@mo schrieb:
Bei Hinteregger muss ich dir widersprechen.
Da wirst du auch wesentlich mehr wissen, mir ist das manchmal zu Stinkstiefel und manchmal auch so wenig reflektiert der eigenen Aussage gegenüber.
Aber, ich muss ihn ja auch nicht lieben und ich kann mich natürlich eben, wie du sagst und wohl auch gut belegst völlig irren.
Aber ich glaube, dass er vielleicht gerade etwas das feingefühl vermissen lässt, wo er wann und wie auf den Putz hauen muss, ja die Ergebnisse unter Glasner sind bescheiden bisher, trotzdem muss man sehen, wie man das intern erst mal im Stillen lösen kann.
So mancher Bundesliga Profi ist eben auch nur vor den Medien weich gespühlt, wichtig ist weniger was vor der Kamera gesagt wird, als in der Kabine.
Ich glaube eine gute Mischung tut dem Fußball gut, du kannst nicht nur mit Charakterköpfen spielen, wie du eben nicht nur mit Weichspüli Technikern spielen kannst und so brauchst du eben solche Leute auch in der Kabine.
Wir hauen immer auf die "weichen" Kicker rauf, aber auch die braucht es, sonst hast du 11 Leute die alle ihr eigenes Ego und ihre Meinung über die des Teams stellen.
Und ein guter Leader weiß eben auch, wenn er mal nichts sagen sollte.
Aber ich bin mir sicher, dass man das auch mit Glasner in Frankfurt hin biegen wird.
Mit nem Kostic und nem Hinteregger, zu Beginn lief jetzt halt im Grunde schief, was schief laufen kann.