FrankenDoM
Vice Admiral
@wuschipuschi: Was bin ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben aber dann den Titel geholt! Das entschädigt trotz aller berechtigten Kritik an späteren Leistungen für vieles.FrankenDoM schrieb:So sieht es aus. Gleiches Problem hatte eine Mannschaft nach einem 7-1 2014 auch..
Mir auch. Man könnte die Spiele etwas entzerren, aber das fehlende Rückspiel gibt dem ganzen eine immense Würze.K-BV schrieb:Irgendwie gefällt mir der Turniercharakter immer besser.
Na komm, das war aber schon ne ziemlich zähe Angelegenheit und hätte leicht anders ausgehen können. Imho waren die gleichwertig. Aber gut ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Sch....., wie die Zeit rennt!FrankenDoM schrieb:@K-BV: Seh ich nicht ganz so, für mich war das Frankreich Spiel unser bestes Spiel bei dem Turnier, vielleicht sogar das beste Spiel des Turniers.
NoD.sunrise schrieb:Bei aller berechtigter Kritik an Pep aber die Barca Geschichte ist unfair.
Sein Vorgänger hat in 5 Jahren die CL ein Mal und die Meisterschaft 2 Mal gewonnen gewonnen, die letzten 2 Jahre hat er nix geholt.
Xavi, Iniesta, Messi, Puyol, Abidal, Henry, Eto, Toure, Deco usw waren da bereits Stammspieler.
O.K., trifft aber aber auf das Finale imho so auch zu. Zäher Kampf auf Augenhöhe, bis einer den lucky punch landet.FrankenDoM schrieb:2 starke Mannschaften auf Augenhöhe die sich alles abverlangt haben.
K-BV schrieb:O.K., trifft aber aber auf das Finale imho so auch zu. Zäher Kampf auf Augenhöhe, bis einer den lucky punch landet.
Das verklärt aber schon etwas, dass diese "fast Insolvenz" eben auch nur durch den Verzicht vieler Personen und Gläubiger zustande kamen.getexact schrieb:@Affenzahn: also dem BVB ähnlich soll Lyon sein? neeee. Wir kassieren weder Finanzspritzen von sonst wem, noch gehören wir einer reichen Einzelperson. Nach der fast Insolvenz alles allein erarbeitet.
Affenzahn schrieb:Lyon wirft auch nicht mit Geld um sich nur weil sie einen reichen Eigentümer haben.
Die kaufen günstig aussichtsreiche Talente und verkaufen die teuer an PL Clubs weiter.
Wie der BVB.
FrankenDoM schrieb:Der FCB kann dieses Spiel aber auch direkt als Warnung sehen. Das ist das Ende einer Ära in Barcelona und diese steht den Bayern ja nun auch bald bevor. Ich drücke die Daumen, dass man es besser schafft als der andere FCB.
Leider scheinen Coutinho und Hernandez ja nun nicht so zu zünden, allerdings hat man mit Sane und Davies 2 junge hungrige Jungs. Brazzo wird da aber noch einiges zu tun haben.
nebulein schrieb:Für mich wäre jetzt wirklich interessant wenn Barca ihn zurück holen würde, was er aus dem Trümmerhaufen da macht. Das wäre mal ne wirklich interessante Geschichte. Das Spielermaterial ist ja nach wie vor Weltklasse bei Barca.
getexact schrieb:Wohingegen die Bayern dort hingehören. Die anderen wurden durch Umstände dort hingespült.
NoD.sunrise schrieb:Ich sehe das aktuell so gelassen wie noch nie seit sich Robberys Abgang abzeichnete.
getexact schrieb:@HanneloreHorst:
Nur weil wir erfolgreich sind und Sponsoren anlocken und an uns binden können, heißt das doch nicht, dass wir ein Seelenloser Verein sind.
Unser Club ist ein großes Unternehmen geworden.
Gespickt mit ehemaligen Spielern, die für uns arbeiten Und Rollen übernommen haben. Mit einer Konstanz in der Führung als Präsident und auf anderen Posten.
getexact schrieb:Geld heißt nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dennoch besteht ein riesen Unterschied.
Diese Fast Insolvenz war Glück. Aber hat ja wohl nichts mehr mit heute zu tun. Oder wie lange wollen wir noch darüber reden? Noch in 50 Jahren?