Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea 7:0. Echt stark. Wobei... Gegenwehr gab es da nicht.
 
@Thorle

Wenn die Ergebnisse so bleiben dann hat man nach dem 9 Spieltag 11 Punkte Abstand auf Bayern obwohl der Trainer doch sehr offensiv mit der Meisterschaft geflirtet hat, wie lang denkst du hat der Trainer noch wenn es so weiter geht ?

Sein Nachfolger ist nochmal deutlich Erfolgreicher in Salzburg mit aktuell einem Punkteschnitt von 2,82 in der Liga. Dafür das er nen unbeschriebenes Blatt ist und von Liefering kam zeugt das vielleicht nicht gerade davon das Marsch die Qualität hat die man erwartet hat.

Gleiche Frage stellt sich langsam bei Wolfsburg, da ist langsam der Effekt von Extrainer abgeflaut und jetzt verliert man ein Spiel nach dem nächsten.
 
Fürth holt den ersten 3er der Saison womöglich am 09. Spieltag IN Leipzig... Kannst du nicht ausdenken sowas!!!
 
Kobel jetzt auch verletzt, kannst du dir nicht ausdenken.
 
Vermutlich ist da dann auch Rose dran Schuld...
 
Von RB war das in der ersten Halbzeit gar nichts und in der 2. Halbzeit hat Marsch mit den Einwechslungen alles richtig gemacht. 3 Einwechselspieler haben dann getroffen, sogar der 18 Jährige Novoa. So ist Fußball...Da kommt man manchmal nicht mit. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn schrieb:
Wobei... Gegenwehr gab es da nicht.
Für ne Farke-Truppe sehr ungewöhnlich. Normal beißen die dir die Eier ab. Aber diese Saison haben die - glaub ich - jetzt schon abgeschenkt.

Diesem Malen sollen sie ne Briefmarke auf den Arsch kleben und dahin zurückschicken, wo er herkommt. Nicht mal gegen Bielefeld kriegt der überhaupt irgendwas auf die Kette. Und Haaland stand ihm heute nicht im Weg. Zorc, gut dass du dich endlich vom Acker machst.
 
Die Bayern sind momentan eine heftige Tormaschine. In der Liga einen Schnitt von etwa 3,7 pro Spiel ist schon stark. Diese Saison könnten wieder 100 Tore stehen ^^
 
bruderzorn schrieb:
Fürth holt den ersten 3er der Saison womöglich am 09. Spieltag IN Leipzig... Kannst du nicht ausdenken sowas!!!
Ein Spiel hat 90 Minuten... Das war dann doch ein Klassenunterschied am Ende.
Fleshed schrieb:
Zusammenhang?
 
Fürth geht eh runter.

Vielleicht schafft es der Glubb dieses Jahr mal. Erstmal wird morgen aber St. *auli auf 25 Punkte erhöhen und dem Glubb wieder davoneilen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
wie lang denkst du hat der Trainer noch wenn es so weiter geht ?
Ich habe ihm gleich Zeit bis zum 10. Spieltag gegeben. Den Umbruch Mannschaft/Trainer muss man ihm zugestehen. 2. Hz war dann wieder ordentlich.
 
Babelsberg, Frankfurt, Dortmund. Die nächsten 3 Gegner von RB. Bin gespannt was da rauskommt, in Frankfurt wird es nicht einfach und gegen Dortmund werden wir dann sehen ob das Auf und Ab ein Ende hat... Zumindest ist Marsch taktisch etwas flexibler geworden und pocht nicht mehr auf sein erfolgloses
4-2-3-1.
 
Den Anfang von Pauli gegen HRO werde ich mal schauen.
 
Kolke - Neidhart, Meißner, Roßbach, Meier - Fröde, Rother, Behrens - Omladic, Verhoek, Schumacher

Schon bisschen gewagt mit so einer 1B-Aufstellung. Entweder man will die Braunen überraschen oder das Spiel abschenken oder so.

🥺

@ Exar_Kun und Co: Ich brauche jetzt auch eure Hilfe. Bitte Sandhausen besiegen!
 
Keine Auswärtsfans in Pauli weil es zu gefährlich ist, das soll wohl ein Scherz sein? Seit wann gibt es denn diese Begründung? Die Gefahr besteht bei jedem Derby. Für mich ziemliche Wettbewerbsverzerrung... gerade bei einem Spiel wo Fans so wichtig sind und einen Unterschied machen können..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das ging schnell für Pauli, aber schönes Tor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das Ding ist durch, würde mir wünschen das Pauli aufsteigt... dann kann ich 1. Live im Dortmund zusehen wie Sie komplett aufs Maul bekommen und 2. Würde ich sehen wie sie wieder absteigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben