So, unter der Voraussetzung, das heute nicht noch von der UEFA aus ein Wunder geschieht, kann ich nur noch sagen:
F*ck this sh*t, I'm out!
Die Sargnägel wurden bereits vorher einer nach dem anderen eingeschlagen, aber mit der Entscheidung für die Super League, wird der Sarg jetzt endgültig abgelassen.
Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass der korrupte Haufen namens UEFA die Drohung wahr macht und die noch korrupteren Vereine eiskalt aus allen nationalen und internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden. Am besten mit sofortiger Wirkung!
Die Begründung von Perez schlägt dem Fass ja noch den Boden aus. "Man wolle den besten Fussball für die 4 Milliarden Fans bieten". Deswegen ist auch Arsenal dabei... Denen ist einfach nur der Arsch auf Grundeis gegangen, weil auch Juve diese Saison bei weitem nicht so sicher an die Fleischtöpfe rankommt und auch die weiteren Vereine im Laufe der Saison massive Probleme hatten den nationalen Wettbewerb so zu dominieren wie bisher (Real, Barca, Liverpool). ManU, Arsenal, Milan und Inter haben ja schon seit einigen Saisons damit zu kämpfen die Top 5 zu erreichen.
Was hoffe ich, dass diese Drecksvereine damit so richtig auf die Schnauze fallen! Ich werde mir jedenfalls kein Spiel mehr von einem dieser Klubs anschauen!