FrankenDoM
Vice Admiral
oemmes schrieb:Dann habe ich grade was gelernt.
Sag ich Dir ja seit heute früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Dann habe ich grade was gelernt.
longi schrieb:Bei 8 Wochen Sperre ging der Verband offensichtlich von Vorsatz aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
oemmes schrieb:Bei diesen Temperaturen mußt du so überzeugend sein wie boarder und strempe oder mir nen kaltes Bier hinstellen. Sonst klappt das nicht.
longi schrieb:hab in einer Biografie gelesen er hätte mal einem Gegenspieler das Schien- und Wadenbein
gebrochen und wurde daraufhin für 8 Wochen gesperrt.
Bei 8 Wochen Sperre ging der Verband offensichtlich von Vorsatz aus.
Eigentlich muss man so einen Spieler nicht haben.
FrankenDoM schrieb:Hab auch immer gesagt 28 oder 29 ist zu alt zum holen, eigentlich nicht, der "Alte" ist billiger zu holen und bleibt vielleicht sogar noch länger als der 22-jährige teuere Supertalenttransfer...
NoD.sunrise schrieb:Das ist aber nur die halbe Wahrheit, billiger ist der 28 Jährige auch nur dann wenn er nicht zu dem Topstar wurde den man dem 22 Jährigen zutraut - Hazard wird auch in nem halben Jahr (dann 28) nicht billiger werden.
Und der 28 Jährige ist mit 31 dann ziemlich sicher deutlich weniger wert während der 22 Jährige seinen Wert steigern kann.
Discovery_1 schrieb:Heute geht es also los. Mein HSV gegen meine Heimatstadt Kiel. Ich weiß immer noch nicht, wen ich mehr die Daumen drücken soll. Vllt. ist ja ein Unentschieden die beste Lösung für mich.
pYrus schrieb:19 Uhr schaue ich wieder rein in die dritte Liga. Das letzte Wochenende hat mich total überrascht. Sehr gute Übertragung der Telekom in einer Top Bildqualität aus jedem Dorfstadion.