Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mach hier nicht den Rose und fang noch an Kimmich zu loben 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: omaschabubu
PES_God schrieb:
fang noch an Kimmich zu loben
In schwazz-gelb wĂŒrde ich den schon gerne sehen. Aber der ist ja nicht der einzige bei Bayern.

Wenn die auswÀrts antreten, dann siehst du schon an der Körperspannung und der Ausstrahlung - wir sind hier um zu gewinnen. Und nicht - Joo, ma gucken, vielleicht geht ja was. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, uns passiert ja eh nix..

This divides the boys from the men........

Alter, das Ding paßte aber wie Arsch auf Eimer... :schluck:
 
Solskjaer gewinnt ds ja doch wieder.

Tja CR7 wieder, was sag ich 😄

Die drehen son Ding dann halt, wir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Die drehen son Ding dann halt, wir nicht...
Wir wissen ja nicht mal, was das ist. Außer nen sicheren Vorsprung noch zu gefĂ€hrden wird in Dortmund defensiv nichts trainiert..

Ich glaub ich setz mal nen Blauen auf Bayern als CL-Sieger, just 4 fun. ;)
 
Kenne ich auch schon alles. Werden trotzdem Leute in HH sein und dann knallt es draußen. Umgekehrt werden sie dann ihre 2000 Karten in Rostock ohne EinschrĂ€nkung bekommen.
 
Unterhaltsames Spiel gestern, bis zum Dosenöffner von Sane hat Benfica gut dagegengehalten - danach waren sie dann nicht mehr in der Lage diese Energieleistung aufrecht zu erhalten.
Bei Coman selbes Problem wie immer, der kommt nach belieben aus dem Stand an seinen Gegnern vorbei aber daraus entsteht einfach nichts - aktuell sind fĂŒr mich da ganz klar Sane+Gnabry in der ersten Elf gesetzt.

Und wenn Sane so weiter macht und keine schlimme Verletzung zieht dann war der das grĂ¶ĂŸte SchnĂ€ppchen seit Davies.
 
Ist ja auch erstaunlich, was auch so ein bisschen Selbstvertrauen und Zuspruch bei einem Profi ausmachen kann. Vor ein paar Wochen noch von den Fans ausgepfiffen und nun der Held. Drei Torbeteiligungen, wenn ich richtig gezÀhlt habe, und grundsÀtzlich mehr im Dienst der Mannschaft.

Sehe auch klar Gnabry und Sane vorne. Coman sollte vielleicht auch seine Forderungen mal ĂŒberdenken. Ich finde ihn ja trotzdem ganz gut, aber einerseits ist er verletzungsanfĂ€llig und andererseits hat er auch immer mal Spiele, wo er wenig Durchschlagskraft bringt.
Keine Ahnung, ob irgendetwas dran ist, aber es wurde schon geschrieben, dass Adeyemi fĂŒr Coman kommen könnte nĂ€chstes Jahr.
 
Thane schrieb:
Ist ja auch erstaunlich, was auch so ein bisschen Selbstvertrauen und Zuspruch bei einem Profi ausmachen kann.
Bin ehrlich gesagt kein Freund davon sowas immer auf Selbstvertrauen (oder Vertrauen schenken) zu reduzieren.
Dass man nach so einer heftigen Verletzung das erste Jahr (nicht ab Verletzung, sondern ab da wo man wieder spielt) nicht auf 100% kommt ist nicht so ungewöhnlich, und dass ein Spiel wie das von Sane nur auf nahezu 100% funktioniert ist auch klar. Dazu kommt ihm offenbar auch die neue Rolle als Halbraumspieler (oder wie nennt man das?) recht entgegen. Und selbstverstÀndlich spielt dann Selbstvertrauen als verstÀrkender Faktor auch mit rein.

Thane schrieb:
Keine Ahnung, ob irgendetwas dran ist, aber es wurde schon geschrieben, dass Adeyemi fĂŒr Coman kommen könnte nĂ€chstes Jahr.
WĂŒrde ich nix drauf geben, aber solange Coman mehr verdienen möchte als Gnabry und Sane soll er bitte auf die Insel oder nach Paris gehen - halte ich aktuell auch fĂŒr wahrscheinlicher als eine VerlĂ€ngerung.
Mir ist dann ein Talent welches nicht ganz Comans Niveau hat aber dafĂŒr nicht die halbe Zeit ausfĂ€llt auch lieber.
 
Pauli ist torhungrig, glaube das wird Ă€hnlich wie Ajax gegen BVB 😄
Sollen die Rostocker froh sein, dass sie sich das nicht geben mĂŒssen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Damit Hansa sich den Punkt mitnimmt, mĂŒsste *auli uns quasi unterschĂ€tzen. Vielleicht wird auch die Taktik wie gegen Kiel angewendet. Was auch immer, ich gehe auch von einem 3:0 fĂŒr *auli aus. Beim Pokalspiel in Regensburg erwarte ich auch eine Niederlage. Dann muss unbedingt gegen DĂŒsseldorf gewonnen werden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
Wir haben jetzt Bielefeld und Ingolstadt, da erwarte ich ne deutliche Reaktion und 2 klare Siege.
Da brauche ich wĂŒtende Spieler und keine, die immer nur abwinken.
 
Wen es interessiert!
SGE: PirÀus lÀuft nachher auf RTL. War wohl mal anders geplant.
Bayer aktuell auf Nitro.
Bayer spielt wieder im Eintrachttrikot. Das verheißt nichts Gutes! ;)
 
Bis hierhin war das ja gar nicht mal schlecht. Verdiente FĂŒhrung!
Kann so weiter gehen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rayzor
Ob in Rom jemand ĂŒber den BVB gelacht hat am Dienstag, auch wenn es "nur" die UECL war?
 
Rayzor schrieb:
Ob in Rom jemand ĂŒber den BVB gelacht hat am Dienstag, auch wenn es "nur" die UECL war?
Die wollten doch nur eine Partie "Mou Àrgere dich nicht" spielen. :cool_alt:
ErgÀnzung ()

Das war heute das erste durchweg gescheite Spiel der Saison. MĂŒnchen war spektakulĂ€rer, klar, aber spielerisch auch nicht das Gelbe vom Ei.
7 Punkte riechen auch nach Überwinterung in Europa. Wenigstens als 3. in der ConfL.
Man kann nur hoffen, dass man sich wieder ĂŒber den Umweg Europa in der BuLi am Riemen reißt. Die Fallhöhe bei schlechtem Abschneiden in Bochum dafĂŒr umso grĂ¶ĂŸer.

Dass man keinen Abnehmer fĂŒr den LadenhĂŒter Pacienca gefunden hat, scheint sich nun irgendwie auszuzahlen. Spricht nicht unbedingt fĂŒr die Teamleitung aber eben fĂŒr den Spieler. Bei Younes hat man die Faxen jetzt wohl endgĂŒltig dick und droht mit fristloser KĂŒndigung.

Die Ausbeute des Euro-Spieltags fĂŒr die BuLi trotzdem insgesamt eher bescheiden. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rayzor
oeMMes schrieb:
Hatte schon fast was von kleiner BĂŒffelherde. ;)
Scheint schon zu reichen, wenn Rode nur auf der Bank sitzt erst mal.
Ja, gut dass er wieder fit ist. Aber ohne lÀngere AusfÀlle geht es bei seinem geschundenen Körper wohl nicht mehr.

Gut auch, dass sie es gestern endlich mal geschafft haben, fast ohne Kostic Tore zu schießen.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben