Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebic hat in Frankurt um ein Jahr verlängert.....
 
Alles Vertragspoker...;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Sportlich soll er erstmal seine Leistung bestätigen. Den ganzen Rebic Hype hab ich nie verstanden aber heute ist ja jeder der mal ne Bude schießt der Superstar.
 
##Tom## schrieb:
Rebic hat in Frankurt um ein Jahr verlängert.
Dient nur dazu die Ablösesumme nächsten Sommer in die Höhe zu treiben. Wenn er ne Saison hinlegt wie die letzte, wird er für 80-90 über den Tisch gehen. Wenn er es verkackt, tut es seiner Rente gut.
Ne ordentliche Gehaltserhöhung war mit Sicherheit Teil der Verlängerung.
 
Einen Tag nach dem Deadline Day in UK zu verlängern deutet doch schon stark darauf hin dass er sich dort diese Transferphase nicht einigen konnte und versucht in der nächsten den Abflug zu machen.
 
Ist mir auch durch den Kopf geschossen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Fulham hat fast 120 Mio ausgegeben.
Hab ich was verpasst? Die waren doch immer so ein "Mittelklasse" Club wie Gladbach - könnte Europa erreichen, oder eben auch in den Abstiegskampf. 120... Das sind alle 2 Jahre ein neues Stadion Oo
 
Affenzahn schrieb:
Hab ich was verpasst?

Zum einen dass Fulham nun 4 Jahre lang in der zweiten Liga war und zu dieser Saison erst wieder aufsteigt (bzgl Mittelklasse), zum anderen dass in der PL der letzte immer noch weit mehr kassiert als bei uns der Meister.
Als Aufsteiger bedeutet das garantierte Einnahmen von 190mio Pfund (211mio Euro) für den worst case Letzter + direkter Abstieg bestehend aus TV Geld und Fallschirmgeld für Absteiger.

Und für die Aussicht den Klassenerhalt zu schaffen lohnt es sich das garantierte Geld gleichmal auszugeben...
 
Dann sollen sie schnell sammeln. Heute Abend kriegen sie gegen Leicester die erst Klatsche zuhause, wenn die Form der Vorbereitung anhält. ;)

Thiago angeblich zu Real für nen Spottpreis. Wenn die Bayern sich jetzt auch abledern lassen, macht die Buli sich langsam lächerlich.
 
Batshuayi wird anscheinend für ein Jahr an Valencia ausgeliehen, fand ihn bei Dortmund eigentlich nicht verkehrt, warum nicht noch 1 weiteres Jahr ?

Frag mich auch was die Spieler sich bei Chelsea denken wenn die 50 Spieler im Umlauf haben bei verschiedenen Vereinen.
 
Morgen ist es schon wieder soweit. Mal sehen, ob das Spiel unsererseits wieder besser wird Wir dürfen nicht so viele Gegentore bekommen, wenn wir gemeinsam nach oben wollen. Andererseits kann ich auswärts im Bobfahrer-München mit einem Unentschieden leben, da die Bobfahrer jetzt nun auch nicht schlecht gestartet sind.

Edit:

@ Kampion: Leider nur 1:1 gegen Jena. Den FCK könnt ihr aber auch Punkte abknöpfen. Fährst du zum Betztenberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich angedeutet mit dem Gegentor, so wie die gebettelt haben, war nur eine Frage der Zeit. :mad: Die ersten 3 hatte der Torwart noch gehabt. Vor der Bettelphase hatte man das Spiel im Griff. Hoffentlich schaffen die noch das Unentschieden. Mich beschleicht so das Gefühl, dass wir diese Saison viel mehr Gegentore fressen. 6 plus X Gegentore in 4 Spielen sind mir zuviel, wenn man hoch will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Saisonziel Aufstieg ist meiner Meinung nach auch einfach zu hoch gesteckt für Hansa.
Die Qualität im Kader reicht dafür nicht denke ich.

Da sehe ich Mannschaften wie Karlsruhe, Uerdingen und einige andere weiter vorne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Diesmal hat es Scherff beim Gegentor verkackt, nur auf den Ball geachtet und nicht auf den Gegenspieler hinter sich, der den Ball dann bekam. Es ist einfach zum Kotzen, dass Hüsing und Hilssner verletzt sind. Das ist eine Schwächung für den Kader. Irgendwie in der 2. Halbzeit hinten keine Bälle mehr fressen und irgendwie den Ausgleich schaffen. Mehr als Unentschieden erwarte ich nicht gegen die Bobfahrer.

