Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dynamo muss sich mal berappeln... Die Ingos braucht doch keiner in der zweiten Liga bei dem Angebot, dass es nächste Saison voraussichtlich da gibt. Ein Verein mit max. 3000 Zuschauern reicht doch. So wie Sandhausen aktuell spielt, halten die die Klasse noch.
Ein Sieg von Audi kommt mir höchst ungelegen. So kommen die mit Aufwind ins Ostseestadion. Mit Niederlage und *rsch auf Grundeis wäre besser gewesen. Dresden hat jetzt dann beide Nachholspiele und muss quasi beide gewinnen, um wieder an uns vorbeizuziehen. Gegen Duisburg und Krefeld ist durchaus erneutes Versagen möglich. Duisburg braucht noch Punkte für den Klassenerhalt, Krefeld auch, die aber sich mit einem Auwärtssieg gegen TG München zurückgemeldet haben.
Da berappelt sich nichts mehr. Der Zug ist weg, die Zuversicht dahin. Wenn selbst unsere Mentalitätsmonster mit Tränen in den Augen vor die Kamera kommen, sagt das eigentlich alles.
1. 1860
2. Hansa (Ingolstadt)
3. Ingolstadt (Hansa)
4. Dresden
---------------
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Emslandstadion bleibt ein guter Ort. Während wir 3 von 4 Heimspielen gegen Meppen verloren haben, wenn ich mich nicht irre, haben wir alle 4 Spiele in Meppen gewonnen.
War Mainz so stark oder wollte Bayern lieber zuhause den Titel feiern ? Müssen ja auch noch gegen die ran und die sind glaub ich mit die Stärkste Rückrundenmannschaft.
Jo, war ne super Leistung. Die Bayern waren aber irgendwie verwirrt heute.
Hab heute mal Konferenz genommen. 90 min BVB konnte ich meiner Pumpe nicht geben.
Wenn der Haaland mal vergißt rechtzeitig abzuschließen und läuft zu weit, dann reißt er das Tor ein, zertrümmert die Werbebande und die untern Ränge der Tribüne nehmen auch noch Schaden...
Das war gefühlt der zehnte diese Saison und der zwanzigste die letzten 24 Monate. Bei uns spielt der Hallenser den Ball bei Stand von 0:1 klar mit der Hand, der Pfiff bleibt aus und zwei Minuten später fällt das 0:2. Das 0:1 war klar Abseits.
Andererseits, und das muss man klar sagen, unsere Leistung war unwürdig. Das war nicht mal Regionalliga.
Vorhin bei Facebook auf Liga 3 Online, einer mit HSV im Namen und Halle im Profilbild, Abkotz-Kommentar von dem über unser Glück. Habe den erstmal drunter geschrieben, er möge doch mal bei Ingolstadt nachfragen! Dem Spieler wurde heute der Ball an die Hüfte geschossen! Noch weniger 11m als der von uns gegen Wehen, wo dem Spieler von hinten der Ball an den Ellenbogen geschossen wurde. Der Arm lag an. Dieser Hallenser sollte froh sein, dass wir gegen Meppen so gewonnen haben. Auch denen kommt es gelegen, dass die Mannschaften hinter Halle Punkte lassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den verletzten Spielern gilt natürlich ahute Besserung. Das war echt hardcore, wie die zusammen geknallt sind. Aber ob man da Freistoß geben muss? Beide wollten den Ball.
Ertrink mal nicht im Pessimismus. Rein rechnerisch sind wir immer noch am Arsch. Käfer und ihr müßt nur jedes Spiel gewinnen ab jetzt. Wir natürlich auch - sonst ists eh müßig.
Under pressure....