Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reus war nicht im Manschaftsbus, aber keiner weiß warum.
Meine Vorfreude auf nachher ist irgendwie gesunken 😑
 
Wäre halt nicht so schön, wenn wir auf der 10 jetzt 3 Ausfälle hätten.
Dann müsste ja echt Reinier ran.

Oder notfalls Dahoud.
 
Ja unsere Fitnessabteilung und auch die Belastungssteuerung scheint ziemlich desaströs zu sein wenn man sich die dauernden Muskelverletzungen ansieht.


Was halten die Frankfurt Fans davon das Chandler nach diesem Fiesen Zusammenstoß mit Kopfverletzung weiter spielt ?
Ich persönlich finde das nicht gut, weiß aber auch nicht wie die Personaldecke bei Frankfurt auf der Position aussieht.
 
Und ohne richtige Wechseloptionen muss man Hazard auch wieder 90 min durchprügeln.

Den einzigen, den man bedenkenlos bringen kann, wäre Moukoko, richtig geiler Kader irgendwie 😁
 
Köln macht echt spaß, toll was Baumgart daraus gemacht hat, so 2-3 Jahre Ruhe könnten den Kölner auf mal gut tun.
 
Haaland fehlt auch, das wird nicht schön heute 🤐
 
@Fleshed

Mit Durm und Lenz waren ja die beiden etatmäßigen Stamm-Außenverteidiger draußen. Die einzigen beiden Optionen wären gewesen Toure auf Rechts und Danny auf Links zu stellen, was aber wieder nah an das System der Vorsaison mit Dreierkette angelehnt gewesen wäre, oder aber Kostic zurückzuziehen, für was das gleiche gilt, weil Kostic dann die direkte defensive Absicherung fehlt.

An und für sich aber ein sehr schön anzusehendes Spiel, weil es einfach teilweise absolut vogelwild war. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Haaland und Reus nicht dabei, das wird heute Abend nix.
 
Sehen wir schon mal, wie es nächste Saison aussehen könnte.
Wenn Haaland erstmal weg ist, dann.........
 
Fleshed schrieb:
Haaland und Reus nicht dabei, das wird heute Abend nix.
Ihr reißt euch Mal zusammen und beweist wer der beste Ösi auf dem Schleudersitz ist.

Bei uns halt wie erwartet, trotz der blutigen Angelegenheit. Muss der erste Dreier halt nächste Woche her. Ohne Oktoberfest sind die Münchner eh nicht in Form...!?


Fleshed schrieb:
Was halten die Frankfurt Fans davon das Chandler nach diesem Fiesen Zusammenstoß mit Kopfverletzung weiter spielt ?
Was soll ich davon halten?
Dafür gibt es entsprechend ausgebildete Ärzte am Spielfeldrand, die das bewerten müssen.
 
Schade Abseits, aber wenns heute mit Toren klappt, dann am ehesten nach Standarts.
 
2 Harte Fouls von Gladbach, wer kriegt direkt ne Gelbe klar Dortmund.
 
1 Punkt würde ich nehmen heute, denn spielerisch wird da kaum was gehen.
 
Bis jetzt geht nicht viel, Moukoko wird einfach gebullied von den Gladbacher Verteidigern, immer einen Schritt zu spät immer ein bisschen zu langsam im Kopf, schade.

Stindl wäre bei nem anderen Schiedsrichter auch jetzt schon mit Gelb-Rot vom Platz.

Pongracic erster Foul direkt wieder Gelb, Gladbach hat die 3er Karte gekauft beim Schiri, da gibt jedes 3te Foul ne Gelbe.

Ein Dortmunder fliegt heute noch.

Und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Tja, wer soll jetzt die Tore schießen, ein 0:0 hätte gepasst.
 
Tja einfach nur doof, aber verdient, einfach 0 Intelligenz vorhanden.

Wäre schön wenn er bei Gladbach auch so schnell wäre beim Karten greifen, aber das ist man ja gewöhnt.

Denke das Aytekin auch einfach vergessen hat das er Dahoud schon ne Gelbe gegeben hat und dann gemerkt hat das er sich in ne Situation begegeben aus der er nicht mehr herauskommt, das würde das späte zücken der Roten zumindest erklären.

Trotzdem ist Dahoud einfach auch maximal dumm, aber schön zu sehen das die ganzen Konzessiongelben die Dortmund immer bekommt auch mal eine Folge haben, vielleicht wirkt das auch mal auf die Schiedsrichter das wir nicht immer die erste Gelbe bekommen egal was der Gegner so treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt viel mehr Roses Scheiß Trainingsintensität an, ständig ist der halbe Kader verletzt, das kanns ja nicht sein.


Hofmann hätte jetzt auch schon 3 mal Gelb sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PES_God

Jo finde es schon Interessant, während bei Dortmund Taktische Fouls klar Gelb ist und das auch verdient, darf sich Gladbach jegliche Nickeligkeit erlauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben