Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruun Larsen macht gegen den FC Zürich unter Ausschluss der Öffentlichkeit 3 Tore beim 4-3 Sieg des BVB.

Oder doch mit Milli, Isak und Larsen in die Saison....
 
ja gleich 2 Testspiele an einem Tag. die WM Fahrer kamen nun erstmals zum EInsatz. lief noch vieles unrund, aber kein Wunder. Wille war wohl da und Delaney soll wohl auch einen guten Eindruck gemacht haben. bin mal heute Abend gegen Neapel gespannt wie das aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@NoD.sunrise Hoffen wir mal das sie Thiago nicht abgeben. Der hat oft die besten Ideen gegen tiefstehende Gegner gehabt.
 
NoD.sunrise schrieb:
Insofern ist Rudy für mich verzichtbar.

Thiago... eigentlich unersetzlich, wenn der aber unbedingt zu Barca wollte und man seine Verletzungszeiten mit einbezieht und Barca gut zahlt könnte man evtl darüber nachdenken.

Alles /sign. Finde wir können es uns durchaus leisten Rudy abzugeben. Mit Martinez, Tolisso, Sanchez und Goretzka haben wir genügend Optionen im Mittelfeld. Gegen ManU hat Kovac Rafinha rechts gebracht und Kimmich Mal wieder zentral spielen lassen. Im Notfall sicher auch eine Option. Thiago sehe ich ähnlich, wobei ich kein Problem damit hätte den jüngeren Spielern den Vortritt zu lassen und Thiago daher zu verkaufen. Wenn es aber wieder 20 Mio wie bei Vidal gibt können wir das auch lassen. Fand ich persönlich zu niedrig.

Edit: noch zu Dortmund. Gerade mit einem gelben Kollegen geredet der auch meint man müsse vorne noch was machen. Gibt es da Gerüchte oder Kandidaten? Bats war ja wohl zu teuer bzw. Chelsea nicht interessiert. Balotelli war im Gespräch, passt aber meiner Meinung nach charakterlich nicht zum BVB. Mandzukic war der letzte Name den ich gehört habe. Fände ich sehr interessant.
 
Zu Thiago: Nicht nur Ideen, der ist einfach rundum - auch in Bereichen die nicht so auffallen - verdammt gut.
Überragende Passgenauigkeit, spielt gute sinnvolle Pässe, erkennt Spielsituation sofort, extrem Pressingresistent, sehr wenige Fehler, verhindert Konter oft schon im Ansatz wo andere die Gefahr noch gar nicht sehen, hat allgemein ein sehr intelligentes Defensivspiel und trifft schlicht die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt.
Das einzige Problem an der Geschichte ist dass er nie ne ganze Saison ohne längere Verletzung bleibt.

Ich glaube aber, falls der unbedingt zu Barca möchte dann lassen sie ihn auch wenn Barca halbwegs angemessen zahlt.

Vidal erscheint mir auch recht günstig, evtl war das auch irgendwo ne Gefälligkeit - wir wollten ihn ja, unterstelle ich mal, eh los haben und ob man dann 10mio mehr/weniger bekommt machts heutzutage ja nicht mehr fett.
Umgekehrt will man ja auch mal wieder was von Barca...

Oder aber Thiago ist doch nur noch Formsache und man kann in der Öffentlichkeit nen ordentlichen Preis bei Thiago besser verkaufen und dass bei Vidal 10mio fehlen interessiert niemanden :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Kurz mal für alle Skyinteressenten:
Habe heute mein Abo für 24 Monate verlängert nachdem es am 31.07. ausgelaufen war.
Vorher habe ich 36,99€ für Komplett inklusive Film gezahlt, jetzt zahle ich 19,99€ für Sport+Bundesliga+HD.
Also fleißig Abos kündigen und auslaufen lassen ;)
 
Was meinst du mit HD? HD Plus oder weiterhin Komplettpaket? Meins läuft auch aus. Letztens ruft die Tante an und bietet 41€ für alles ohne Zweitkarte. Gerade zahl ich 40 für alles mit Zweitkarte. Läuft wohl noch zu lange um ein ordentliches Angebot zu bekommen ;)
 
Testspiel von Dortmund gegen Neapel :


Würde nur Empfehlen den Ton auszumachen, Nobby Dickel ist selbst für Dortmund Fans schwer zu ertragen.

Chelsea wird anscheinend für rund 80 Millionen Euro den Keeper Kepa Arrizabalaga, meine Fresse.

Erste Gegentor natürlich von Schmelzer nen Fehlpass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei Sky News auch übertragen, dann kannste dir Nobby ersparen.

DerJens schrieb:
Letztens ruft die Tante an und bietet 41€ für alles ohne Zweitkarte.
War vermutlich der erste Versuch von den Bagaluten. Frühestens das dritte Angebot kommt den Bereich von boarder. Tu dir die Ruhe an - die lassen die Hosen schon noch runter.
 
Fleshed schrieb:
Erste Gegentor natürlich von Schmelzer nen Fehlpass.

Naja, auch ein teurer Diallo sah zwei mal richtig schlecht aus, wird quasi dann der Fehlkauf.
Alle haben nur zugeguckt als Milik angesetzt hat und bei der Ecke sind unsere IVs mal komplett Vogelwild und ohne Zweikampfverhalten durch die Gegend gerannt.

Philipp ausser einen halben guten Aktion auch total in der Luft und ohne Zug, schlechtes Stellungsspiel und wenn zwei u20 mit dem Kopf nur durch die Wand wollen und mal nen schlechter Tag ist, dann sieht das alles auch langweilig aus.

Naja aber Testspiel und so wird man ja sicher nicht in der Bundesliga auflaufen.

Das Spiel ist aber gute Werbung dafür, dass man einen Stürmer braucht.
 
oemmes schrieb:
Wird bei Sky News auch übertragen, dann kannste dir Nobby ersparen.
Dafür hast du ein Kommentator, der anscheinend das Mikro im Mund hat. Selten so ein nervigen Kommentar gehabt ;)
 
Nicht vergessen dass wir heute morgen schon gegen Zürich gespielt haben.
Ich gebe auf die Spiele im vollen Training nicht viel.
 
Das war aber ein komplett anderes Team, fragt sich nur wer da A und B Elf war.
Klar, beim ersten Spiel war der Gegner schlechter aber gerade eig. jetzt im Spiel unsere Spieler besser.
Schon schade, wenn es aussieht wie unter Stöger, die Neuen nicht zünden, alle in Testspielen gelobten Spieler genau heute versagen und alle, die man letzte Saison zurecht kritisiert hat wie Schmelzer oder Sahin weiterhin dieselbe Leistung bringen.
Training hin, Training her.
 
Favre hat doch ganz klar gesagt, dass er zwei Testspiele an einem Tag haben will, um die jeweilige Truppe 90 min zu sehen. A und B würde ich da mal ganz draußen vorlassen.

Man, jetzt macht doch kein Fass auf wegen so nem Testspiel.
 
@boarder-winterman von mir will Sky 20€ für die ersten 12 Monate und danach 40€, für BL und Sport :lol: werd ich aber nicht machen, brauch ich nicht.

Testspiele sind eh unwichtig, siehe HSV, verlieren gegen Kiel und wollen nächsten Mittwoch ein Testspiel gegen Bayern bestreiten.. die Fehler können Sie auch im Kiel Spiel analysieren :evillol:
 
HanneloreHorst schrieb:
Du zum Beispiel.... Du solltest gelegentlich mal lesen, was du schreibst. ;)

Ich bin mit der Lösung Philip als MS ja eigentlich nicht glücklich, aber der Typ steht da wo ein MS hingehört und macht die Buden und das nicht zum ersten mal in den Testspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und snickii
Naja, so eine Bewertung eines Testspiels, zumindest wenn man sagt "kein Fass" aufmachen geht ja in beide Richtungen.
Daher ne, trotz Tor macht Philip vieles falsch, vor allem was Laufwege bei Kontern in Schnittstellen angeht.
Er will dann immer so komisch auf den Flügel, Räume reissen.
Nur dann ist ja niemand mehr in der Mitte.
 
HanneloreHorst schrieb:
Er will dann immer so komisch auf den Flügel, Räume reissen.
Gib ihm doch wenigstens ne Schanze - der lernt das noch. Wenn du solange primär auf aussen gespielt hast, machst du das automatisch solange bis du die neuen Laufwege automatisiert hast.

Ich hab mir die Daten von Phillip nochmal angesehen, der ist ja tatsächlich 1,84 m und hat 77 kg. Ich lad den für 3 Monate zu Boris in die Mukkibude ein und parallel kann er da bei Micha Kampfsport machen. Dann hat er so um die 80 kg und kann sich die IVs im Nahkampf vom Fell halten. Ist ja nicht weit bis Lüd. ;)
 
Sehr schön, der FCK hat in der 90. Minute noch den Rückstand gegen Münster kassiert und das Spiel verloren. :)Braunschweig hat den Saisonstart vergurkt, nur 1:1 daheim gegen Zwickau. Ich habe das Gefühl, dass Braunschweig bis Mitte der Hinrunde den letztjährigen KSC und FWK macht. :) Wenn wir morgen gegen Wehen-Taunusstein gewinnen sollten, sind wir da etwa 4. oder 5. Ich hoffe, die werden nicht auf die leichte Schulter genommen, weil Schäffler fehlt und die wenig Pause hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben