Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Leute. Hier gibt es echt einige die das Strafmaß ok finden????
Tickt ihr noch ganz Sauber!!!
In Zeiten wo man für eine Maskenvergehen wie ein Möerder behandelt wird?
Euch ist glaube ich echt nicht mehr zu helfen. Jeder der Kinder in dem alter hat, ist diese Strafe ein Schlag ins Gesicht.
Da fehlen mir echt die Worte. alles andere als Knast ist eigentlich ein Witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Hells_Bells, Öcher Tivoli und eine weitere Person
Ich hab nur die Infos aus dem Radio.

Mir kann man ja viel erzählen aber beim besten Willen nicht, dass der deutschlandweit bekannte Mann aus der Flimmerkiste und Fußballweltmeister irgendetwas unter Kontrolle hat, wenn er pädophile Bilder an teilweise kaum bekannte Frauen schickt. Wenn er an dieser Stelle dieses Risiko eingeht, dann geht er es an anderer Stelle auch ein. Das Urteil ist ein Witz.

Die andere Geschichte sind die Anwälte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war die Verteidigungsstrategie, dass er eher einen sexuellen Kick wollte, in dem er Frauen mit etwas komplett Abstoßenden konfrontierte. Um den Inhalt an sich ging es ihm gar nicht. Ich verstehe ja, dass ein Rechtssystem nur funktionieren kann, wenn der Beschuldigte eine entsprechende Verteidigung hat. Wie moralisch abgefuckt muss man aber als Anwalt sein, so eine täuschende Strategie bei Pädophilie zu wählen.

Dem Metzelder würde ich am liebsten lebenslang wegsperren und dem Anwalt eins in die Fresse hauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Hells_Bells, Öcher Tivoli und 3 andere
MoinKffee schrieb:
Um den Inhalt an sich ging es ihm gar nicht.
Deswegen auch Hunderte Datein von Pädophilie auf seinem Rechner, dass sowas nur mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, Kotzt mich nur an.
MoinKffee schrieb:
Dem Metzelder würde ich am liebsten lebenslang wegsperren und dem Anwalt eins in die Fresse hauen.
Ich bin da ganz bei dir..

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Öcher Tivoli
Ich denke die Richterin wird es auch nicht einfach haben in der nächsten Zeit aufgrund des Urteils.
Ich habe eigentlich gedacht das gerade eine Richterin ein härteres Urteil fällt.

Das Strafmaß war ausgehandelt. Der Deal war: Geständnis gegen geringe Strafe. Ersttäter landen bei Vergehen sehr weich. Man will die Leute nicht gleich in Grund und Boden richten.

Er hat auch nur die übermittelten Bilder gestanden. Die restlichen 300 die man gefunden hatte dazu schwieg er. Das ist ne Schmierenkomödie was da abgelaufen ist. Nachdem man im Vorfeld alles mit Klagen überzogen hatte was seine Taten anging ist man nun auf angebliche "Reue" umgeschwenkt.

Wenn ich den mal in der Stadt treffe werde ich die Klappe nicht halten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes und Öcher Tivoli
strempe schrieb:
Wenn ich den mal in der Stadt treffe werde ich die Klappe nicht halten...
Nimm nen Base mit. Aber den wirst du in der Öffentlichkeit erst mal nicht mehr sehen.

Mal zurück zum Sport....
@Cyberdunk Für mehr als den Reliplatz ist dann wohl nen 6er im Lotto wahrscheinlicher. Heute habt ihr es imo endgültig verkackt. Wenn das all in war, dann.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
Ich bin dem auch all die Jahre vorher nie begegnet
Offensichtlich hatte der ja auch was besseres zu tun.....
Ergänzung ()

Ich guck grad bei Nitro rein wegen EL HF.

Die Wontorra an sich ist ja schon schlimm genug, aber muss die jetzt auch noch die alten Anzüge von ihrem Papa auftragen? Armes Kind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
In Hamburg will man es weiterhin auf Platz 4 ansetzen. Unentschieden von Kiel nicht ausgenutzt, da man selber nur Unentschieden gespielt hat. Auch nächstes Jahr eine reine Zweitligastadt.

@oeMMes
Der HSV schafft wahrscheinlich nicht einmal die Relegation. Zumindest nicht mit den Leistungen. Kiel hat drei(?) Spiele weniger und ist nur knapp dahinter und selbst Düsseldorf kann noch mit dem HSV gleichziehen.
Das Gute: die zweite Liga könnte nächste Saison sehr interessant sein.
@Banger
Dienstag ist es so weit :)
Da muss ein Sieg her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Thane schrieb:
Kiel hat drei(?) Spiele weniger
Und nen Pokalhalbfinale. Ich fürchte, dass die eher am Arsch zusammenbrechen auf dem Weg. Aber die Fortuna ist stabil unterwegs - das könnte ne echte Gefahr werden.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Relegation HSV - Bremen?
Wenn überhaupt, dann HSV - FC oder Fortuna - FC wäre noch geiler

Schnell weg hier..... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Wenn Werder nicht ganz schnell bessere Leistungen bringt, geht das auch direkt runter...
Oder sie haben das Glück, dass eine andere Mannschaft noch schlechter abschneidet. Ich hoffe ja immer noch, dass der Big City Flop absteigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
4Helden schrieb:
Ich denke die Richterin wird es auch nicht einfach haben in der nächsten Zeit aufgrund des Urteils.
Glaube ich nicht. Das war ein ausgehandelter Deal hinter den Kulissen. Da waren auch Jungs von den höheren Etagen der Richter- und Staatsanwaltzunft beteiligt. Die ist abgesichert bzw hat sich abgesichert.

In den Kreisen nennt man das dann Deal - woanders heißt das "La Cosa Nostra" - Gesindel ist aber beides.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Hells_Bells
Cyberdunk schrieb:
Man könnte ja mal die 29 Kinder und Jugendlichen Fragen ob das Strafmass langt, zumal wenn er nicht ganz dämlich Gewirtschaftet hat, hat er noch paar Millionen auf dem Konto und braucht sich Beruflich erstmal keine Sorgen machen.
Du hast das völlig falsch interpretiert.
Ich meinte, dass es gut ist, dass er ruiniert ist!
Von mir aus können sie den wegsperren!

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Thane schrieb:
Wenn Werder nicht ganz schnell bessere Leistungen bringt, geht das auch direkt runter...
Ich hab bei Werder in den letzten zwei Jahren eigentlich immer das Gefühl, dass das Team nicht daran glaubt ein Tor zu schießen. Es ist nicht direkte Verunsicherung aber eher die fehlende Überzeugung dem Gegner weh tun zu können oder mal richtig unter Druck zu setzen. Als Team welches nicht dafür bekannt ist zu null zu spielen, nimmt dir der fehlende Glauben den Boden unter den Füßen weg. Das Team fühlt sich irgendwie nach Niemandsland an, weil man weder die Qualität hat, um den Hurra-Fußball alter Werder-Tage zu spielen, noch hat man das Team oder den Charakter ne kompakte Arbeitertruppe ala Union zu sein. Gefühlt ist auch die Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren sehr mau gewesen. Im Gegensatz zu Schalke traue ich aber Werder im WorstCase den direkten Wiederaufstieg zu.

Werder soll Mal schön oben bleiben! Die haben da unten nichts zu suchen.
Bin gespannt, ob sie noch was ins Pokalspiel investieren oder abschenken.

Man muss sehen, wie Hertha in ihre Nachholspiele einsteigt. So recht glaub ich nicht dran dass die völlig abkacken. Ich denke, Köln und Bielefeld machen das unter sich aus. Und wer dann in die Relegation muss, hat gute Chancen gegen Fürth/Kiel/Hamburg/Düsseldorf/Pauli
Ergänzung ()

BTW:
In die Runde. Wie realistisch ist, dass Real Haaland und Silva verpflichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben