Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiß Idee, scheiß Ende
Werder hat dank der Relegation die Klasse gehalten. Das ist für den Verein eine tolle Sache. Und trotzdem hätte es diese Chance nie geben dürfen.
Tja, wir müssen uns für den DFB-Pokal klassisch qualifizieren, nichts mit Setzung durch den Verband und nichts mit dem 5. Platz. Die größere Überraschung ist eigentlich, dass nicht Neustrelitz das Stadion im Finale stellt, sondern Hansa dann ein Finale daheim erreichen kann.
Und der Glubb muss aufgrund der Anfangsphase höher führen. Naja, wir hätten da wohl auch versagt.
Wieso nicht komplett? Er lässt sie doch nicht 2 Spiele ausruhen um sie danach wieder zu nominieren sondern hat sie komplett gestrichen. Mit Belastungssteuerung hat das nichts zu tun.
K-BV schrieb:
Ob er in ZUkunft noch zur Verfügung steht, ist ja nicht klar. Da sie aber eh schon ausgemustert sind, macht es keinen Sinn, sie zum jetzigen Zeitpunkt wieder zu verschleißen. Ich dachte, das wäre klar!?
Wer in Zukunft zur Verfügung steht ist nie klar, das ist das Problem an der Zukunft. Wenn ich jemanden deswegen rauswerfe mache ich aus einer Chance allerdings Gewissheit.
Warum sollte eine falsche Entscheidung in der Vergangenheit selbige für die Gegenwart richtig machen?
K-BV schrieb:
Werd mal so alt wie ich, dann hast du auch das eine oder andere Problem damit!
@ Silverangel: Das hätte ruhig höher ausfallen können, vorallem noch in der letzten Minute nochmal vergeben! Naja, da wart ihr typisch Hansa mit den vergebenen Chancen! Nicht, dass sich das im Rückspiel noch rächt! Auf 10.000 Dresdener und Miezen im Gästeblock könnt ihr verzichten, wenn ihr auch 2 mal den HSV in der nächsten Saison ausschalten könnt.
2:0 gegen die Audi-Fahrer gewonnen. Man hätte schon in der Anfangsphase mehr machen müssen. Allerdings gab es dort einen Abseitstreffer vom Glubb, der nicht gezählt wurde, in der 2. Halbzeit aber auch, meine ich.
Edit: Vorteil ist es trotzdem mit der Pause. Der Spieler sprach von einem heiß machendenden Kurztrainingslager.
Hab von dem ja von Anfang an nix gehalten. Bei dem war weniger Spielfluss und Spielidee zu sehen als bei Canadi. Aber nicht nur Trainers schuld, sonst hätte es schon unter Canadi besser funktioniert.
@Banger: Tja, da war der oemmes wohl schneller als du. Hättest es nicht als neuer Beitrag verfasst, sondern einfach Bearbeiten benutzt, wärs nicht passiert.
Ich hab nur 3-4 Spiele vom FCN gesehen, aber bei denen, die ich gesehen habe, stimmte vor allem die Einstellung und die Moral der Truppe nicht. Die waren heute nicht mehr wieder zu erkennen.
Glaub nicht, dass Wiesinger das macht. Der ist Leiter NLZ und soll das auch weiterhin sein. Mintal vielleicht, aber ob der das alleine gebacken kriegt?
@oemmes: Klar. Dass das Team mit ne Hauptschuld trägt sag ich ja auch schon seit Ewigkeiten.
Nah ich finde beide dafür noch nicht Bereit. Sollten schon was vernünftiges für nächstes Jahr holen. Aber wer traut sich, ist bezahlbar, verfügbar und hats auch drauf denen genug in Hintern zu treten? 🤔
Steinmetz von Aue kommt doch zu euch. Vlt macht der das mit Mintal zusammen. Der hat vor allem nen A-Schein.
Euer Team ist ja grundsätzlich nicht schlecht von der Zusammensetzung, aber wenn man ne ganze Saison spielt wie der BVB gegen Mainz, dann kanns schon mal humpeln.
Der hat au nix vorzuweisen. Denke mal nicht, dass das der Plan is/wird. Oder sagen wir hoffe ich. Man wirds sehen an wem sich Palikuca festkrallt, bevor er von seinem wackligen Stuhl fällt. (und ihn halten kann)
Hier nen kleines humoriges Video zu Rechtevergabe der Bundesliga und der "Transparenz" dazu.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jo, und vor allen Dingen müßt ihr erst mal durchs Rückspiel durch. Der Giftzwerg von Oral wird euch im Audiland die Hölle heiß machen. Der hatte nach dem Spiel Kragenweite 98.