K
K-BV
Gast
Auf gar keinen Fall!Banger schrieb:Mainz kann auch gerne gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall!Banger schrieb:Mainz kann auch gerne gewinnen.
dante1975 schrieb:Augsburg und Mainz raus! der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze..
Vorhin Westham gegen Mancity geschaut, immer wieder erschreckend wie Tot die Fans in England sind..
Ich meine Grillen Zirpen gehört zu haben.
Bei den Spurs ist aber ordentlich Stimmung...dante1975 schrieb:Vorhin Westham gegen Mancity geschaut, immer wieder erschreckend wie Tot die Fans in England sind..
Ja, war bis zum 1-0 leise und danach etwas lauter aber kommt an kein Bundesligaspiel ran. Liegt daran das keiner mit Mikrofon vorn war. Ich denke das die Lautsprecher vorn in der Süd aus waren und nicht benutzt werden durften? Oder es hatte keiner von den Stimmungsmachern Bock auf Supercup.Technikos schrieb:Vielleicht kann snikii was dazu sagen , der war ja auf der süd. Mir kann es von der West halt echt leise alles vor.
Hmm, hätte spontan auf Pizarro getippt!Rayzor schrieb:Zeugwart, der nun in den Ruhestand geht.
Live gibts das Spiel ja. Nur nicht im Free-TV.kampion schrieb:Hmm, hätte spontan auf Pizarro getippt!
Heute ist Mannheim vs Frankfurt das interessanteste Spiel, hätte man ruhig auch live zeigen können.
Wie gesagt, das is gar nicht so alt und sowas wird/könnte auch andere neuere Dächer erwischen. Erstmal weil ja günstig gebaut werden will und weil dann auch statisch womöglich sowas gar nicht recht berückstichtigt wurde.K-BV schrieb:Keine Ahnung wie alt das Stadion ist. Aber wenn du jetzt die Bilder von dem Tornado der gestern durch Luxemburg gefegt ist gesehen hast, brauchst dich nicht zu wundern wenn alte Stadiondächer schlapp machen.