K
K-BV
Gast
Hast du ne Ahnung! Da hab ich noch'n Päckchen Zigaretten am Tag geraucht (das war damals noch finanzierbar). Den Feldberg (der im Taunus) bin ich erst mit 40 wieder hoch geradelt, klappt heut zwar immer noch, aber besser mit Zwischenaufenthalt gastronomischer Art. Beim Seniorenkick unseres Torfclubs mache ich aber hinten den Hummels, für den Abrahamsprint langts nicht ganz....!?NoD.sunrise schrieb:Gerade dann solltest du doch wissen dass man mit 30 noch gar nicht so alt ist
Ansonsten hab ich nicht vom Rauswurf gesprochen, sondern nur vom aktuellen Status und die Situation, die sich jetzt daraus ergibt. Und die ist halt wie sie ist, obs einem gefällt oder nicht.
In dem Zusammenhang, Bierhoff hat heut im Rahmen irgendeines Pressetermins auf der Baustelle der neuen Akademie folgendes von sich gegeben:
Bierhoff pocht auf DFB-Rechte
Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff pocht in der Belastungsdebatte mit Bayern München auf das Recht von Bundestrainer Joachim Löw, seine verjüngte Auswahl für die EURO 2021 einzuspielen. Man wolle eine erfolgreiche Nationalmannschaft und eine erfolgreiche EM - eine WM wie 2018 wolle man nicht mehr erleben, betonte Bierhoff beim Baustellenrundgang der DFB- Akademie.
Der Deutsche Fußball-Bund habe zuletzt "in vielen Punkten zurückgesteckt" und erwarte nun Unterstützung seitens der Vereine.
Quelle: VT ARD
Ergänzung ()
Der war doch beim FSV, nicht in Darmstadt!oemmes schrieb:Der hatte nach dem Spiel Kragenweite 98.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: