FrankenDoM schrieb:
Und das aus Deinem Mund. Chapeau.
Naja, ich glaube bei diesem Coup gestehen viele Watzke und Zorc die Leistung zu und loben sie, egal wie sie vorher kritisiert wurden und es war ja quasi auch das, was gefordert wurde, kreative Verhandlung um solche Spieler zu halten.
Das hatten sie halt vorher bei Güni, Dembele, Auba, Micki, den ersten Hummels und Götze Abgängen und Lewis Abgang nicht so bewiesen.
Von daher, selbst wenn man Götzes, Hummels und Lewi weg nimmt, dann wäre das immernoch ein 1:4.
Aber natürlich ist dieses ein Jahr Verlängerung auch nur ein Aufschieben seines Wechsels.
Müssen wir uns halt auch bewusst sein.
FrankenDoM schrieb:
Havartz mal wieder wie gewohnt wenn es nicht grad gegen Freiburg geht und genau darum haben die Bayern da noch nicht zugegriffen.....
Naja, das Tor hat er ja gemacht oder?
Wenn man den einen oder anderen dazu ranzieht, dann ist es das Kriterium für einen Offensivspieler.
Man muss halt auch vors Tor kommen, um da Tore schießen zu können, von daher eher ein gesamtheitliches Problem gestern.
Also in meinen Wunschträumen wäre Havartz nen sehr guter Reus Ersatz. (wie gesagt, Wunschtraum, nicht realitätsbezogen.)
Depay natürlich auch, aber ich glaube, dass wir jetzt nichts mehr machen, auch verständlich irgendwie aber auch etwas schade.
Mit dem Team und dann vielleicht einem Depay noch, da wäre echt einiges an Variabilität vorne.
Ich weiß an den Toren gemessen ist da wenig zu kritisieren aber manchmal hat man auch bei uns etwas fehlende Inspiration wie von Leverkusen gestern gesehen.
Auch z.B. in Paris, da war ja gefühlt vorne auch 90 Minuten tote Hose.