Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servicepost:

Wenn bei der Niederlage gegen Stuttgart 3 oder weniger Tore Unterschied sind, können wir ja zufrieden sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Gleich gehts endlich wieder los mit Teams der ersten BL. :) DFB Pokal hat aber seine eigenen Gesetze, mal sehen ob es Überraschungen gibt.

Lol wusste gar nicht das die so ein großes Stadion haben
Obwohl... ist das überhaupt von denen??

Edit: Ok is Fortuna

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Lol wusste gar nicht das die so ein großes Stadion haben
Obwohl... ist das überhaupt von denen??

Gefühlt 5000 Russisch-Krefelder im Rheinstadion und 45.000 Ballspielverein-Anhänger. Und bei der Tickerseite ist Sport 1 (Spacken 1) gelistet. Die haben Übertragungsrechte? WTF?

Krefeld besiegen!.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und snickii
Was geht ab mit dem BVB :rolleyes: Könnte eine Überraschung geben.:(
So richtig klappt’s nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Aber immerhin ein flottes Spielchen mit hohem Tempo.Ich kann mir nicht vorstellen dass Uerdingen das 90 Min mitgehen kann.Ab der 70. Minute wird's dann spätestens einschlagen.Aber auch interessant, Hummels hatte schon zwei relativ grobe Schnitzer.

Wäre halt mal geil wenn sie die hundertprozentigen dann auch mal langsam machen würden, grade auch wieder anstatt mit der Hacke einfach mal ordentlich schießen.

c-mate schrieb:
Aber auch interessant, Hummels hatte schon zwei relativ grobe Schnitzer.
Amateur wäre schon ein Kompliment. Wenn der so weiter macht in der Liga, dann sollen sie ihm ne Briefmarke auf den Hintern kleben und zurückschicken. ;)

Trotzdem 0:0 geht garnicht......Tore schießen verlernt?

Pool hat wenigstens schon 3 auf dem Deckel. Gutes Spiel, aber man merkt da schon deutlich, dass das 2 Welten sind. Wenn die Gas anschrauben, dann blickt Norwich nicht mehr viel. Obwohl die ordentlich mitfighten.

erhöhe auf 4 - das Ding ist durch. Favre soll sich mal eben die Zusammenfassung der ersten HZ angucken - kann er viel bei lernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rescripted schrieb:
Mach ich auch so, ein sehr munteres ansehnliches Spielchen :). Irgendwie erwarte ich, dass Dortmund den KFC ähnlich dominieren müsste, wie es Liverpool mit Norwich hält.

Alison Becker ohne Fremdeinwirkung verletzt raus, bitter.

snickii schrieb:
Was geht ab mit dem BVB :rolleyes: Könnte eine Überraschung geben.:(
So richtig klappt’s nicht.

oemmes schrieb:
Trotzdem 0:0 geht garnicht......Tore schießen verlernt?

:rolleyes:

Gegen einen potenziell schlechten Erstligisten evl. ok. Aber den Ballspielverein zähle ich nicht dazu. Ponomarev muss seine Aussage immer wieder vorgehalten werden. Auch wir müssen Krefeld am vorletzten Spieltag der Hinrunde besiegen. 👆

So ein Selbstläufer bei Liverpool schaue ich mir nicht unbedingt an, dann lieber das schlechte Spiel beim BVB. Kann das einfach nicht wegschalten.. :freak: Naja mal sehen.. vielleicht haben Sie in der Pause wieder auf die Fresse bekommen

Pool werd ich aber in Zukunft auch viel schauen.

Geht doch !!!! Danke Reus
War aber Hand? LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
oemmes schrieb:
. Wenn der so weiter macht in der Liga, dann sollen sie ihm ne Briefmarke auf den Hintern kleben und zurückschicken. ;)
Annahme verweigert, Rückporto zahlt Absender!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Schöner Freistoß und schönes spielen von Liverpool, kann man wirklich gut zuschauen.
Hab jetzt auch beides an.

Bei dem Freistoß kommen Erinnerungen hoch als ich auf der Süd gehen Wolfsburg stand. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben