Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
oeMMes schrieb:
Nun ja!
So langsam wächst dem seine Verletzungshistorie doch ordentlich.
Vielleicht muss er Mal anfangen, seinen Brachialstil zu dosieren, ehe es zum dauerhaften Problem wird.
Inwiefern der BVB da Mitschuld trägt, mag ich nicht beurteilen. Aber wenn man derart abhängig ist von der Leistung eines Spielers, fast schon verständlich, dass die Ruhepausen zu kurz kommen.
O.K., nach dem 0:3 bei Ajax hätte man ihn rausnehmen können. Andererseits ist der Kerl aber auch für 3 Tore gut.

Jedenfalls gute Besserung!
 
Haaland wird ja immer gern mit Lewandowski verglichen und da haben wir auch schon einen ganz wichtigen Faktor. Der eine unverwüstlich seit Jahren, der andere verletzungsanfällig schon am Anfang der Karriere. Wenn er das nicht in Griff bekommt, dann kann das schon ein Stolperstein werden.
 
@mo schrieb:
So langsam wächst dem seine Verletzungshistorie doch ordentlich.
Vielleicht muss er Mal anfangen, seinen Brachialstil zu dosieren
Hört sich eher so an als ob er die Verletzung nicht ordentlich auskuriert hat. Inwieweit da der Verein hinter steckt, lasse ich mal dahin gestellt.

bl!nk schrieb:
Kann endlich mal jemand unsere medizinische Abteilung austauschen?
Das Thema haben wir allerdings schon seit Jahren. Ist wirklich auffällig.
 
@Blueeye_x

Habe es nur im Ticker gelesen, aber hat der Fandrich wirklich dem Linienrichter ins Gesicht gespuckt? Wenn ja, wie selten dämlich ist das denn? Die Sperre wird heftig.
 
bl!nk schrieb:
Habe es nur im Ticker gelesen, aber hat der Fandrich wirklich dem Linienrichter ins Gesicht gespuckt?
Ja hat er, das ist natürlich dumm. Ich rechne mit mindestens 3 Spiele Sperre. Trotzdem wichtiger Sieg, Aue wird die Liga halten, davon bin ich überzeugt.

Zu Haaland, Robben war am Anfang seiner Karriere auch häufig verletzt und hat das später durch harte Arbeit in den Griff bekommen. Haaland ist jung und vielleicht glaubt er, es läuft alles von allein. Das kann sich ändern und deshalb schreibe ich ihn nicht ab.
 
Hab ich es nicht gesagt, Rose trainiert den Kader kaputt, ich kanns nicht mehr sehen.
Nach jedem Spiel 2 bis 3 Verletzte, Schulz ist ja auch raus.
 
Endlich ein 3er! Wie, warum und ob verdient juckt gerade nicht. Noch ein 1:1 hätte ich nicht verkraftet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Banger schrieb:
Aber Pavel kehrt in euren Schacht zurück. Als Sportdirektor bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Pavel ist einfach Top, ein richtiger Ehrenmann und passt perfekt zu Aue. Er hat 2016 den direkten Wiederaufstieg aus Liga 3 in Liga 2 geschafft, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft. Das werden wir ihm nie vergessen. Bei Rostock hat es mit Pavel nicht so funktioniert aber manchmal kannst du alles versuchen und es klappt trotzdem nicht. So ist das Fußballgeschäft.

Aufstiegsfeier 2016 mit Pavel Dotchev
👇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wobei Pavel seinen Rausschmiss auch noch provoziert hat, indem er sich nicht am Abmachungen hielt. Dabei sollte er seinen Vertrag doch noch beenden, obwohl es in der 2. Saison in der Hinrunde solala lief. Allerdings sollte dieser auch nicht verlängert werden. Nichtsdestotrotz war Pavel viel besser als der ganzen Graupen, der in den Jahren zuvor auf dem Trainerstuhl wahr. Mit Pavel endete unteres Mittelmaß und es entwickelte sich zu oberen Mittelmaß, bzw. gar oberes Drittel. Nachdem Pavel entfernt wurde, sollte es Ismael Atalan werden, aber dann wurde Härtel verfügbar. Die Bördebauern haben ihn zuvor entlassen und sich selber keinen Gefallen getan. Das blieb bekanntermaßen erst bei der Position und dann folgte der ersehnte Aufstieg, wenn auch mit Drecksfußball auf der letzten Rille durchgewürgt, so in der Art.

Dann bei Viktoria lief es auch von Anfang an mehr oder weniger schlecht. Sie blieben unter meinen Erwartungen. Ich habe denen auch eine ähnliche Position zugetraut wie uns seinerzeit, so im oberen Drittel.

Und Duisburg, das war ja auch nichts, außer das Erreichen des Klassenerhalts. Da hätte schon vorher der Sportdirektor Grlic entsorgt gehört. Schon mit der Rückholaktion von Lettieri richtig ins Klo gegriffen. Jetzt haben sie, soweit beiläufig mitbekommen, den U17-Trainer von MG.
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Aufstiegsfeier 2016 mit Pavel Dotchev

In der Saison haben wir noch Farbe in den Schacht gebracht.

Das Video kann man sich auch immer wieder geben. 🥲
Spieler und Fans auf dem Bagger, zentausende Fans in der Hansastadt (sollen wohl 15.000 an den Tag unterwegs gewesen sein) und hunderttausende Fans im Exil außer Rand und Band, für Verein und Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Blueeye_x schrieb:
Ich rechne mit mindestens 3 Spiele Sperre.
Da kommst net mit aus - der spielt min 6 Wochen nicht. Und wenn sie ein Exempel statuieren, dann noch länger nicht und ich vermute, dass sie genau das tun werden.

Banger schrieb:
Nichtsdestotrotz war Pavel viel besser als der ganzen Graupen,
Pavel macht in letzter Zeit immer den gleichen Fehler - er sucht sich den richtigen Verein, aber immer zum falschen Zeitpunkt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Banger schrieb:
Wo er zu uns kam, hat er ja zuvor im Schacht den Rücktritt erklärt. Er wurde
Richtig, er hat damals seinen Rücktritt angeboten. Leonhardt sagte damals, dass Pavel den Verein durch die Vordertür verlässt und immer willkommen in Aue ist. Und jetzt ist er wieder da. 😏
Mich wundert es nur, dass er Sportdirektor in Aue wird. Aue hatte selten einen Sportdirektor, eigentlich bestimmt ja Leonhardt wo es lang geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Diese Abwehr alter. :heul:
Gibts doch gar nicht wie die spielen dort hinten. Ist ja schon etwas peinlich gegen solch einen Aufsteiger.

Selbst wenn viele verletzt sind sollte dieses Spiel kein Problem sein.
 
snickii schrieb:
Diese Abwehr alter. :heul:

Keine zwei Bälle kommen zu Mann, Mentalitätsdebatte in 1,2.....

Aber spielen gerade außergewöhnlich schlecht.

Weiß nicht ob das ein Elfmeter ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben