James hat, mal wieder, ein Interview gegeben...
Zu Real:
„Es ist frustrierend, denn ich weiß, dass ich die Qualitäten hätte, immer zu spielen“
„aber aufgrund anderer Leute kann ich das nicht. Wenn ich ein schlechter Spieler wäre und nicht spielen würde, wäre das ok und ich wäre ruhig. Aber ich bin jemand, der immer spielen, immer gewinnen will.“
Zur Bayern/Deutschland Zeit:
„Es ist kalt dort. Die Deutschen sind auch kalte Leute, auch wenn ich beim FC Bayern fantastisch behandelt wurde. Der Klub hat mich sehr geliebt, aber es ist einfach kalt. Es gab Tage, da bin ich um 9 Uhr morgens bei Eiseskälte in die Arbeit gegangen und ich habe mich gefragt: ‚Was mache ich eigentlich hier?‘“
„Sie denken immer nur an die Arbeit. Sie sind wie Maschinen, das ist der Wahnsinn.“
„Ich habe dem [Deutsch-]Lehrer, den ich in den ersten vier Monaten hatte, gesagt: ‚Ich will weder meine noch deine Zeit verschwenden. Ich will das nicht.‘“
Junge, Junge da wundert es mich auch nicht mehr dass der sich trotz seines offensichtlichen Talents nirgends durchsetzt - Alle anderen Schuld, Wetter blöd, Sprache zu anstrengend, Leute blöd, Arbeitsmoral blöd aber Ich bin so mega ich müsste eigentlich immer spielen.
Und man bedenke Napoli war nach Bayern ja auch nicht gut genug, hat sich lieber mit Ansage wieder auf die Bank von Real gesetzt.
oemmes schrieb:
Du hast aber auch nicht jeden Spieltag Gegner wie Chelsea, Barca oder OL. Da gibt es bestimmt genug Möglichkeiten die jüngeren mal ran zu lassen.
Ich sage ja nicht dass Flick sich da nicht anpassen wird, es wird nur spannend wie er das tun wird und wie erfolgreich das dann ist.
Er hatte bisher halt keinen Grund zu größerer Rotation oder einem schonenderen Spielmodus: Amtsantritt - Winterpause - Rückrunde Teil 1 - Corona Pause - Rückrunde Teil 2 - Pause - CL Endphase. So konnten die Spieler immer wieder schön regenerieren.
Ich vermute mal wir werden kommende Spielzeit sowohl mehr Rotation sehen als auch Versuche einen Vorsprung mal kräfteschonender zu verwalten.
oemmes schrieb:
Und das in Dimensionen in die der Kader nie zu 100% und auf die Schnelle folgen kann - so scheint es zumindest von Außen.