Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juve hat letztes Jahr 210 Millionen Euro Miese gemacht, kein Wunder das die unbedingt die Superleague wollten.
 
Spätestens jetzt muss Hansa führen. Meine Fr*sse Mamba, den musst du machen! :grr: Hansa ist generell besser in die 2. Hälfte gestartet und es hat dann auch auch erst paar Minuten gedauert, bis der Glubb eine gute Gelegenheit hat.

Edit: Och man ey, aus dem Nichts frisst man wieder den Rückstand. :kotz:
Ergänzung ()

Selten so ein unverdientes Spiel gesehen! Hansa muss das 2:0 oder 2:1 gewinnen! 😡 Da legt man sich das Ding wieder knapp vorbei, was auf dem letzten Drücker der Ausgleich gewesen wäre.

Müssen wir wieder mal hoffen, dass Aue, Ingolstadt und Kiel nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Attacke!! Sch*** Schlacke! :D

Nächstes Wochenende bisschen mehr Glück vorne und dann geht was gegen Schalke.

Streli, reiße dich zusammen! :grr:

Munsy kann man auch mal in der 60 Minute bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Banger schrieb:
Hansa muss das 2:0 oder 2:1 gew
Gebt der Mamba mal ne Pulle Rostocker vor dem Spiel. Bei dem ist der Zielwassertank trocken. Was der letzte Zeit versiebt ist ja unglaublich.

Nen Unentschieden hättet ihr aber locker verdient.

Glückwunsch @kampion Immer schön die Grubenponnies versenken. :evillol:
Ich glaube Grammozis sollte schon mal bei Ingrid anrufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
oeMMes schrieb:
Glückwunsch @kampion Immer schön die Grubenponnies versenken. :evillol:

Dann kann ich ja auf deine Unterstützung zählen, damit wir die Grubenponnies in der Ostsee versenken?

Und dem Streli kannste gerne ein paar Tritte geben, damit er das Ding auch reinmacht. :grr: :D

Und die Abwehr muss sich auch zusammenreißen und den Terodde aus dem Spiel abmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Gegentor ging wieder mal ein Fehler von Roßbach voraus. In jedem Spiel mindestens ein Klops. Wenn das nicht besser wird, muss im Winter nachgebessert werden. Fröde ist einfach das Bindeglied zwischen Defensive und Mittelfeld, also geht der wohl eher nicht in die IV.
 
Heute der Spieltag ist schon mal besser. Kiel hat 0:3 verloren und Sandhausen 1:3. Nun müssen noch Aue und Ingolstadt verlieren und dann ist entweder nichts passiert oder man ärgert sich den *rsch voll, dass man nicht den Abstand nach unten vergrößert hat.

In der 3. Liga gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die gute, Magdeburg hat verloren, die schlechte, Hells_Bells hat auch verloren.
 
Bayern rasiert alles weg, das könnte diesmal echt schon zu Weihnachten durch sein.
 
Ob die Fanfreundschaft danach noch besteht, ich weiß ja nicht ;)
 
Flick hat ja auch oft gewonnen, aber da waren dann auch viele knappe Sachen bei.
Wenn das mit Nagelsmann richtig ins Rollen kommt, kann ich mir schon haufenweise 3 oder 4:0 Siege vorstellen.
 
Dass Bayern hoch gegen solche Gegner wie Bochum gewinnt, war und ist zu erwarten. Das haben sie schon immer, dazu braucht es keinen Nagelsmann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Kackbacher auch am verlieren und Schuld soll Marco Rose sein 😁
 
Blueeye_x schrieb:
Dass Bayern hoch gegen solche Gegner wie Bochum gewinnt, war und ist zu erwarten. Das haben sie schon immer, dazu braucht es keinen Nagelsmann.

Bochum und Fürth sind eh Abstiegskandidat Nr. 1 und Nr. 2.

<- Bochum wäre ein geiles Auswärtsspiel. Aber dafür müssen wir die guten Spiele auch mal gewinnen und nicht immer verlieren, um den Klassenerhalt zu schaffen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Jo ist echt krass wie schlecht diese Saison die Aufsteiger sind, aber vielleicht ist man durch die letzten Jahre auch nur ein bisschen verwöhnt, Stuttgart, Union, Bielefeld die waren alle ganz gut dabei, jetzt kommen halt 2 Mannschaften hoch wo der Qualitätsunterschied einfach deutlich erkennbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Mönchengladbach und Frankfurt haben sich auch keinen Gefallen mit dem Trainer-Theater getan. Und beide rahmen Red Bull Leipzig ein, sowohl in der Tabelle als auch beim Trainerthema.
 
Jo, die Tabelle ist echt komisch, mit einem klaren Sieg könnten wir heute von 15 auf Platz 8 hoch. Mal sehen was passiert, Marsch braucht "das Chaos" um Lösungen zu finden. Das Chaos haben wir schon, ich warte noch auf die Lösungen.
😉👇
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-195350.png
    Screenshot_20210917-195350.png
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben