Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Fürth kriegt nichtmal in Überzahl was gebacken und fängt sich weitere Gegentore ein.
Spielerisch gehören die eher in Liga 3 🤐
Fürth ist eben Abstiegskandidat Nummer 1. Die Bayern haben einen Lauf und sind extrem abgezockt. Da ist auch bei Überzahl kein anderes Spiel zu erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich fand Fürth jetzt nicht so schlecht, andere stellen sich da nur hinten rein und hoffen auf einen Punkt, die versuchen halt mitzuspielen aber unter normalen Umständen reicht dann gegen Top teams die Qualität nicht. Gegen das BL Mittelfeld könnte da schon noch was gehen wenn sie die richtigen Lehren ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Magellan schrieb:
Ich fand Fürth jetzt nicht so schlecht, andere stellen sich da nur hinten rein
Also meine Strategie gegen Bayern -bei dem Niveau Fürth- wäre -> ne 1b auflaufen lassen damit die Jungs mal sehen wie man den Arsch richtig voll kriegt oder alternativ wie man Stars abgrätscht und meine A-Jungs würde ich für die Spiele schonen, in denen man Punkte holen kann.

Die Bayern machen in so Spielen eh nur das, was unbedingt sein muss und keinen Meter mehr oder sie testen irgendwas. OK - du kannst sie ein bisschen ärgern, aber.....

Und diesen Pavard hätten sie besser auch nie gesehen. Abteilung Scountingfehlgriff oder so..
 
Kann ich mit leben auch wenn mit drei Punkte für uns (und damit meine ich nicht die Eintracht) wesentlich lieber wären ;)
 
@Banger: Heute ein knappes 9:0 gegen Eilenburg nach der Corona-Pause. 🙈
Weiß nicht, ob mir die Gegner oder der Moderator (der am Ende heiser war) mehr Leid tun sollen.
War heute sowohl Vereins-, als auch Ligarekord. Ansonsten sind heute in CB scheinbar mehr Tore als in allen anderen parallel laufenden Partien der 4. Liga zusammen gefallen.
 
oeMMes schrieb:
Der muss aber auch gegen CR7 und Mason Greenwood anstinken und wird nicht für nen Wolf ausgewechselt. :evillol:

Sancho wird nichtmal mehr eingewechselt, weswegen se jetzt auch verloren haben 😄
 
Jo schön gegen Aston Villa verloren, dabei in der 93 noch nen Elfmeter verschossen, kommt alles zusammen, hoffe für Sancho das er sich langsam mal akklimatisieren kann
 
Der ist eben doch nicht so gut, wie er immer gemacht wurde.
 
Würde Ihn sofort wieder zurücknehmen, das Ding ist halt das er glaub ich Vertrauen und Arschtritte brauch, wenn Ole erwartet das er Ihn reinwirft und er direkt funktioniert aus einem eigenen Antrieb heraus dann wird er in Manchester vielleicht scheitern, Sancho musste immer von Außen angetrieben werden.
 
Wo er bei Southgate außen vor war dachten wir auch das liegt am Trainer.
Und die Engländer meinten ja vor dem Wechsel schon, dass er nur in der Buli funktioniert und in CL + NM immer schwach war.
 
PES_God schrieb:
Da zieht er seinen Kopf ja gerade aus der Schlinge
Komischerweise funktioniert ihr altes System ohne Silva wieder ganz hervorragend.

PES_God schrieb:
Sancho wird nichtmal mehr eingewechselt,
Du brauchst mindestens ne halbe Saison bis du in der PL angekommen bist. Aber ich denke auch er wäre besser in der Buli sprich bei uns geblieben. Na ja, des Menschen oder des Beraters Wille........
Auf Hartzer muss er aber wohl nicht gehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kagawa und Mkhitaryan sind da aber auch nie wirklich angekommen.

Was ist eigentlich mit Reus ?
Mysteriös, dass da nix genaues kommt 🤨
 
Ob Dardai mir nun den Kicktipp-Tipp zum ersten Trainerwechsel versaut? Ich glaube nicht, dass das ohne Konsequenzen bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben