FrankenDoM
Vice Admiral
MoinKffee schrieb:Das liegt daran, weil du hier ne starke Lobby an Bayern- und Dortmundfans hast. Anscheinend ist Kritik am Duo Boateng und Hummels prädestiniert dafür, dass Bayern- und Dortmundfans sich solidarisieren.
Und hier haben sich auch alle mit den Medien und Experten solidarisiert?
MoinKffee schrieb:Mit Neuer als Libero war es damals die stärkste defensive Achse.
Der ist ja auch noch da, also alles gut.
MoinKffee schrieb:mit dem Unterschied das Hummels und Boateng zusammen keine gesunde Mischung als IV sind.
Was nach wie vor zu beweisen wäre...
Das genaue Gegenteil haben sie nämlich schon x-fach bewiesen, auch wenn das paar Tage her ist.
MoinKffee schrieb:Dass kein Nachfolger es ansatzweise nachgewiesen halte ich für stark übertrieben. Damit redest du die Leistungen aller anderen klein.
Wer von den Kandidaten hat es den bisher nachgewiesen? Ich seh keinen, zudem bräuchten wir ja mindestens 3-4 um die Ausbootung der beiden zu rechtfertigen.
Mich würden auch mal konkrete Zahlen interessieren die belegen, dass Boateng und Hummels seit 2014 langsamer geworden sind. Hab ich noch nirgends gelesen. Hummels war zudem nie ein Blitz.
Welches Duo hältst Du den aktuell für stärker?
Welches Duo ist den in der Lage jeweils das Niveau der beiden zu erreichen?
Ich sehe aktuell keines und damit müsste man die beiden nominieren. Ob die nun als Duo spielen oder einer von beiden zusammen mit Mister X sei mal dahingestellt.