Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er sich zur Obergurke entwickeln sollte, kann man immer noch Sebald oder Orlishausen in die Kiste stellen. Nadeau hat es schon öfters verbockt.

Edit:

_________________Gelios
Rankovic_____Bülow_____Riedel_____Rieble
____Biankadi__Wannenwetsch__Scherff
________Breier__Königs__Soukou
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
und Oemmes' Russen übertragen auch eh nicht.
tun sie aber...
1533316220257.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also vorhin war da noch nichts, außer B-Win mit Registrierungszwang. Der mittlerweile vorhandene Stream hackt auch nur rum, also kann ich weiter Fanradio hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Treffer, da wird ohne Ende gelauert und in der Mitte rumgegurkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Vielleicht liegt es ja an Unitymedia. Wie ich die hasse. Das Internet ist heute Nachmittag schon 2 mal abgeschmiert und ist auch langsam. Vielleicht geht deswegen der Stream nicht. Aber für das Fanradio reicht es noch.

Cebio hat heute Bock. <3 :love: 2:0. Bitte so weitermachen! Liebe. Heute darf keine Gurke passieren, mit dem 2:0 sind wir noch lange nicht durch!
 
Die bwin Webstreams dauern manchmal paar Minuten bis sie anlaufen. Aber für Web ist das ein richtig gutes Bild.

2:0 - sieht gut aus Banger. Jägermeister arbeitet schon an der Regionalliga. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
B-Win will eine Registrierung.

Und ja Oemmes, beim Fanradio habe ich den Eindruck, dass es durchaus 3:0 hätte stehen müsste. Beim Fanradio erntet der Schiri Kampka auch derzeit ganz viel Hass. Ist der auch ein Totalausfall? Bei euch gehen die Bildstreams wenigstens. Bei mir laufen die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt in der Pause geht der Russen-Stream plötzlich. Hoffentlich bleibt das so.

Aber wie gehabt, wir sind noch lange nicht durch. Eine selbst verusachte Gurke mit Gegentor und das große Hibbeln beginnt wieder.
 
Für die, die es interessiert: BVB gegen Rennes auf Sky Sport News HD, welcher frei empfangbar ist. Ansonsten schwenke ich aber gleich auf das neue Nordderby :D
 
Braunschweig kann froh sein, dass sie nicht schon 5 Dinger gefressen haben. Eigentlich muss es mindestens 5:0 stehen. Wir haben so viele gute Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Durch die ganzen Trinkpausen sind bestimmt noch zudem 6-8 Minuten Nachspielzeit.
 
Aber euer Torwart gefällt mir gut, die Defensive macht auch nen stabilen Eindruck und was ihr offensiv abzieht, ist mal mindestens obere Zweite Liga heute. Wenn ihr die Dinger jetzt noch versenkt, könnt ihr da oben mitmischen.

Und Jägermeister ist ja nu auch kein Thekenverein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
:king: :king: :king: :king: :king: :king:

Wie gehabt, normalerweise müssen mindestens 5 Dinger in diesem Spiel fallen. Braunschweig sieht in der 2. Halbzeit keinen Stich gegen uns. Spielerisch eine richtige Klatsche für Braunschweig, wenn noch das dritte Tor fällt, dann auch vom Spielstand eine Klatsche.

17.400 Zuschauer, davon 973 aus Braunschweig. Am Mittwoch gegen den SV Wehen-Taunusstein sollten auch ruhig 16.400 plus X kommen. Leider fast ohne Gästefans, da Wehen eh nur 20 Leute mitbringt.
 
War ein geiles Spiel, nur die Chancen wurden wieder nicht genutzt, er hätte locker' n Hattrick machen könne.
Nu gehts weiter mit dem HSV

Ist aber typisch Hansa, gegen einen Aufsteiger verlieren und gegen den Absteiger gewinnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich habe zwar nur dieses eine Spiel gesehen, aber insgesamt sieht das schon sehr gut aus. Pavel scheint sich jetzt den Kader zusammengestellt zu haben wie er ihn haben will. Letzte Saison mußte er ja noch über weite Strecken mit Restbeständen arbeiten.

Denk mal positiv - guck nicht da drauf wie sie die Dinger versiebt haben, sondern wie sie sie rausgespielt haben. Und das war erste Sahne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Klar war das erste Sahne, vorallem das 1-0 hat mir gefallen aber es war erst der erste Sieg. ;)
Bei Hansa ist das immer so eine Sache, aber ich bin guter Dinge das man vielleicht doch mal in richtung Aufstieg schauen kann.

Beim HSV legt man ja schon den Aufstieg fest, alles andere wäre eine riesen Entäuschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Beim HSV legt man ja schon den Aufstieg fest,
Die versieben grade genau so viele und wenn Holzbein nicht so dämlich wäre, hätten sie ihnen auch schon 2 einschenken können mit den Kontern. Mal eben aufsteigen können sie sich knicken. Wenn sie mit der Einstellung 2. Liga spielen, werden sie gerupft.
Aber unter Titz wird das wohl eher nicht passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ziemlich junges Kader haben die auf jeden fall, aber irgendwie hängt das Spiel..
die ersten Minuten waren deutlich spannender, ich würde Kiel ein 1-0 am Ende gönnen, vom HSV muss viel mehr kommen. Man muss nur mal diese beiden Vereine an sich vergleichen und das witzige kommt erst in der 2. HZ wenn alle denken das Lasogga alles dreht im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, der Unterschied auf dem Papier spiegelt sich bis jetzt nicht auf dem Platz wieder. Holstein ist aber immer schon unangenehm bespielbar.
Ich fürchte allerdings, wenn der HSV das erste Heimspiel gleich auf den Sack kriegt, dass die Fans das Stadion abfackeln.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
ich würde Kiel ein 1-0 am Ende gönnen, vom HSV muss viel mehr kommen. Man muss nur mal diese beiden Vereine an sich vergleichen und das witzige kommt erst in der 2. HZ wenn alle denken das Lasogga alles dreht im Spiel
Du solltest Hellseher werden... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben