Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist offenes Geheimnis, dass der FC Bayern sich im Sommer personell auf der Rechtsverteidiger-Position verstärken möchte. Lange Zeit galt Sergio Dest als Top-Kandidat, doch der 19-jährige US-Amerikaner ist den Münchnern mit knapp 30 Mio. Euro zu teuer.

Nach Informationen von „Sky“ haben die Bayern nun einen geeigneten Kandidaten in der Bundesliga gefunden. Demnach hat man RB-Youngster Nordi Mukiele ins Visier genommen.
https://fcbinside.de/2020/08/07/bericht-bayern-beschaeftigt-sich-mit-nordi-mukiele/

@NoD.sunrise
Alles gut, es ist nur ein Gerücht und ja es kann auch ein sehr teurer Backup sein aber ich musste heute morgen schon ein wenig Grinsen :D

Leider würden die Bayern an dieser Stelle meiner Einschätzung nach einen guten Job machen, mal schaun was passiert :schluck:

Nein es geht nicht darum das ein reinrassiger RV einen noch besseren Job macht und es geht auch nicht darum Pavard in die Mitte zu versetzen 😉😁

Kinder, wehrt Torschüsse nicht mit dem Kopf ab. Bertholt schient das zu oft gemacht zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Affenzahn, General Lee und 2 andere
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/9242554

Falls jemand mitgucken will. Mal sehen, was heute da geht. HH ist nur 2 Tage im Training, daher hat Hansa mehr Trainings- und Spielpraxis.

Nein, das soll jetzt kein Tickerpost sein, sondern ein Servicepost, falls jemand mitschauen will.

War mir gar nicht mehr bewusst weil das Hinspiel schon so lange her ist - lewy hat jedes der 7 Tore gegen Chelsea entweder aufgelegt oder selbst gemacht.
Mit jetzt 13 Toren fehlen noch 4 auf den rekord von CR, er bekommt zwar maximal noch 3 Spiele aber das wäre doch machbar :)

Wäre einfach nur schade, wenn wir mit der momentanen Leistung im schlechtesten Fall nur noch ein Spiel in der CL hätten und dann wieder sechs Wochen bis zum Bundesligastart warten müssten...:(

Freu mich auf Freitag!:schluck:

Stellt dem Zwerg halt einen auf die Füße!

Würde das Chelseaspiel nicht überbewerten. Für die gings um nix mehr! Spätestens nach dem ersten Tor.

Die Dosen werden am Donnerstag auf jeden Fall lernen, wie es ist, wenn man 90 min mit dem Kopf vor die Wand rennt bis man dann so matschig in der Birne ist, dass man sich 2 Konter fängt. ;)

General Lee schrieb:
Na super, wenigstens einer der eine Lösung hat ihn zu stoppen.
Komisch das da in den letzten 16 Jahren kein Trainer drauf gekommen ist
Mich hat halt keiner gefragt! ;)
(Ohne Smilie geht's scheinbar nicht mehr mit dem Textverständnis!)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oemmes
oemmes schrieb:
Die Dosen werden am Donnerstag auf jeden Fall lernen, wie es ist, wenn man 90 min mit dem Kopf vor die Wand rennt bis man dann so matschig in der Birne ist, dass man sich 2 Konter fängt. ;)

Schau ma mal was die anderen 93 Corona Tests ergeben nachdem ja scheinbar schon 2 positiv waren der 95.......

Da hilft dann auch Simeone die Wand nicht

Ja, steht wohl auf der Kippe!
Wäre schade, aber damit muss man halt leider rechnen.

Heute Abend schon Inter : Bayer. Nächste Gelegenheit für Havertz für Werbung in eigener Sache. Blöd, dass Bayer die schwere Hälfte erwischt hat, mit Inter und ManU.

strempe schrieb:
Kinder, wehrt Torschüsse nicht mit dem Kopf ab. Bertholt schient das zu oft gemacht zu haben.
Die tollen 0711 Querdenker sind auch wieder so ein Ding für das man sich als Schwabe einfach schämen muss.
Wobei die eine große Schnittmenge mit der Gruppe "Schwaben für die man sich außerhalb Schwabens schämen muss" bilden. Nur eben mit mehr medialem Echo.
Berthold war aber davor auch schon ne Luftpumpe. Gerade so gut genug für der Doppelpass am Sonntag Morgen.
K-BV schrieb:
Stellt dem Zwerg halt einen auf die Füße!
Kimmich als Manndecker abstellen und das Alien hat zur Halbzeit kein Bock mehr. Wenn den einer in den Griff bekommt, dann der Streber.

Affenzahn schrieb:
Berthold war aber davor auch schon ne Luftpumpe.
Yepp, bei uns auch schon!

Inter und SGE feilen wohl weiter an einer pragmatischen Lösung bei dem Rebic/Silva Tausch. Beide sollen ihren Vertrag mit dem Stammverein verlängern und entsprechend die gegenseitige Ausleihe. Wird wohl eine ordentliche Gehaltserhöhung bedeuten, aber besser als 50% des Erlöses für Rebic nach Florenz zu überweisen und sich Silva dann ggf. nicht mehr leisten zu können.
Mal sehen, ob die Jungs mitspielen.

Messi packen, hinterrücks auf den Boden stammen, rot kassieren und Spiel gewinnen.
Gute Taktik als Ramos 😅

Die Gute "Ramos" Taktik, jedem einfach mal irgendwas brechen oder Prellungen zufügen, im Rahmen des erlaubten.
Bei Messi ist die Lösung so einfach wie schwer wie bei Lewandowski, also bei Lewi muss man Elfmeter verhindern, bei Messi die Freistöße aber viel wichtiger, man muss halt die "Zulieferer" im Mittelfeld stören.
Auch Lewi und Messi hatten schon Spiele ohne echte Torabschlüsse und das muss man schaffen.
Die Beiden brauchen halt nur ein Tor, dann haben sie nen Lauf und hauen dir mit 4:0 die Hütte voll.

Aber man sieht an beiden, wie unersetzlich eben der Nr. 1 Stürmer auf Weltklasse-Niveau ist auf dem Level.

Ich hoffe nur, dass Bayern Fans und Medien nicht wieder die Keulen raus holt, wenn Lewi sie nicht zum Titel schießt, für mich ist und bleibt er der vollkommenste Stürmer der Welt und das ist nicht nur an Toren zu messen.
Ich glaube er ist mit der größte Transfersverlust den wir hatten, weil du eben jedes Spiel auf ihn ausrichten kannst, er sich immer anpasst und seine Tore macht und eben fast nie ausfällt.

HanneloreHorst schrieb:
man muss halt die "Zulieferer" im Mittelfeld stören.
Mag bei Lewa reichen, aber der Zwerg holt sich im Zweifelsfall die Bälle da selber ab und beliefert den Dicken oder Griezmann.

Wird ein hartes Stück Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben