Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte es Lübeck auch gegönnt, aber die Truppe von Pauli wird es noch sehr schwer diese Saison haben..
Soviele Verletzte musst du erstmal Kompensieren können.
Jo, immer gewinnen die Falschen beim 11m-Lotto. Wir haben früher gefühlt auch immer verloren, wenn 11m-Schießen im DFB-Pokal angesagt war.
dante1975 schrieb:
Hätte es Lübeck auch gegönnt, aber die Truppe von Pauli wird es noch sehr schwer diese Saison haben..
Soviele Verletzte musst du erstmal Kompensieren können.
Naja, wenn die absteigen, werden die Cops und die Sicherheitszuständigen uns erstmal Kartenreduzierung oder -verbot drücken. Und sie machen unsere Auswärtsfahrertabelle kaputt. ^^
Jo, wenn die Absteigen haben die aber ein paar Spiele bei denen es krachen könnte.
Das Spiel vom HSV wirkt wie ein ganz normales Zweitligaspiel. Keine Ahnung ob das jetzt schlecht für den HSV oder gut für Chemnitz ist.
Mal ne Frage ich hab noch nen Monat Sky Supersport Ticket, sind nur bestimmte Pokal Spiele enthalten (der heutige Spieltag zB. wird mir nicht angezeigt, der gestern schon)
Das ist einfach oft das selbe wenn Sie 1-0 hinten liegen. vielleicht gewinnen Sie ja mal nach Rückstand. Normalerweise müsste Chemnitz das nächste Tor machen.
Köln tut sich aber auch schwer
Ab jetzt bin ich mir auch nicht sicher wie es weiter geht. Aber das war so der typische weg, nur das 2-1 kam etwas zu früh.
Vermutlich stellt Chemnitz sich gleich hinten rein und gurkt das durch.
Obwohl der Kittel... geiler Freistoßschütze der Typ!