Zu Thiago: Nicht nur Ideen, der ist einfach rundum - auch in Bereichen die nicht so auffallen - verdammt gut.
Überragende Passgenauigkeit, spielt gute sinnvolle Pässe, erkennt Spielsituation sofort, extrem Pressingresistent, sehr wenige Fehler, verhindert Konter oft schon im Ansatz wo andere die Gefahr noch gar nicht sehen, hat allgemein ein sehr intelligentes Defensivspiel und trifft schlicht die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt.
Das einzige Problem an der Geschichte ist dass er nie ne ganze Saison ohne längere Verletzung bleibt.
Ich glaube aber, falls der unbedingt zu Barca möchte dann lassen sie ihn auch wenn Barca halbwegs angemessen zahlt.
Vidal erscheint mir auch recht günstig, evtl war das auch irgendwo ne Gefälligkeit - wir wollten ihn ja, unterstelle ich mal, eh los haben und ob man dann 10mio mehr/weniger bekommt machts heutzutage ja nicht mehr fett.
Umgekehrt will man ja auch mal wieder was von Barca...
Oder aber Thiago ist doch nur noch Formsache und man kann in der Öffentlichkeit nen ordentlichen Preis bei Thiago besser verkaufen und dass bei Vidal 10mio fehlen interessiert niemanden :/