Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4Helden schrieb:Es war Herrlich den Tivoli nochmal voll zu sehen.
Und die Leistung der Mannschaft war mehr als TOP.
Darauf lässt sich aufbauen. Das Ergebnis ist deutlicher als es wirklich war.
Anhang anzeigen 809588
Ihr müsst unbedingt aufsteigen. Dann fahre ich wieder mit der Linie 51 zum Auswärtsspiel, natürlich inkognito.
~> F.C. Hansa Rostock und der Aachener TSV! <~
Warst du damals dabei, wo wir in 8 Minuten das Spiel zu einem 4:3 für uns gedreht haben?

K
K-BV
Gast
Läuft mal wieder Spitze!
Immerhin der Anschluss! Wenigstens ist es nicht langweilig! Ich liebe Langeweile!
Immerhin der Anschluss! Wenigstens ist es nicht langweilig! Ich liebe Langeweile!
Silverangel
Erzengel
Stört massiv den Nachmittagsschlaf. Ungesund was ihr da macht.
Edit: Ich sags ja, wie sollste da pennen.
Edit: Ich sags ja, wie sollste da pennen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Geil, was Nkunku für eine Übersicht hat. Er eröffnet immer sehr gut das Spiel nach vorne. Scheint eine echte Verstärkung zu sein.
K
K-BV
Gast

Rescripted
Lt. Commander
Wer ist St.Pauli? 😏
Um mal ihren Spruch, den sie damals gegen uns verwendet haben, bisschen zu verändern: Who the f*** is St. Pauli! Zeckenbekämpunfsmittel aus Schleswig-Holstein. Bald muss dieses wieder aus Mecklenburg-Vorpommern sein.
Frankfurt soll sich ranhalten. Muss nicht sein, dass die nächste Liga-Konkurrenz einen finanziellen Vorteil für Kaderverstärkungen bekommt. Wir werden wahrscheinlich auch keinen bekommen, da ich mir keine Chancen gegen Stuttgart ausrechne.
Edit: Kaum schreibt man was, machen die Zecken den Anschluss!
Edit: Heute Abend alle für Chemnitz! ✊ (Die können ihre klamme Kasse mit dem Geld kitten und müssen sich keinen Vorteil für den Kader schaffen.)
Frankfurt soll sich ranhalten. Muss nicht sein, dass die nächste Liga-Konkurrenz einen finanziellen Vorteil für Kaderverstärkungen bekommt. Wir werden wahrscheinlich auch keinen bekommen, da ich mir keine Chancen gegen Stuttgart ausrechne.
Edit: Kaum schreibt man was, machen die Zecken den Anschluss!

Edit: Heute Abend alle für Chemnitz! ✊ (Die können ihre klamme Kasse mit dem Geld kitten und müssen sich keinen Vorteil für den Kader schaffen.)
Zuletzt bearbeitet:
snickii
So schnell fällt der Ausgleich, da hat Lübeck sich aber schnell die Butter vom Brot nehmen lassen. Schade!
Ein paar Minuten sind ja noch zu spielen, mal sehen.
Hab übrigens Hoffnungen morgen in Rostock. Sonst könnte ich ja gleich zuhause bleiben.
Frankfurt enttäuscht schon sehr irgendwie.
...
Hab übrigens Hoffnungen morgen in Rostock. Sonst könnte ich ja gleich zuhause bleiben.

...
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
frankfurt bekommt so viele Gegentore, das wird diese Saison nicht gut gehen.
Earl Grey
Ensign
Banger schrieb:Um mal ihren Spruch bisschen zu verändern: Who the f*** is St. Pauli!
Das schaffen die schon noch, Ihr fliegt morgen aber definitiv raus

snickii
Trapp hat jedenfalls kein schönes Debüt, ich finde er hat aber auch einen großen Anteil an so manchen Gegentor.
Selbst wenn Hansa rausfliegt - die spielen gehen einen Bundesligisten und Pauli lag 2-0 hinten gegen einen Regionalligisten. lol
Alter ist das spannend bei Frankfurt!!
Selbst wenn Hansa rausfliegt - die spielen gehen einen Bundesligisten und Pauli lag 2-0 hinten gegen einen Regionalligisten. lol
Alter ist das spannend bei Frankfurt!!
snickii schrieb:So schnell fällt der Ausgleich, da hat Lübeck sich aber schnell die Butter vom Brot nehmen lassen. Schade!
...
Stuttgart ist sensibilisiert und vermutlich besser als letztes Jahr. Unser Kader hingegen ist schlechter als letztes Jahr. Biankadi und Cebio zum Beispiel sind ja nicht adäquat ersetzt worden. Pieckenhagen labert ja viel, aber derzeit sind ja nur Kevin Weidlich (Cottbus) Andrist (auf dem absteigenden Ast, Aalen) und der aus Holland in der Auswahl. Wenn es 3 Tore oder weniger sind, können wir froh sein. Würgen wir uns in die Verlängerung und fressen da die Dinger, dann hat man ja schon durch die Belastung eine Ausrede, wenn man auch gegen Aspach vergeigt.
Frankfurt. Meine Fresse!
Für Blueeye_X wird es auch nochmal eng.
Zuletzt bearbeitet:
Rescripted
Lt. Commander
Dat letzte mal als ich bei Union geguckt habe stand es nur 1:0 nun 4:0 

Earl Grey schrieb:.... Ihr fliegt morgen aber definitiv raus![]()
Ich erwarte auch nichts anderes, also brauchste mir das nicht vorhalten.

Den Fehler aus einem oder zwei Spielen auf die Saison zu schließen hat man schon häufiger gemacht und letzte Saison auch bei Frankfurt.turbo1 schrieb:frankfurt bekommt so viele Gegentore, das wird diese Saison nicht gut gehen.
Es ist eben Pokal. Das kann in der Liga alles wieder ganz anders aussehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.