FrankenDoM
Admiral
Silverangel schrieb:Da wir keinen haben, keine Relevanz.![]()
Ignoranz hilft Dir nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Geis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Da wir keinen haben, keine Relevanz.![]()
Fake! Des iss'n Fischkopp!Silverangel schrieb:
Und bringt ein Top Modell für Unterhosen mit. SGE was willst' mehr! 👍snickii schrieb:Ich find cool das Trapp wieder zur Eintracht geht.![]()
Ach komm... das ist doch lächerlich.Rescripted schrieb:Nürnberg versucht jetzt wegen der Jatta Geschichte, 3 Punkte beim Grünen Tisch zu erhalten.
Silverangel schrieb:Wo ist der also echter Fürther?
Vermutlich schlecht beraten! Klar, der kam ablösefrei und hat daher ein ordentliches Salär bekommen, auf das man nicht gerne verzichtet. Aber er ist/war noch relativ jung. Spätestens Ende der 2018er Saison hätte er zwingend wechseln müssen, da klar war, dass er hier kein Bein mehr auf die Erde bekommt. Die SGE war sich damals wohl auch mit Hannover einig, aber ihm war's wohl zu wenig Geld dort. Also hat er hier lieber mit Tribüne und Freundschaftsspielen sein Gehalt abgesessen.FrankenDoM schrieb:Auf Hrgota bin ich gespannt. Eigentlich ein guter Kicker. Die Station SGE lässt aber natürlich einige Fragen offen,
Rasenball schrieb:Hatten die Bayern jemals solche Probleme neue Spieler zu holen wie diese Sommerpause?
NoD.sunrise schrieb:Das einzige Problem das ich sehe ist dass man in der Außendarstellung dämlich agiert hat