HanneloreHorst schrieb:
Ein Micki wurde so oft verrissen bei uns und das, obwohl er eben das ganze Spiel ein Aktivposten war, aber eben das Tor nicht getroffen hat.
Ich glaube, dass wir ein wenig aneinander vorbei geschrieben haben... Kam ja noch nie vor
Darum nochmal paar Sätze zu Havertz von mir. Mir ging es nicht um Tore die er nicht gemacht hat oder um Gegner die er nicht abgeschossen hat. Zumal er kein Stürmer in dem Sinne ist.
Beim Thema Micki bin ich völlig bei Dir und mit dem Satz glaube ich auch besser zu verstehen was bei Dir beim Thema Havertz Phase ist.
Ich beurteile Havartz weder an seiner Ablöse, noch daran wie er hochgejubelt wird. Für beides kann er ja nichts.
Der Junge hat brutales Talent, ist für meine Begriffe aber noch nicht so weit um sich bei einen der Top5 durch zu setzen. Eben dieser Aktivposten war er halt gegen Inter mal wieder nicht, so wie in den meisten wichtigen Spielen der Saison.
Zum Thema Ablöse "wert" sein habe ich ja schon was geschrieben.
K-BV schrieb:
Wenn man gegen ManC/Lyon nicht nachlegt, war es ein Schlachtfest "ohne Wert".
So sieht es aus. Gleiches Problem hatte eine Mannschaft nach einem 7-1 2014 auch...
NoD.sunrise schrieb:
Da bin ich mir sogar absolut sicher - ein 8:2 gegen Barca fällt dir nicht in den Schoß während du die Eier schaukelst.
Also ich bin mir da unsicher. Barca verliert regelmäßig so hoch....
oemmes schrieb:
Mit Jim Knopf, Coutinho und Griezman haben sie ca. 400 Mio versenkt
Sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach.
Barca braucht die Verjüngung und der Punkt macht diesen Prozess ungleich schwerer.
CSOger schrieb:
Die Meinung lasse ich dir Exclusiv !
Nö, die hat er nicht exklusiv.
MoinKffee schrieb:
Verstehe ich Dich richtig, dass Du der Meinung bist, dass bei den Brasilianer nach dem 1-7 kein Frust war?
Thane schrieb:
Man kann Pep durchaus vorwerfen, dass er in der CL viele Spiele vercoacht hat.
Jupp, hat er. Zu 100%
NoD.sunrise schrieb:
Bei aller berechtigter Kritik an Pep aber die Barca Geschichte ist unfair.
Also ich kritisiere Pep ja nur all zu gerne und ich mag auch seinen Fußball nach Barcelona nicht, aber seine Zeit bei Barcelona war ein Genuss, ein wahrer Traum was er diese Mannschaft hat spielen lassen.
Das war eine Zeit, da hab ich versucht jedes Barca Spiel zu sehen.
@oemmes formuliert es etwas überspitzt würde ich sagen
Klar war es mit dieser Mannschaft schon einfacher solch einen Fußball spielen zu lassen als mit der 2. Mannschaft von Barfuß Jerusalem, aber wenn ich mir anschaue was Flick mit der Mannschaft von Kovac veranstaltet, dann ist es wohl doch nicht ein Job für die Oma....
Wahnsinn was hier im Thread über ein Wochenende abgeht.
Da schafft man es doch wirklich, den Bayern die Klasse abzusprechen oder zumindest ein solches Spiel klein zu reden...
Lyon ist eine andere Hausnummer als Barcelona...
Messi ist überschätzt...
Barcelona ist aktuell ja auch nur eine Gurkentruppe die am Stock geht...
Wie viele solche Ergebnisse gab es in einem Viertelfinale des Landesmeister Wettbewerbs bzw. der CL in der Geschichte?
Ich würde vermuten sehr wenige......
Unfassbar....
Chapeau an den FC Bayern und vielen Dank für das großartige Spiel am Freitag Abend...
Hab nicht nur einmal wieder dieses mega 4-1 von Dortmund gegen Real im Kopf gehabt. Damals war der Spielverlauf und Ergebnis auch sehr überraschend...
Und nun auf und holt den Henkelpott wieder nach Deutschland.
Der FCB kann dieses Spiel aber auch direkt als Warnung sehen. Das ist das Ende einer Ära in Barcelona und diese steht den Bayern ja nun auch bald bevor. Ich drücke die Daumen, dass man es besser schafft als der andere FCB.
Leider scheinen Coutinho und Hernandez ja nun nicht so zu zünden, allerdings hat man mit Sane und Davies 2 junge hungrige Jungs. Brazzo wird da aber noch einiges zu tun haben.