Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bei Marsch noch hinzukommt, ist die Tatsache, dass er in Österreich eine Mannschaft mit RB Salzburg hatte, mit welcher selbst der Zeugwart oder Löw Meister werden würde.
Die Dominanz von Salzburg ist dort noch deutlich größer als von Bayern in der Bundesliga. Und in Leipzig hat er zwar einen 500 Mio Kader aber hier ist eben auch eine ganz andere Liga, mit deutlich mehr Kompetenz und Konkurrenz. Seine Schwächen fallen hier deutlicher auf und potenzieren sich. Jede weitere Woche mit diesem Trainerteam, ist eine vergeudete Woche. Es ist das Schlechteste was wir je hatten.
 
Mein Gefühl zu Hütter hat mich bisher nicht enttäuscht. :)
 
Bochum hat es verdammt schwer. Gegen Köln und Hertha hätten sie gewinnen müssen, da fehlt aber die Konstanz einfach über 90 Minuten noch
 
Spieltag läuft für uns Paderborn führt 3:0 gegen Aue, während die Zecken 1:0 gegen Ingolstadt führen. Das eine Spiel sollte jetzt zur Pause durch sein.

Edit: Paderborn mit 4:1 und St. *auli mit 4:1. Also kann man sich freuen, dass der Abstand nicht verkürzt wurde. Und man kann sich ärgern, dass man ihn nicht vergrößert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Windell schrieb:
Mein Gefühl zu Hütter hat mich bisher nicht enttäuscht. :)

Nächste Woche 18:30 wird interessant 😀
 
Wobei ich Glasner für ne echt guten Trainer halte, laut einigen Berichten auch ein sehr angenehmer Kumpane.

Mit seiner Geschichte bekommt man halt auch einfach einen anderen Blick auf die Wichtigkeit von Fussball.

Frankfurt hatte Probleme am Anfang der Saison, Gladbach hat Verletzungsprobleme, da kann man schon mal schlecht in die Saison starten.

Bei Glasner gab es ja auch ne Menge Unentschieden am Anfang in Wolfsburg bis die Spieler das System verinnerlicht hatte, gepaart mit einer Qualitativ schlechteren Mannschaft als Wolfsburg kann man da schon mal mit so nem Schnitt aus den ersten 4 Spielen gehen.

Denke die Fans von Frankfurt und Gladbach sind diese Saison auch einfach beruhigt das sich doch sehr früh kristallisiert das beide Aufsteiger nicht ansatzweise die Qualität haben wie in den letzten 2 Jahren.


So jetzt gegen Union kann es ja wieder nur in die Hose gehen :D
 
So 19.09. heute, das muss ein Heimsieg werden 😎


Geiles Ding von Guerreiro wieder 😮😮😮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Haaland mit nem Kopfballtor und Meunier schon wieder mit nem lupenreinen Assist. Irgendwas stimmt bei dem nicht. ;)
 
Tja Meunier straft uns wohl als Lügner im Augenblick, toll das der so die Kurve bekommen hat.
 
Bitte mal ohne Gegentor heute, würde ich Kobel gönnen.
 
Jetzt müßte Malen auch noch die Kurve bekommen und gut wärs.
Die spielen sich aber vorne schon wieder eine Scheiße zusammen mit ihren ständigen unpräzisen Pässen - da kommt mir schon wieder die Galle hoch.
Das müßte locker 4:0 stehen.
 
Fleshed schrieb:
Tja Meunier straft uns wohl als Lügner im Augenblick, toll das der so die Kurve bekommen hat.
Weil er mehr Flanken an den Mann gebracht hat als in seiner ganzen Karriere zuvor?
Da waren auch einige gefährliche Fehlpässe und Abwehrfehler auch heute dabei, es gibt auch Teams die das bestrafen.
Und trotz der Führung, so ganz zufrieden kann man mit den letzten Pässen oder der Konzentration im letzten Drittel nicht sein, man merkt es fehlt etwas die absolute Geschwindigkeit in Kombination mit Ballsicherheit.
Malen stellt gut seine Körper rein, kann aber nicht die absolute Geschwindigkeit abrufen, um den Gegnern dann auch davon zu ziehen, noch sind seine letzten Pässe und Dribblings derzeit wirklich zielführende.
Aber auch Reus ist ähnlich zu bewerten, er wird immer smarter mit dem Alter aber bei vielen Angriffen, wo es noch 2-3 KM/H in der Spitze braucht, um auch nen Ball abzufangen, der schlampig gespielt wurde, oder um noch besser durchzustarten, die fehlen ihm mittlerweile.
Man merkt, dass er gar nicht mehr versucht los zu laufen, sondern sich im ersten Moment richtig zu platzieren und das klappt auch oft genug aber ist halt recht schade, wir könnten Fehler durch unser Pressing noch mehr bestrafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Jetzt müßte Malen auch noch die Kurve bekommen und gut wärs.

Er hatte ja ne gute Szene vorm 1:0. aber ansonsten zu oft festgelaufen, stimmt schon.
Freue mich schon auf Hazard später, der bleibt hoffentlich mal ne Weile fit.
 
HanneloreHorst schrieb:
wir könnten Fehler durch unser Pressing noch mehr bestrafen.
Vor allem müssen sie sich dann mal einig sein und komplett pressen und nicht nur so halbherzig. Oder lassen eine Seite dann trotzdem halb offen. Die Luft können sie sich sparen.

Malen ist zu langsam und zu eigensinnig aktuell und seine Passversuche sind genau so Scheiße wie die meisten Pässe von uns in der Spitze. Das 1. war zwar ein geiler Schuß, aber aus mehr oder weniger Zufall entstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben