Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Wenn du dann wirklich für 60-70 Mio Ablöse und 15 Mio Gehalt nen Spieler holst und der schlägt nicht ein, dann kannste die Kohle wirklich besser im Keller lagern.
Ich verstehe ja schon, dass die Dortmundfans ein wenig mehr erwarten und hoffen den Bayern mal wieder eine mitzugeben. Nur wenne dann bedenkst, dass ein Reus sehr oft verletzt zu den misslungenen Transfers hinzu kommt, dann wirft das diesen Klub zurück. Das würde jeden Klub zurückwerfen, einen der nicht zur absoluten Elite gehört erst recht. Watzke mag ich trotzdem nicht aber bissl sachlich müss ma ja bleiben :D

Kannst du dir nicht ausdenken.

Gratulation an Nürnberg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mehr Achterbahnfahrt geht nicht. Erst schmeißt Glubb-Depp den Klassenerhalt weg, um mit ganz viel Nachspielzeit doch wieder gerettet zu werden. Silverangel gleich 10 Jahre älter und Herzinfarkt?

Eigentlich ein Leichtes, den noch von der Linie zu kratzen... Aber wenn man das andere Bein nur dazu hat, nicht umzufallen.... :D

Ich habs irgendwie gespürt, dass das Tor noch fällt! Erst recht als 30 Sekunden drüber war (zurecht übrigens!) und der Ball in den Strafraum flog... Oral halt! ;)

Glubb bleibt trotzdem a Depp! :D ...da mehr Glück als Verstand!

und natürlich gilt umso mehr: RELE ABSCHAFFEN!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Jo, die Nachspielzeit der Nachspielzeit war völlig okay, nachdem in der NSZ einer von FCI verletzungsbedingt so lange am Boden lag.

Die Frage ist doch: kann man beim 1-3 auf Freistoß argumentieren? Ich finde da ist schon Raum zur Diskussion. Frey bringt den IV zu Fall, selbst wenn das unbeabsichtigt ist, ist das per Definition ein Foul. Wäre zwar eine extrem harte Entscheidung, aber in meinen Augen auch vertretbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
oemmes schrieb:
Schätze, er hat sich das Elend erst garnicht angetan.

Während alle anderen sich schon die Mistgabel holen wollten und zum Empfang ans Stadion wollten.

Da lass ich mal den Sheldon Cooper raushängen:
"Ich habs euch ja gesagt!"

oemmes schrieb:
Schätze, er hat sich das Elend erst garnicht angetan.
Exakt.
Hätte vermutlich das Ende auch nicht mehr mitbekommen... mangels TV dann. ;)

Da musste nur mal kurz "Buh" rufen und das Team macht sich nass. Wir brauchen keinen Trainer, wir brauchen nen Psychopathen. Die müssen mehr vorm eigenen Trainer Angst haben, als vorm Gegner...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Claus-Dieter Wollitz wird als Psychopath bezeichnet, aber den willst du sicherlich nicht beim Glubb haben. Vierte Liga ist seine Kragenweite, nicht zweite und dritte.

Wie ich nach dem 3:1 rumgeschrien habe, kann sich keiner ausmalen.

• Gefällt mir
Freut euch doch einfach auf Braunschweig. ;) knuff

Wir haben sogar nen Nürnberger hier in der Firma (wegen Ehefrau übergesiedelt).
Er meinte auch, der Glubb is a depp, trotz des Dusel in der 96 min. :)

• Gefällt mir
Nach Rostock können sie auch in der 2. Pokal-Runde kommen, wenn es schon kein Ligaspiel gibt. (In der ersten kann Bad Cannstatt kommen.)

Beim Glubb können die aber mal durchmisten, nicht so ein Geklüngel wie in Bremen. Ok, der Trainer ist ja schon weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Tja, KELLER, der Name ist eben Programm.
Sie haben nun gerade noch so eben die Kurve gekriegt.
Kann eigentlich nur besser werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben