Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg ist im Begriff, gegen Verl auszuscheiden. Einer der schwächsten Augsburger und vorzeitig ausgewechselt: Gregoritsch. Ob der wohl Frust schiebt, weil Reuter beim Transferinteresse seitens Werder die Tür zugemacht hat?

Augsburg und Mainz raus! der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze..:D

Vorhin Westham gegen Mancity geschaut, immer wieder erschreckend wie Tot die Fans in England sind..
Ich meine Grillen Zirpen gehört zu haben.

dante1975 schrieb:
Augsburg und Mainz raus! der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze..:D

Vorhin Westham gegen Mancity geschaut, immer wieder erschreckend wie Tot die Fans in England sind..
Ich meine Grillen Zirpen gehört zu haben.

Jo ist echt scheisse sowas. Obwohl, an Samstag gegen Bayern war im Stadion, zumindest bis zum 1-0 auch tote Hose. Selbst bei der Siegesfeier am Ende war's Recht leise. Vielleicht kann snikii was dazu sagen , der war ja auf der süd. Mir kann es von der West halt echt leise alles vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Keine Ahnung wie alt das Stadion ist. Aber wenn du jetzt die Bilder von dem Tornado der gestern durch Luxemburg gefegt ist gesehen hast, brauchst dich nicht zu wundern wenn alte Stadiondächer schlapp machen.

Schade, dass Würzburg es net geschafft hat, wär zu schön gewesen!
In Bremen Erstrundenrekord was Zuschauer angeht! War zuerst verwundert über die 41k, aber eigtl. klar da fast nur Amateurvereine Heimspiel haben.

Opa Pizarro trifft weiter mit fast 41: https://streamja.com/aKz9

@K-BV
laut Wiki nur 13 Jahre, also alles andere als "alt".

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
Technikos schrieb:
Vielleicht kann snikii was dazu sagen , der war ja auf der süd. Mir kann es von der West halt echt leise alles vor.
Ja, war bis zum 1-0 leise und danach etwas lauter aber kommt an kein Bundesligaspiel ran. Liegt daran das keiner mit Mikrofon vorn war. Ich denke das die Lautsprecher vorn in der Süd aus waren und nicht benutzt werden durften? Oder es hatte keiner von den Stimmungsmachern Bock auf Supercup.
Denke aber auch das viele dort waren die sonst nicht oft ins Stadion gehen.
Kam von allem etwas zusammen. Schön war es trotzdem! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Wer war eigentlich der weisshaarige Mann, zu dem die Werder-Spieler nach den Toren immer gelaufen sind? :confused_alt:

Zeugwart, der nun in den Ruhestand geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
Es war Herrlich den Tivoli nochmal voll zu sehen.
Und die Leistung der Mannschaft war mehr als TOP.
Darauf lässt sich aufbauen. Das Ergebnis ist deutlicher als es wirklich war.
809588

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Technikos und kampion
kampion schrieb:
Hmm, hätte spontan auf Pizarro getippt! :)

Heute ist Mannheim vs Frankfurt das interessanteste Spiel, hätte man ruhig auch live zeigen können.
Live gibts das Spiel ja. Nur nicht im Free-TV.
Und da ARD und Sport1 jeweils nur 1 Spiel übertragen dürfen, ist eigentlich logisch, dass die mit den zu erwarteten höchsten Einschaltquoten genommen werden. Somit Bayern und Dortmund.

Mir wär sogar so, als gäbs bis zum Finale dann nichts mehr im Free-TV. Aber bei soviel Paketwechseln und Verkäufen ist da Verwechslung nicht ausgeschlossen.
Rechte bis 2021/22:
Die ARD erwirbt über ihre Rechteagentur Sport A neun Free-TV-Livespiele pro Saison (erste und zweite Runde jeweils ein Spiel, dritte Runde bis Halbfinale jeweils zwei Spiele und das Finale)
im Free-TV kann SPORT1 ab der Saison 2019/2020 vier Pokalspiele (jeweils ein Spiel der ersten Runde bis zum Viertelfinale) live übertragen.

K-BV schrieb:
Keine Ahnung wie alt das Stadion ist. Aber wenn du jetzt die Bilder von dem Tornado der gestern durch Luxemburg gefegt ist gesehen hast, brauchst dich nicht zu wundern wenn alte Stadiondächer schlapp machen.
Wie gesagt, das is gar nicht so alt und sowas wird/könnte auch andere neuere Dächer erwischen. Erstmal weil ja günstig gebaut werden will und weil dann auch statisch womöglich sowas gar nicht recht berückstichtigt wurde.
Da muss dann generell umdenken passieren da dies schließlich in nächsten Jahren häufiger auftreten kann.
Muss man eben mit mehr Stützbalken arbeiten, auch wenns nicht das hübscheste ist und manchem Fan dann im Weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben