Auch wenn Watzke hier jetzt wieder mit Hohn und Spott überzogen wird, er macht in meinen Augen bei dem Thema alles richtig. Mich wundert nur, dass hier die Sprüche von den Senioren kommen, welche 2 Sätze vorher noch über die Verhältnisse in Bremen gejammert haben und sogar 2003 mitbekommen haben dürften. So ein larifari Weltbild erwarte ich eigentlich eher von einem Frischling, der meint er hat die Welt erfunden. Aber ja, jeder Euro der rein kommt muss sofort wieder raus, solange die Sparda noch Kohle hat hat der BVB auch welche...
Genauso sollten wir alle Leben, immer auf der roten Linie, nur keine Rücklagen bilden für schlechte Zeiten.
Aber die kommen ja eh nie... oh wait, Corona? Egal, der Staat hilft dann schon. Wenn ein Unternehmen Staatshilfen braucht, dann heißt es aber, die Bonzen wieder, nicht wirtschaften können, sich Jahre lang die Taschen voll machen aber keine Kohle für schlechte Zeiten und denen soll ich mit meinen Steuern helfen? Niemals.
Nur komisch, dass man die Bayern nie mit Hohn und Spott überzogen hat, wenn es ums Festgeldkonto ging, nein, da hat man neidisch gekuckt...
Corona hat jedem Verein geschadet und keiner weis wie es weitergeht. Mit ausverkauften Stadien ist wohl erstmal nicht zu rechnen.
Watzke sagt 45 Mio. und die Zahl wird so schon stimmen, da der BVB bilanzpflichtig ist wird man das sogar nachlesen können, auch wenn es hier der ein oder andere Wirtschaftsexperte nicht glaubt und der Meinung ist, dass er die in seinem Büro gewürfelt hat.
K-BV schrieb:
Bundestrainer Joachim Löw werde "unseren Spielstil ändern und damit Erfolg haben.Wir werden ein neues Deutschland sehen",
Wieso ändern? Einen neuen Spielstil sehen wir doch schon seit Jahren. Angekommen im neuen Deutschland.
K-BV schrieb:
Spieler wie Sane, Gnabry, Havertz haben alle ein weiteres Jahr auf Top- Niveau."
Grad Sane ist ja ein super Beispiel...