Edit: Vielleicht klappt es ja noch mit dem Ausgleich, da Hansa mehr für das Spiel tut und die Bobfahrer nicht mehr.

boarder-winterman schrieb:
Das Saisonziel Aufstieg ist meiner Meinung nach auch einfach zu hoch gesteckt für Hansa.
Die Qualität im Kader reicht dafür nicht denke ich.

Jo, maximal Mittelfeld. Kriegste ein 2. Drecksding. Einfach zuviele Gegentore. :rolleyes: Kann man dieses Spiel abhaken.

Edit: Am Ende hatten die Bobfahrer noch Glück gehabt. Man ey! :heul: In der 86. Minute Tor für Hansa und in der 90. plus 4. hätte auch eins fallen müssen. Gegen Stuttgart wird es erst recht nicht reichen mit den zuvielen Gegentoren. Da fressen wir bestimmt ein 0:3 oder so. Der einzige Trost in der dritten Liga ist heute, dass Chemie Halle gegen den FCK gewonnen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
##Tom## schrieb:
Rebic hat in Frankurt um ein Jahr verlängert.....

Der neue Trainer hat sich ja schon "verquatscht". Sinngemäß, "ich freue mich 1 Jahre mit ihm arbeiten zu können.....!".

##Tom## schrieb:
Sportlich soll er erstmal seine Leistung bestätigen. Den ganzen Rebic Hype hab ich nie verstanden aber heute ist ja jeder der mal ne Bude schießt der Superstar.

Wer im Cup-Final die Bayern in die ewigen Jagdgründe befördert, Hummels wie nen Ü40 Kicker aussehen lässt und Stammspieler beim Vizeweltmeister ist, hat irgendwas richtig gemacht. Ob er die Leistung bestätigt unter dem neuen Trainer steht auf nem anderen Blatt. Zumindest dessen offensive(re) Ausrichtung kommt ihm entgegen. Für die SGE wäre Geld von der Insel aktuell vermutlich die bessere Lösung gewesen. Aber so was in der Art haben sie sich letztes Jahr in Köln vermutlich auch gedacht.
Abwarten! Wenns gut für ihn und die SGE läuft, ist er nächstes Jahr für 50+ weg, wenn nicht, im Winter für unter 25.
Mal sehen was morgen Abend passiert. Ob die Bayern "gnädig" sind.

L.G.
 
Andre Silva wechselt nach Sevilla per Leihe mit Kaufoption, verdammt hätte den gerne bei uns gesehen, anscheinend sind wir aber an einem Talent von Juve dran wofür wir 20 Millionen bezahlen müssten......
 
Banger schrieb:
Der einzige Trost in der dritten Liga ist heute, dass Chemie Halle gegen den FCK gewonnen hat
Guck dir mal die Kader von Lautern und Jägermeister an. Da ist kein Stein mehr auf dem anderen. Geschätzt 18-20 Änderungen zur letzten Saison. Die fangen sich noch paar mehr ein bis sie eingerollt sind.

Fleshed schrieb:
sind wir aber an einem Talent von Juve dran wofür wir 20 Millionen bezahlen müssten.
Jo, Wert isser 10, aber sein Berater heißt Raiola. Dass der BVB überhaupt noch mit dem Ganeff verhandelt.....Außerdem rückt Watzke ja kein Geld mehr raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Guck dir mal die Kader von Lautern und Jägermeister an. Da ist kein Stein mehr auf dem anderen. Geschätzt 18-20 Änderungen zur letzten Saison. Die fangen sich noch paar mehr ein bis sie eingerollt sind.

Nützen wird es auch nicht. So steigen wir nicht auf, wenn wir uns ständig 2-3 Dinger im Spiel fangen. Und Braunschweig war am 2. Spieltag schlecht. Hoffentlich passiert noch irgendwas für die Kaderbreite auf dem Transfermarkt. Bis Oktober will ich nicht warten. Zumal wird bei uns gefühlt auch immer der halbe Kader ausgetauscht, sei es, dass man Spieler wie Soufian entsorgt oder sei es so ein schäbiges Hingehalte von Bryan Henning, der das doppelte (!!) Gehalt bekommen hätte.
 
Angeblich geht Kehrer für 37 Mio zu Paris :D:D:D:D
Wenn das wirklich stimmt.... Wahnsinn, nur noch ein Jahr Vertrag und dann noch einen Wittmann Spieler weniger... Perfekt aus meiner Sicht.
Mit Nastasic, Naldo, Sane und Stambouli ist man gut aufgestellt. Eventuell ist jetzt noch Geld für einen guten LV drin :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben