Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malen braucht mal ein Tor, vllt platzt der Knoten dann ja, analog zu Sancho.
 
Man sollte die Spieler auch nicht immer direkt abschreiben. Selbst wenn sie aus England oder Spanien kommen, dauert es meistens mindestens eine halbe Saison, bis sie richtig dabei sind.
Daher mit einem endgültigen Urteil noch abwarten. Aktuell läuft es ja trotzdem ganz ordentlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Hatte Sancho je einen Knoten?
Also bis auf die bescheidene letzte Hinserie?

Hoffe er bringt Moukoko für Malen mal gleich, mir ist Praxis für ihn lieber und er hat schon Tore für uns geschossen.
Schade das nen Elfmeter dieses unterirdische Union wieder ran bringt aber auch nen typischer Dortmund Elfmeter, irgendwas dummes machen wir immer und ja, es war die Geschwindigkeit, Witsel ist halt nen langsamer Spieler.

Und durch Chancenwucher bzw. schlechtem Ausspielen von Chancen macht man es halt dann halt unnötig spannend, hätte eben auch wieder 5:0 stehen können, mit etwas mehr Konzentration.
 
Thane schrieb:
Man sollte die Spieler auch nicht immer direkt abschreiben
Bin ich weit weg von, aber in mittlerweile 7 Spielen sollte ein 30 Mio Mann schon mal den ein oder anderen Akzent setzen. Bei Malen kann ich mich an keinen erinnern.
 
Hat Sancho auch noch nicht und der kostet 3 mal so viel 😁
 
Rose bringt wieder Wolf, oh mein Gott. 2. Gegentor incoming.
Da zeigt sich halt die Schwäche der Bank.
Was ein mieses Zeichen, so mutlos, so uninspiriert, boa, da kotze ich im Strahl bei solchen Dulli Einwechslungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Die nächsten 2 Spiele von Gladbach sind gegen den Söldner und Wolfsburg.

Wenn man da mit 0 Punkten rausgeht würde ich an Eberls Stelle mal die Augen offen halten nach einem neuen Trainer.
 
Ich sehe es schon kommen, wenn wir im „Spitzenspiel„ 4:1 gegen die Bayern zurück liegen, dann wird Wolf als letzte Waffe von Rose eingewechselt und schießt 4 Tore, dafür wird er gerade aufgebaut, ist auch wichtiger als jungen Spielern die Chancen zu geben.
Man merkt voll, wie die Luft raus ist, diese Einwechslung sagt nur 1.
Bitte macht nichts mehr nach Vorne Jungs, ich bin fein mit nem 3:2.
Kobel heute auch mit 5 Bällen in die Mitte.
Wolf der den Eckball zum Gegentor verursacht, nice Marco, nice.
 
Und schon geht das Zittern wieder los, es ist doch nervig.


4:2 ja leck mich doch....
 
Kann man nicht mal gepflegt 2 oder 3:0 gewinnen ? 😑
 
oeMMes schrieb:
Doch @Hanne - einer macht noch was. ;)
Ja aber der Tag wird kommen wo wir nur nen Otto-Normal Stürmer haben, was dann?
Aber allgemein, ich bleib dabei, das war scheiße von Rose, richtig mieses Zeichen, bring nen Jungen rein, der Bock und Talent hat und nicht so eine Graupe wie Wolf, der kämpft klar aber wenn er die Zweikämpfe verkackt oder für Ecken sorgt, wo in jedem Spiel mindestens eine in unserem Tor landet, dann ist das halt richtig scheiße.
Rose ist top darin, den Spieler allgemein ne gute Mentalität zu geben aber für Moukoko und Co. Hat er noch gar nichts getan.
 
PES_God schrieb:
Und schon geht das Zittern wieder los, es ist doch nervig.


4:2 ja leck mich doch....
Den Schlendrian habt ihr immer noch drin. Mir gefällt dafür, dass die Mannschaft dann doch nochmal den Hebel umlegen kann. Und auf das Riesenbaby ist Verlass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Deswegen hat man ja auch nie was gewonnen bevor Haaland da war 😁
Die werden schon vernünftigen Ersatz besorgen.
 
PES_God schrieb:
Deswegen hat man ja auch nie was gewonnen bevor Haaland da war 😁
Die werden schon vernünftigen Ersatz besorgen.
Vernünftig und Haaland Level ist aber nen Unterschied, mit vernünftig wird das nen 2:2 mit Haaland machen wir trotz 11 Gegentore eben 4 Siege aus 5 Spielen.
Aber naja, Zukunftsschmarn, wir haben 4 Siege, das ist gut aber mit allem kann man immer noch nicht glücklich sein.
Bin gespannt ob wir jede Woche ein etwas besseren BVB erleben oder eben auch mal Punktverluste durch diese Fehler sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Die waren mal 9 Punkte vor Bayern mit Alcacer/Götze vorne drin.
Nicht immer alles so schwarz sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben