Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Damen und Herren, das hier ist kein Spiel für schwache Nerven.

Kommentar im SGE Liveticker.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Banger schrieb:
Edit: Heute Abend alle für Chemnitz! (Die können ihre klamme Kasse mit dem Geld kitten und müssen sich keinen Vorteil für den Kader schaffen.)

Ey Aufpassen!:grr::D

Die werden heute aus dem Profigeschäft geschossen.:D

Rödinghausen gleich auch mal fix aus, ich Feier das.
Frankfurt wird’s wohl doch noch machen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und gegen Chemnitz im Pokal hast du irgendwie vergessen zu schreiben bzw hast dich verschrieben

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975 und Banger
🤣
------------------
@ K-BV: Glückwunsch zum Sieg. Nochmal den Hals aus der Schlinge gezogen und dann noch die Nachspielzeit mit 2 Toren Vorsprung abgesichert.

Lübeck ist todmüde, eine Verlängerung wäre eine ganzschön dolle Zumutung.
Der HSV unterschätzt seinen Gegner vielleicht auch, Hauptsache spannend, egal wer gewinnt. :p werd nachher auch gucken.

Erstmal gibts ein paar Verlängerungen.

Saarbrücken rastet aus alter :daumen: Heftig!

Hattrick von Rebic...!!!!

Das war wieder der Rebic, der alles platt machen kann, wenn er Laune hat.
Wenn er doch noch geht, immerhin ein würdiger Abgang. Aber billiger ist er nicht geworden.

Am Ende ein Arbeitssieg. Gegen den nominell schwersten Gegner den wir in Runde 1 bekommen konnten, ist das OK.

Musste jetzt erst Mal schauen, was die anderen so getrieben haben.

RB scheint sich auch durchgewürgt zu haben und Hertha hat die angehenden Pfarrer in die Vorhölle geschickt.
Darmstadt sehr souverän!

Das wars für Lübeck aber trotzdem nicht schlecht. Muss immernoch an Fürth denken, war auch geil. :evillol: Pauli bekommt diese Saison eh den Arsch voll weil so viele verletzt sind.

Übrigens ist eine Verlängerung für Außenseiter absolut schlecht.. halten kaum durch.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Übrigens ist eine Verlängerung für Außenseiter absolut schlecht.. halten kaum durch.
Für irgendwas muss die Schinderei und die üppige Entlohnung dafür ja gut sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Lübeck gleicht aus!! Gänsehaut, sowas von geil. Ich gönne den Jungs das.
11 Meter schießen hätten Sie vermutlich eine Chance. Müssen jetzt nur den Kasten frei halten.

Pauli lässt das auch immer extrem schleifen wenn Sie in Führung sind.
Wie kann man so dumm sein und den Torwart in den Rücken treten..

• Gefällt mir
Oha und der beste Paulianer auch noch weg, aber was tritt der Idiot dem auch in den Rücken.😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, Banger und snickii
Das ist Pokal. Schön, dass es immer wieder so geile Spiele gibt, wenn Favoriten gegen Außenseiter stolpern :)

Ja, schade aber ist halt so. Da hat man halt auch enormen Druck und da sind die Erfahrenen besser dran.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben