Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Was erfreuliches aus dem Norden.... im heutigen Testspiel besiegt die Braunschweiger Eintracht den (zumindest in erster Hälfte in Bestbesetzung angetretenen) VFL Wolfsburg mit 1:0
Torschütze: Marcel Bär in der 46. Minute.
kampion
Commodore
perfekt! Dembele mit Doppelpack!oemmes schrieb:Hoffentlich geht es Lyon jetzt nicht so wie Atalanta. Wär mir ne Party, wenn die Pep rauskegeln.
Nightmare85
Captain
Wahnsinn!
City fliegt raus.
City fliegt raus.
O
oemmes
Gast
Na komm, die schrubbt doch jeder.....Hells_Bells schrieb:im heutigen Testspiel besiegt die Braunschweiger Eintracht den (zumindest in erster Hälfte in Bestbesetzung angetretenen) VFL Wolfsburg mit 1:0
Pep ist ne Pfeife - der lebt doch nur von seinem Ruf bei Barca. Wie sagte Ibra: Den Philosophen braucht kein Mensch - der Zwerg und ich machen das schon.
wuschipuschi
Lieutenant
Hells_Bells schrieb:Was erfreuliches aus dem Norden.... im heutigen Testspiel besiegt die Braunschweiger Eintracht den (zumindest in erster Hälfte in Bestbesetzung angetretenen) VFL Wolfsburg mit 1:0
Fand ich super freue mich schon auf die Saison der 2 Liga. Endlich der BTSV wieder da wo er hingehört. Wobei ich nicht verstehe wieso sie, Feigenspan haben gehen lassen?
Und für Lyon freut es mich sehr, man hat nun auch mal andere Vereine in den Endrunden und nicht immer die üblichen Verdächtigen.
Denke aber Bayern wird gegen Lyon ins Finale einziehen.
Hells_Bells
Lt. Commander
@wuschipuschi
Weil es die Eintracht ist.
Im Transferbereich passieren bei der Eintracht so einige Dinge die man nicht verstehen kann.
Warum hat man Deniz Undav einfach nach Meppen verscherbelt, ohne ihm einen Vertrag in der Ersten anzubieten ?
In der Zweiten war er jedenfalls immer ein Aktivposten.
Warum wird ein Julius Düker zurückgeholt, welcher 2 wichtige Tore macht um den Drittliga Abstieg zu verhindern um anschliessend wieder in die Wüste geschickt zu werden ?
Warum holt man einen Orhan Ademi zurück, der immer noch kein Scheunentor trifft und selbst in der dritten Liga kaum Einsatzzeit bekam ? Was er allerdings kann ist Bälle festmachen und die zweite Reihe in Szene setzen.
Fragen über Fragen, man kann es manchmal nicht verstehen.
edit: Was mir allerdings heute gefallen hat, ist die neue zusammengewürfelte Abwehr.
Hatte da so meine Bedenken.
Aber wenn die Jungs so auch in der Zweitligasaison auftreten, könnte der Klassenerhalt machbar sein.
Weil es die Eintracht ist.
Im Transferbereich passieren bei der Eintracht so einige Dinge die man nicht verstehen kann.
Warum hat man Deniz Undav einfach nach Meppen verscherbelt, ohne ihm einen Vertrag in der Ersten anzubieten ?
In der Zweiten war er jedenfalls immer ein Aktivposten.
Warum wird ein Julius Düker zurückgeholt, welcher 2 wichtige Tore macht um den Drittliga Abstieg zu verhindern um anschliessend wieder in die Wüste geschickt zu werden ?
Warum holt man einen Orhan Ademi zurück, der immer noch kein Scheunentor trifft und selbst in der dritten Liga kaum Einsatzzeit bekam ? Was er allerdings kann ist Bälle festmachen und die zweite Reihe in Szene setzen.
Fragen über Fragen, man kann es manchmal nicht verstehen.
edit: Was mir allerdings heute gefallen hat, ist die neue zusammengewürfelte Abwehr.
Hatte da so meine Bedenken.
Aber wenn die Jungs so auch in der Zweitligasaison auftreten, könnte der Klassenerhalt machbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
D
dante1975
Gast
Wow diese Saison ist es egal was ich Tippe, ich lieg immer daneben.
Also wenn ihr bei Tippico Kohle machen wollt, macht immer das gegenteil von dem was ich gesagt habe^^
Hätte ich nicht gedacht das Pep und Mancity rausfliegen, aber gut so ist es.
Ausser PSG sehe ich jetzt keinen ernsthaften Konkurenten der die Bayern noch aufhalten könnte.. Leipzig ist zwar auch gut in dieser CL Saison, aber sind die echt schon reif für diesen Titel?.. Es bleibt spannend
Also wenn ihr bei Tippico Kohle machen wollt, macht immer das gegenteil von dem was ich gesagt habe^^
Hätte ich nicht gedacht das Pep und Mancity rausfliegen, aber gut so ist es.
Ausser PSG sehe ich jetzt keinen ernsthaften Konkurenten der die Bayern noch aufhalten könnte.. Leipzig ist zwar auch gut in dieser CL Saison, aber sind die echt schon reif für diesen Titel?.. Es bleibt spannend
K
K-BV
Gast
So, und wenn das so weiter geht, sehen wir OL und RB im Finale.
Spanien trägt Trauer, jetzt auch noch Pep! Muss Thiago wohl die spanische Ehre retten.
2 BuLis gegen 2 Franzosen im HF. Wer hätte das gedacht?
Spanien trägt Trauer, jetzt auch noch Pep! Muss Thiago wohl die spanische Ehre retten.
2 BuLis gegen 2 Franzosen im HF. Wer hätte das gedacht?
Pisaro
Fleet Admiral
K-BV schrieb:So, und wenn das so weiter geht, sehen wir OL und RB im Finale.
Pah niemals. Bayern holt das Ding zu 100% gegen Leipzig im Finale
Magellan
Fleet Admiral
Aus 6 Torschüssen 3 Tore machen, kann man mal so machen. Ansonsten starke defensive und gefährlich bei Kontern das wird ein völlig anderes Spiel als es gegen City geworden wäre.
OL hat jetzt RB in der Gruppe geschlagen, Juve und City rausgehaut... Hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Im Gegensatz zu City denke ich dass Flick die Aufstellung nicht an den Gegner anpasst und wir unser gewohntes Ding durchziehen.
Btw - der Sieger von Barca vs Bayern hat bisher immer die CL gewonnen
OL hat jetzt RB in der Gruppe geschlagen, Juve und City rausgehaut... Hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Im Gegensatz zu City denke ich dass Flick die Aufstellung nicht an den Gegner anpasst und wir unser gewohntes Ding durchziehen.
Btw - der Sieger von Barca vs Bayern hat bisher immer die CL gewonnen
K
K-BV
Gast
Und der Portugiese beeindruckt schwer mit seinen Namen:CSOger schrieb:Und drei Deutsche Trainer.
Voller Name: Luís André de Pina Cabral e Villas Boas
Ehefrau: Joana Maria Noronha de Ornelas Teixeira
Eltern: Luís Filipe Manuel Henrique do Vale Peixoto de Sousa e Villas-Boas, Teresa Maria de Pina Cabral e Silva
Tuchel, Flick und Nagelsmann klingt dagegen so richtig langweilig.
O
oemmes
Gast
An dieser Tradition möchten wir dann auch nichts ändern.NoD.sunrise schrieb:der Sieger von Barca vs Bayern hat bisher immer die CL gewonnen
Pep ist ne Nuss und zwar ne ziemlich überbezahlte.
Pisaro
Fleet Admiral
K-BV schrieb:Luís Filipe Manuel Henrique do Vale Peixoto de Sousa e Villas-Boas
Ja gut, kann man mal machen. Was für ein Name
Aber schon krass wie Gabriel Jesus das Ding frei vor dem Tor bis nach Russland ballert. Das hätte der Gamechanger sein können, ich glaube nicht das Lyon eine Verlängerung überlebt hätte.
kampion
Commodore
Ist jetzt net so wichtig, aber es war Sterling: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/iaf2w8/raheem_sterling_brutal_miss_vs_lyon_86/Pisaro schrieb:Aber schon krass wie Gabriel Jesus das Ding frei vor dem Tor bis nach Russland ballert.
Grad dort auch gesehen, dass 1. HF seit fast 30 Jahren ohne Spanien, England und Italien: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/iaf82i/no_spanish_english_or_italian_teams_in_the_uefa/
Pisaro
Fleet Admiral
kampion schrieb:Ist jetzt net so wichtig, aber es war Sterling:
Oh sorry, keine Ahnung wie ich auf Jesus kam.
Wirklich mal was neues ein Halbfinale komplett England, Spanien und Italien. Find ich aber mal gut!
Tharamur
Commodore
Sollte sich das in der neuen Saison fortsetzen. Könntest du dann bitte tippen, daß der VfB absteigt? Danke.dante1975 schrieb:Wow diese Saison ist es egal was ich Tippe, ich lieg immer daneben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.