NoD.sunrise schrieb:
Als ob das jemals von Seiten DER Bayern Fans gekommen wäre - die "trifft in den wichtigen Spielen nicht" Diskussion hatte ich schon hundert Mal aber die ging noch nie von einem Bayernanhänger aus.
Selbes Thema wie "Pep hat die CL nicht geholt".
Naja, Warhorstl ist jetzt schon ein gutes Beispiel, dass sowas sehr wohl von Bayernanhängern kommt.
Natürlich, da muss man Warhorstl ja auch recht geben, sollte Lewi aus seinen Chancen Tore machen und ja, ein Messi ist wendiger und ein Ronaldo vielleicht noch professioneller und gieriger aber auch die beiden gewinnen Spiele nicht alleine und haben schon in großen Spielen versagt, wie Messi in der N11.
Weil es eben auch aufs Team ankommt.
Daher ist es halt eine Farce, dass oft sowas an Lewi fest gemacht wurde, auch von Bayernanhänger, hier, auf Transfermarkt, oh doch, alles schon sehr viel erlebt.
Natürlich hast du dafür keine Verantwortung oder Warhorstl oder sonst wer, nur finde ich es halt schade, wenn die lauten Meckerer die anderen Stimmen überstimmen.
Ohne Lewi wäre Bayern in den letzten Jahren nicht da wo sie sind, klar reden hier immer viele von "dann hätten sie wen anders geholt" und das stimmt auch, aber Lewi ist nun mal da und einer der Top-Stürmer auf der Welt.
Wer soll da noch viel besser sein?
Messi und Ronaldo haben ihre Defizite und die zeigen sie in ihren Ligen auch immer wieder.
Und wenn jetzt jemand sagt "das liegt ja auch an deren Mitspieler", dann haben wir genau den Punkt auf den ich hinaus wollte.
Es liegt eben auch an den Mitspielern wie gut die Lewis, Messis und Ronaldos performen.