Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Jo, die Tabelle ist echt komisch, mit einem klaren Sieg könnten wir heute von 15 auf Platz 8 hoch.

Absteigen wird Red Bull wohl nicht. Dabei wäre das auswärts auch reizvoll wie Bochum in Liga 2. Man erinnere sich an vor 8 Jahren, wo wir euch auf dem Platz mit 11 Leuten und auf den Rängen mit 7000 Hansa-Fans ausgeschaltet haben. ;) Und man kann abends noch in die Stadt gehen. Die Altstadt war ganz hübsch gemacht. Ich war ja mit 2 Freunden auch in Leipzig vor 4 Jahren und beim Spiel in Chemnitz. Dieses hingegen war totaler Rotz und wir Fans haben es uns im Block die letzten 20 Minuten mit Böhse Onkelz und Drafi Deutscher schick gemacht. Da hatten wir noch die ganzen Graupen auf dem Platz und auf der Trainerbank. Danach kamen Pavel und Jens und es ging bergauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Banger schrieb:
Und man kann abends noch in die Stadt gehen. Die Altstadt war ganz hübsch gemacht.
Jo, apropos in die Stadt gehen, das ist heute keine gute Idee. Linksextremisten randalieren gerade massiv in ganz Leipzig und haben sogar ein Polizeirevier angegriffen. Die Polizei zieht sich zurück und hat kapituliert. Unglaublich was hier abgeht...

RB Leipzig kann froh sein, dass sie heute auswärts ran müssen, sonst wäre das Spiel wohl abgesagt worden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:
Linksextremisten randalieren gerade massiv in ganz Leipzig und haben sogar ein Polizeirevier angegriffen.

Wir waren abends noch am Marktplatz und in der Stadt war noch eine Amateurlauf-Sportveranstaltung. Die war m.E. damals jährlich zu der Zeit. Politische Ausschreitungen waren zu dem Zeitpunkt keine in Leipzig. Du kennst vielleicht das Globetrotter-Hostel auf der linken Seite vom Bahnhof? Da war in der 2. Nacht um ca. 0:30 noch Lok Leipzig mit Böllern vor der Tür aktiv. Vielleicht waren ja die Hansa-Aufkleber an den Fallrohren und Laternen beim Hostel zu auffällig. +hust+ Meine beiden Kollegen waren noch länger unterwegs, ich war aber so am *rsch wegen Schlafmangel und daher schon früher zurück. Denn die erste Nacht zuvor habe ich sehr schlecht geschlafen. Fenster im Schlafsaal gekippt und dann nachts die Tram. Bei der 2. Nacht hatte ich Ohrstopsel.

Naja, bei dem Trip nach Leipzig und Chemnitz habe ich mich überreden lassen. Eigentlich wollte ich gar nicht fahren.

Gleiches 2 Jahre später unter der Woche auswärts nach Halle. Aber in Halle wurde immerhin gewonnen. Glaube, Cebio hatte es den Halloren besorgt. Und die Stimmung im Hansa-Block war richtig geil. 😋
IMG_20181016_184306.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Heute mal kein frühes Gegentor, wie es aussieht 😁
 
Das zuletzt stark geredete Wolfsburg hat gegen Bochum mit Mühe 1:0 gewonnen. Auch sonst waren die Bochumer nun nicht soo schwach.
Das 7:0 ist dann doch schon deutlicher als erwartet. Vor allem in der Überlegenheit. War ja nun auch nicht so, dass einfach jede Halbchance reinging.
Die Bayern sind aktuell halt gut drauf, das muss man auch mal anerkennen. Nächste Woche geht es gegen Fürth, schauen wir mal, ob das auch so deutlich wird.
20 Tore nach fünf Spielen sind auch bereits eine Ansage.
 
WOB hatte mit Lille den ersten richtigen Gegner und da haben die sehr alt ausgesehen.
Spätestens gegen Bayern und BVB gibts dann wieder die üblichen Niederlagen.

Puhhh schwer einzuschätzen die Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marsch raus! Mit diesem Anti-Trainer gewinnt man nichts. Er wird uns in den Abstiegskampf treiben. Diese 0 😠 Der ist ja noch schlimmer als Löw.🤬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das Spiel ist aber ganz witzig 😆
 
Wieviele Abseitstore waren das jetzt, ich hab aufgehört zu zählen 😁
 
Das Spiel gerade war gut, ging schön hin und her mit vielen Torabschlüssen.
1:1 am Ende auch gerecht.
 
Hmm, bin ich doch vor dem 10. Spieltag auf Kririk gepeilt. 93.min noch Laimer einwechseln :freak:. Was reitet ihn nur?
 
Thorle schrieb:
93.min noch Laimer einwechseln :freak:. Was reitet ihn nur?
Keiner versteht was dieser Trainer vor hat, bzw was er will. Da ist einfach nichts erkennbar und man merkt dass er mit "seiner Idee" die ganze Mannschaft verunsichert. Wir haben einen 500 Millionen Kader, mit dem Marsch nichts anfangen kann. Außer uns Richtung Abstiegskampf zu treiben.
Trotzdem gebe ich nicht nur Marsch die schuld. Mintzlaff hat sich Marsch rausgesucht und auch noch so eine Kraupe wie Beierlorzer als Co- Trainer dazu geholt. Wahrscheinlich alles schön billig und einfach zu holen gewesen. Aber was dabei rauskommt, sehen wir jetzt.

Das ist die schlimmste Krise seit 2012. Also, bis damals Rangnick kam und den Laden aufgeräumt hat. Wir brauchen endlich wieder Leute in der Führung, die Ahnung vom Fußball haben. Mintzlaff hat diese Ahnung nicht, er kann nur mit Geld umgehen... Das reicht aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Der HSV muss einfach hoch, ich will wieder Bundesliga Fussball hier in der Stadt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben