Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefallen mir viele neue, Kittel eingenommen :)
Ich bin so froh das sie die Spieler fast komplett ausgetauscht haben und scheinbar mit System, ich seh fast nur verbesserungen, hoffe mein Auge trübt mich da nicht.^^

Denke das wird durch 11 Meter entschieden.
Ist dann immer Glückssache, vor allem kann entscheidend sein vor welchem Block das statt findet.

Oh man, da wechselt Wiesbaden in der 120. noch einen ein, wahrscheinlich fürs 11er-Schießen - und wer verschießt?! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Köln aber auch nicht viel besser, wehen verschenkt den Sieg ja quasi

HSV verschießt! Hab’s geahnt.
Chemnitz aber auch.

man hätten sie das 4. gemacht, wärs schon vorbei gewesen..

komm verballer jetzt, war ja klar...mein gott.

Chemnitz verschossen, war so klar gewesen. :kotz:

Bleibt uns morgen aber erspart, weil wir schon vorher gegen Stuttgart verlieren. Dann bekommt vllt. auch keiner Höhenflüge, um dann gegen Aspach auf die Fresse zu fliegen, siehe letztes Jahr gegen Würzburg.

Hat der HSV gerade noch so geschafft.
Glück gehabt, immer auf dem letzten Pfiff :daumen: Aber Chemnitz hat super gespielt!!!

Hatte mich auf Twitter vor'm Spiel mit einigen Unterhalten UND die meisten gingen von einem Selbstläufer aus weil "Drittligist" 🙄

Glück gehabt.
PS: Ich will wieder Ito sehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Rescripted schrieb:
Hatte mich auf Twitter vor'm Spiel mit einigen Unterhalten UND die meisten gingen von einem Selbstläufer aus weil "Drittligist" 🙄

:rolleyes:

Mit so einer Einstellung kann man ganz schnell auf den Sack kriegen.

Ist schon echt schwach vom HSV, gegen Chemnitz welche eigentlich auch nie was auf die Reihe kriegen, gerade noch weitergekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Drittlisten also so:
  • Hansa: vermutlich raus :(
  • Mannheim: raus
  • Chemnitz: raus :(
  • Duisburg: weiter
  • Würzburg: raus
  • Kaiserslautern: weiter
  • Magdeburg: raus :)
  • Halle: ?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass der HSV das Ding noch durchbekommen hat. Schade aber, dass Osnabrück das "Momentum" nicht genutzt hat.

Quark, Hansa gewinnt morgen gegen "überheblich" Stuttgart. :D

daumendrück

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, Banger und Rescripted
Die höherklassigen haben komischer Weise auch alle die 11er Krimis gewonnen.

In der FAZ haben sie sich etwas näher mit Sane befasst. Grund bekannt!
Da waren aber noch ein paar nette Nebenaspekte mit Parallelen zu Bayern Stars. Und zwar die Gene!
So haben Klose, Hummels und Kroos jeweils kickende Väter, wenn auch nicht so erfolgreich wie die Söhne, und in anderen Sportarten sehr erfolgreiche Mütter. Die von Miro war polnische Nationalspielerin im Handball, die von Hummels spielte Wasserball, auch NM, und die von Kroos war DDR Meisterin im Badminton.
Sanes Vater hat u.a. mit Jogi in Freiburg gekickt und die Mutter ist die bis heute beste deutsche Sportgymnastin.
Kein Wunder, dass die Bälger alle Bewegungskünstler sind. Sane aber schon etwas eleganter als die anderen drei.

Interessant auch, dass Pep sonst nie Spieler einsetzt, die in fortgeschrittenen Transferverhandlungen stehen. Dieses mal hat er es gemacht. Ergebnis bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben