Grandepunto
Commander
Tim Walter macht noch die Runde. Den kennt Becker vom KSC. Ich kann es nicht sagen. Man will wohl einen Feuerwehrmann haben und im Juni komplett neu starten. Egal in welcher Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandepunto schrieb:Tim Walter macht noch die Runde.
Hardy_1916 schrieb:Jetzt Fürth am Mittwoch, hoffe da jetzt mit dem Selbstbewusstsein aus den letzten 3 Siegen auf ein Unentschieden.
Was würde Obelix wohl dazu sagen? Die ......., die ........!Thane schrieb:Laut Sky haben die Bayern nun wirklich Kontakt mit RB Leipzig wegen Nagelsmann aufgenommen. Aber auch eine Ablöse von 25 Mio steht im Raum.
Nun, das wäre ja dann nur die vorläufige Spitze des momentanen Trainer Karussells![]()
Paßt doch voll ins Dosengeschäftsmodell.Thane schrieb:Laut Sky haben die Bayern nun wirklich Kontakt mit RB Leipzig wegen Nagelsmann aufgenommen.
Brazzo ist dann nicht mehr da oder es gibt geänderte Zuständigkeiten.MoinKffee schrieb:Was ist wenn er nicht Bayern kompatibel ist oder er mit Brazzo nicht klar kommt.
Die Bayern werden den Teufel tun und für den Rotzlöffel 25 Mio bezahlen. Der Typ wird von sky Gestalten und ähnlich Ahnungslosen gehypt und das war es dann auch.MoinKffee schrieb:Für Nagelsmann diese Ablöse zu zahlen ist Wahnsinn.
Also ich hätte lieber Nagelsmann als Klopp. Passt vom Fußball, den beide spielen lassen, definitiv besser. Dazu traue ich Nagelsmann eher zu, die Defensive wieder stabil zu bekommen.oeMMes schrieb:Und für 25 kriegen sie auch Klopp.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erstens das und zweitens war er bisher bei Hoffenheim und Leipzig. Zugegeben die Bälle sind in München auch rund aber ansonsten ist alles anders. Ich will gar nicht behaupten, dass er das nicht stemmen kann aber dem ganzen direkt einen Druck jenseits der 10 Mio. € zu geben, sollte schon gut überlegt sein.oeMMes schrieb:Hat der schon irgendwas gewonnen? Vlt nen 3er im Lotto, das war es dann aber auch. Mit RB hat er nen Punkteschnitt von 2.0 - Terzic hat 1.8 - können sie den ja besser holen, wenn der mit seinem Erfahrungshorizont schon bei 1.8 liegt.
Fleshed schrieb:Hier nen paar Leaks zu Schalke Desaster:
Nur dass es mit dem DFB nichts zu verhandeln gibt.Warhorstl schrieb:Die sollen halt einfach direkt den DFB mit Leipzig verhandeln lassen.......
oeMMes schrieb:Die Bayern werden den Teufel tun und für den Rotzlöffel 25 Mio bezahlen.
Was ist eigentlich mit Sabitzer? Die Verlängerung sollte doch eigentlich das gesteckte Gehaltslimit sprengen?!?Thorle schrieb:Wenn die Nagelsmann kaufen bzw. Krösche ihn ziehen lässt, ist bei mir endgültig Schluss. Upa weg, Konate wohl auch so ziemlich sicher usw usf. Das geht mir seit geraumer Zeit ganz schön auf den Sack mit dem Entwickeln und verkaufen. Seit Spielsystem ist die letzten Wochen aber auch sehr durchschaubar geworden. Taktik und Aufstellung sind zu statisch geworden.