn was du erzählst.

So harte Worte, nachdem ich dir in der Özilfrage den Rücken gestärkt habe, ich bin erschüttert :) Hättest du das fast weggelassen, wäre das übrigens klüger gewesen, denn so hast du mir letztlich zugestimmt.

nebulein schrieb:
Ich halte Real für stark aber auch für überbewertet. Nur weil man überhöhte Summen für gewisse Spieler bezahlt, sind diese plötzlich nicht galaktisch.

James z.b. hat ne tolle WM gespielt, keine Frage, ist mit Sicherheit der neue Kolumbianische Nationalheld, aber was hat der International in Europa bis jetzt gezeigt? Richtig gar nichts.

Naja, ich wusste es ja beim schreiben schon, von daher bin ich nicht überrascht, dass ich falsch verstanden wurde.

Es bleibt festzustellen, dass ich damit nicht objektive Klasse ingesamt gemeint habe- ich habe keine Ahnung, wie weit RM mit diesem Kader kommt, das ist ja zum Glück immer noch so, 100%ig lässt sich sowas nicht vorhersagen. Ich weiß auch nicht sicher, wer in absoluter Topform unter Ausschluss des Glücks das beste Team der 3 (RM, FCB und FCB) wäre. Aber von den Namen her gab es sowas noch nicht in der BuLi, ich fänds einfach geil, wenn Woche für Woche Leute wie Messi und Ronaldo, Bale und Rodriguez bei uns zu sehen wären. Das bringt mich zu der, in meinen Augen haltlosen, Kritik an Rodriguez: Ich verspreche dir heute eins: Kommt keine Verletzung dazwischen und bleibt der Junge auf dem Teppich und trainiert fleißig (was bei seinem background zu erwarten ist), wird er zumindest mehrfach unter die Top 5 der Weltfußballer kommen, ich denke sogar er holt das Ding- ein genialer Fußballer, das muss man doch sehen?

Polemisch könnte ich noch zufügen: So wie RM die Bayern schon letzte Saison zerlegt haben, würde ich da dieses Jahr nicht mit allzu viel Gegenwehr rechnen. Aber ich weiß selbst, das ist Käse.
 
HanneloreHorst schrieb:
Was war an Neuer heute so stark?
Also ehrlich, die 3-4 Top Chancen die er hielt, hat er frontal in die fresse bekommen, die halte auch ich mit Kaffee in der Hand.

Danke, wenigstens einer mit Durchblick. Die gleiche Verpeilung fand auch bei der WM statt, als man Ochoa nach dem Spiel gegen Brasilien als neuen Torwart-Giganten ausrief, obwohl er bis auf eine Ausnahme quasi nur angeschossen wurde. Und selbst das wurde noch als grandioses Stellungsspiel verkannt - au weia. :freaky:
 
Naja, Weidenfeller wird ja auch nur angeschossen^^ Wobei die ganzen Volleys natürlich schwer zu platzieren sind und daher abgesehen von der Geschwindigkeit eigentlich nur Torwartfutter sind.
 
Bayern spielt so dreckig hinten dauernd taktische Fouls, ich finde es super ..... das Spiel gefällt^^
 
HanneloreHorst schrieb:
Was war an Neuer heute so stark?
Also ehrlich, die 3-4 Top Chancen die er hielt, hat er frontal in die fresse bekommen, die halte auch ich mit Kaffee in der Hand.

Er ist der Weltbeste Torhüter aber heute musste er das noch nicht beweisen.

Sonst, Bayern spielen halt mit ner B-Elf und wir haben das Personal am Start welches die gesamte Vorbereitung mit machen konnte.

Freue mich darauf wenn alle Mannschaften eingespielt sind, das sieht dich alles noch sehr holprig aus und mehr erzwungen als stilvoll erspielt.

Der Meinung kann ich mich zu 100% anschließen :thumbup:
 
Aber eins muss man den Gelben wirklich lassen, wenn's gegen Bayern geht sind die motiviert ohne Ende. Vor 3 Tagen lassen sie sich von Liverpool böse auseinandernehmen, sehen dabei aus wie ein lustloser Haufen Amateure, aber heute rennen sie wieder wie die Irren.
Respekt!
 
@ Camillo

Alles Taktik^^, gegen Liverpool hat man "schlecht" gespielt um so sie aufzubauen damit die in der BPL wieder richtig los legen um so die Englischen Mannschaften müder zu machen in der Championsleague außerdem konnte man sich so die Kräfte sparen für das "wichtige" Spiel heute XD /Ironie

Gott sei dank der Händedruck, was wäre nur los gewesen wenn er wieder verweigert würde^^

Hoffentlich nicht die einzige Trophäe die wir den Bayern diese Jahr wegschnappen können, Meisterschaft wird echt schwer aber DFB Pokal könnte was werden vielleicht mit einem besseren Schiri diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel vom BVB.
Die Chemie im Team stimmt schon. Und auch Auba scheint jetzt besser klarzukommen.
 
Sokratis war mal (wieder) im Bossmodus! Der hatte Lewa an der Leine.
Subo wirds sehr, sehr schwer haben, wenn er wieder fit zurück kommt.

Shaqiri war im "Robbengedächtnisegomodus". Hat nur Faxen gemacht und sich fest gedribbelt. Seine Standards auch miserabel.

Die Jungen+Rode haben mich (wieder^^) sehr positiv überrascht. Klar waren sie teilweise überfordert, aber was erwartet man von nem 17 Jährigen bspw. (Gaudino). Haben nen tollen Job gemacht.

Dortmund aber klar besser und mit "mehr Biss".
Boas Einsteigen am Ende total unnötig, aber seis drum.
Hoffentlich bewahrheitet sich der KBR bei Martinez nicht. Das Bein hats schon übel "durchgeknickt".
Vllt. auch "nur" was am Außenband/Meniskus? Ich hoffe mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Match. War ein recht einseitiges Spiel. Haben halt auch viele gefehlt bei den Bayern. Wobei bei uns auch so einige nicht da waren. Was ich echt geil fand: sokratis der Halbgott. Der hat lewa mal sowas von wie einen Schuljungen wirken lassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben