Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein 5:0 wie erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In einem Hansa-Chat kann ich mich auch schon blöd anmachen lassen, weil ich ein 3:0 der Zecken erwarte. Scheint ja auch so zu kommen. Schei* doch auf das Spiel, Die Punkte müssen gegen Aue und Ingolstadt unter Anderem geholt werden. Solange Hannover und Sandhausen verlieren, ist erstmal alles gut.

Werde bis zur Pause hier erstmal nichts mehr schreiben.
 
Für Hansa ist es doch sowieso nicht das Ziel oben mitzuspielen. Wichtig ist doch das man dort stehen bleibt wo sie jetzt stehen. Klar ist mehr besser aber Hauptsache man hält sich aus dem Abstiegskampf raus. Nächste Saison kann man dann schon etwas mehr erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Wichtig ist doch das man dort stehen bleibt wo sie jetzt stehen.

Da wäre es besser, wenn Bremen dann sich die Führung zurückholt.

snickii schrieb:
Nächste Saison kann man dann schon etwas mehr erwarten.

Diese Saison Platz 14 oder 15 erreichen, nächste Saison Platz 10 bis 13. Das Fernsehgeld wird dann immer noch mies sein und der Kaderetat wird dann auch nicht auch nicht um 5 Mio. € erhöht werden, sondern vielleicht um 1 Mio.

Auf dem Platz war es so zu erwarten. Hansa war die ersten 10 Minuten gut, seitdem f**** *auli uns. Da kann man froh sein, dass es noch nicht 4:0 steht. Es käme sowieso einem Wunder gleich, wenn man es noch schafft, *auli ein Unentschieden abzuknöpfen. Realistischer ist es, dass trotzdem das 3:0 fällt und dann ist der Ofen endgültig aus.

Lustig auch die Werbebande mit "Hey Hansa, wie wäre es mit einem sicheren Hafen für alle?" oder ähnlich. Sie sollten da mal ihre Landesregierung und ihr Gesundheitsamt eintragen. Und man sieht auch, *auli hatte nicht die Eier, den Gästeblock aus Prinzip dann leer zu lassen. 😏

Es wurde auch vorhin erwähnt, dass tatsächlich Hansa-Fans zum Stadion wollten, aber weniger als erwartet. Und es soll da nicht geknallt sein. Die Polizei war dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am Ende 4:0, auch war das in der Höhe zu erwarten, gegen unsere halbe B-Truppe. 🟤 🏳️‍🌈 🟤 Wäre sogar noch ein 5:0 gewesen, wenn der VAR Anfang 2. Halbzeit nicht auf unserer Seite gewesen wäre.

Sch*** drauf. 💩

Dass Sandhausen dann kurz vor Schluss die Führung erzielt hat, hat mich da noch mehr angek*tzt. Zum Glück hat Bremen noch das 2:2 kurz vor Schluss geholt. Regensburg Hat Hannover 3:1 ausgeschaltet. Am Mittwoch gibt es im Pokal die nächste Niederlage, vielleicht aber "nur" 2:0 oder 3:0 und kein 4:0 für Regensburg.

Dann kommen die Wochen der Wahrheit. Da kommen dann nach und nach die Heimspiele gegen Düsseldorf, Aue und Ingolstadt.

Pauli ist derweil klarer Aufstiegskandidat. Wäre ich nicht traurig, wenn die hochgehen. Dann bleiben uns die Demütigungen erspart und auch das ganze Affentheater drumherum, wo die Medien sich wieder rattig und geil machen, weil Schweinsköpfe im Stadtbild angebracht werden.
 
Jo @Banger, das war wohl nix mit der Hilfe.

Man sieht man immer mehr, wie sich Entscheidungen aus der Transferphase als falsch herausstellen.

-> Keinen 6er geholt, Megafail.
-> Assale Flop, zum Glück nur Leihe, denke dieses Mißverständnis wird im Winter beendet
-> Mai zu schlecht für die zweite Liga, leider Anfangs Liebling, hat einen Stammplatz trotz stets unterirdischer Leistungen
-> Jung bisher keine Verstärkung, Bankdrücker
-> Weiser hat bisher so gut wie nichts gezeigt

Ich fürchte mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun und vielleicht auch nie wieder. Gibt sehr viel Unruhe intern, genaueres ist nicht bekannt, aber ich vermute dass das Verhältnis zwischen Anfang und der Mannschaft angespannt ist. Der neue AR hat schon Baumanns Arbeit gelobt, von daher läuft alles wie erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane und Banger
Van Bommel ist freigestellt. Mhm für meinen Geschmack etwas zu schnell, auf der anderen Seite wer weiß was da vorgefallen ist oder wie sagt man so schön ob er die Mannschaft noch erreicht.
 
Hatte schon gedacht mein Kicktipp Tipp wäre für die Katz nachdem er so gut gestartet ist, aber jetzt gibt es erstmal 12 Punkte :)
 
Wolfsburg: ROFL

WAS bitte macht Liverpool da gerade mit Man Utd? Übel...
 
Ich habe da auch Wolfsburg getippt und schon Sorge, dass das nichts wird nach dem Start. Aber nun sehen wir wohl die eigentliche Leistung von Van Bommel. Die Mannschaft ist ja eigentlich besser.

Leverkusen dann gleich mit dem nächsten Dämpfer.
 
Exar_Kun schrieb:
Jo @Banger, das war wohl nix mit der Hilfe.

Wenigstens die Niederlage abgewendet. Echt jetzt, da hätte ich mehr gekotzt als bei unserer Niederlage, die auch in so einer Höhe zu erwarten war.

St. Pauli spielt auch noch gegen Sandhausen, Düsseldorf und und Kiel bis zur Winterpause. Geil, können die uns noch helfen. 🏳️‍🌈 Nach der Winterpause geht es gegen Aue weiter.

Euch werden die bestimmt auch besiegen, wenn auch vielleicht keine 4 Tore wie gegen uns.

Exar_Kun schrieb:
Man sieht man immer mehr, wie sich Entscheidungen aus der Transferphase als falsch herausstellen.

Können die Gegner jetzt alle schön den Ducksch abmelden?

Wir haben ja euch zum dümmsten Zeitpunkt bekommen. :( 2 Wochen früher und ihr hättet gegen uns verloren.

Exar_Kun schrieb:
Ich fürchte mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun und vielleicht auch nie wieder.

Jo! Pauli geht als 1. hoch und Schalke bestimmt als 2. Mal sehen, ob Regensburg sich halten kann oder ob es der Glubb macht. Rauten-Hamburg wird 4., Hansa 14. oder 15. und Bremen zwischen HH und HRO.
😆

Exar_Kun schrieb:
Gibt sehr viel Unruhe intern, genaueres ist nicht bekannt, aber ich vermute dass das Verhältnis zwischen Anfang und der Mannschaft angespannt ist. Der neue AR hat schon Baumanns Arbeit gelobt, von daher läuft alles wie erwartet.

Da hat sich der Aufstieg dann erst recht erledigt, wenn es zwischen Spieler und Trainer kriselt und Baumann immer noch nicht entfernt wird.

Edit:

Bin ich auch dafür, dass Pauli aufsteigt. Diese Demütigungen bleiben uns erspart und das Drumherum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Alter, 0-5, rot für Pogba und noch 30 Minuten, da fallen doch sicher noch paar Tore.
Das könnte echt ein sehr hohes Ergebnis werden.

Wie gesagt, ich werd jetzt auch öfter PL schauen, viel geiler als Buli. Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
CR7 hat auch schon gelb wegen Nachtreten, ich denke der geht auch noch...
snickii schrieb:
ie gesagt, ich werd jetzt auch öfter PL schauen, viel geiler als Buli. Leider.
Rein sportlich gesehen, wenn man das ganze Drumherum ausblendet stimmt das zu 100%.
 
Nicht das erste Mal, dass Pogba so einen Ausraster hat, wenn es sportlich nicht gut läuft.
 
Und Real gewinnt den Clasiso in Barcelona. Barca nur noch auf Platz 9. Wenn sie diese Saison auch noch die CL Teilnahme verkacken, dann fehlen ihnen noch mal um die 100 Mio Einnahmen nächstes Jahr.
Dann müssen sie den Rest von ihrem Tafelsilber verticken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben