Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das rot war, dann müßten 90% aller Spiele mit max 16 Mann auf dem Platz enden.

Ich guck mir den Scheiß nicht mehr an - mal sehen, was Pool macht. --> Da gibts auch grad ne Rote. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Soviel zu den ach so tollen englischen Profischiedsrichtern!

Blind spielt gegen Hazard zwar den Ball, aber mit dem gestreckten Bein mit offener Sohle in die Wade von Hazard hinein.

Mats spielt zwar nicht den Ball, aber trifft den Gegenspieler nicht voll und der wird für seine beschissene Schauspielerei auch noch belohnt.
Solange solche Aktionen nicht durch den VAR zurückgenommen werden, werden solche Hanseln ihre Spielweise nie ändern.
Wenn Oliver die rote Karte in England gibt, darf der 3 Wochenenden kein Stadion mehr von innen sehen, weil die Zuschauer ihm an die Gurgel gehen!
 
Maximal Gelb, denn Hazard wird am Anfang genauso umgesenst und da gabs gar nichts.
Warum geht der nicht raus und schaut sich das Foul nochmal selbst an wie eben beim Elfmeter ? 😡
 
Naja, der Elfmeter war aber auch hart lächerlich, Bellingham macht das richtig clever.
Er dreht das Bein erst ein, als der Kopf merkt, das könnte nen Elfmeter geben.
Nur wird 1 Tor nicht reichen denke ich mal.
Nur das man diese rote Karte nicht zurück genommen hat, puh, darf man die Energie bewerten?
Weil hätte Hummels ihn getroffen, dann wäre das Bein auch durch gewesen.
Aber in Summe, ja, das schwächt dich die ganzen weiteren minuten und bei so einem Spiel werdens am Ende 6-8 Minuten Nachspielzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Das mit dem Tor war natürlich doof, dann hätte man Tigges statt Hazard runter nehmen können.
 
@Thane

Tja was soll ich dazu sagen, Stümper gibt es nicht nur in Deutschland^^

Das schwerste Spiel der Saison ist nochmal ein bisschen schwieriger geworden, aber Hummels muss eben oft so Aktionen bringen und manchmal geht es eben schief, finde es aber interessant das VAR auch sagte das es ne Rote ist.
 
Da ist Hummels dann auch die beiden letzten Spielen gesperrt und wenns blöd läuft winkt die EL am Ende.

Jetzt noch Passlack drin, das kann ja nur ne Niederlage werden.

Und Wolf sieht ja auch wieder nach Muskelfaserriß aus, es nimmt kein Ende 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Pongracic und nen Passlack einwechseln muss, während Ajax mit der ersten Elf spielt, nun gut, dann stimmt A, was gewaltig am Kader nicht und B zeigt es in meinen Augen wieder das falsche Signal.
Also Pongracic verstehe ich noch aber Passlack?
Haben wir niemand schnelleren auf den Außen?
Weltfußballer Tigges heute aber wieder mit dem Spiel des Jahrhunderts.
Haaland 3.0
Man merkt Rose auch mega die Unerfahrenheit auf der Bühne an, klar, die hatte er mit Gladbach schon aber wirklich gut sahen die ja auch nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mit Passlack spielen wir zu 9t, der steht doch immer falsch, oder im Weg rum.
 
Gegen diese Ajax Mannschaft ist es definitiv kein Weltuntergang zu verlieren. Die Spielen mit ordentlich Druck und den nötigen Können. Man sollte auch einfach mal akzeptieren wenn der Gegner eine ganze Ecke besser ist und nicht gleich immer das eigene Team auseinander kritisieren. Letztlich ist Fußball auch immer, wie jeder andere Sport, Formsache und Einstellung und wenn diese bei Ajax mehr vorhanden war, dann zieht man halt mal den kürzeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Das war doch absolut lächerlich heute.
Als Passlack rein kam war klar, dass das verloren geht.
Jetzt fehlt Hummels noch und das nächste Spiel ist dann schon fast das Endspiel in Lissabon.
 
@MightyGlory

Jo weil Ajax auch so gut war bis zur Witzroten für Hummels, der Schiedsrichter hat heute einfach wieder hart eingegriffen aber das ist man in Dortmund langsam gewöhnt, sind ja auch so gegen City rausgeflogen letztes Jahr.

Aber anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen, deine Beitrag kann man für das Hinspiel unterschreiben, das Rückspiel wurde vom Schiedsrichter entschieden.

@PES_God

Beide Tore über Passlacks Seite das zweite war ein Abbild des ersten Tores, keine Ahnung warum er nicht Hazard nach hinten gezogen hat, mit Passlack zu spielen ist wie als würde man sich selbst nen Bein abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mit Wolf hätte man aber mal mindestens 1 Punkt geholt.
 
@MightyGlory
Ajax ist heute definitiv keine Ecke besser, das waren sie beim Hinspiel definitiv.
Heute, muss man eben sagen, kamen viele Dinge zusammen.
Ajax kann die erste Elf aufbringen, wir nur eine Rumpftruppe mit 3. Liga Spielern wie Tigges.
Dazu die rote Karte, dazu eben durchaus die Offensivschwäche die wir haben, wenn der Gegner auf Augenhöhe agiert, die Abwehrschwächen die aber auch mit voller Kapelle da sind.
Roses Unerfahrenheit auf dem Niveau den Gegner zu dominieren, ich meine selbst in der Bundesliga war z.B. Köln besser und hat nur durch Pech quasi verloren.

Nein, bei Ajax kann man die Kaltschäutzigkeit anerkennen, die Leistung ist nicht wirklich herausragend.
Aber du scheinst das Spiel auch nicht live gesehen zu haben, da ist mir zu viel konjunktiv in deinem Geschreibsel.
 
3tes Gegentor jetzt auch über Passlacks Seite.
 
Wie ichs geahnt habe.. der Eckpfeiler rot und das ding ist durch. Kein wirklicher Sturm.. ist ja nix vorhanden aktuell.
 
Der Junge wird noch mal richtig wichtig. Also für die anderen Teams.
Aber ganz ehrlich?
Das hat Rose verkackt, CL kann er nicht, das mir alles zuviel schön geschreibsel, weil wir nur ein Punkt hinter den Bayern liegen.
Ich will ihn auch gar nicht zu hart ran nehmen bei der Kritik, jedoch ist mir das zu wenig.
Zu wenig Dominanz, zu wenig Sicherheit, das wird alles von Haaland kaschiert aber darüber hinaus puh.
-4 als Torverhältnis, das ist auch sein Verdienst, kannst ja immer die Schuld auf die Spieler schieben aber was trainiert der Mann?
Wenn unsere Offensive in jeder Konstellation (also jeder Spieler) alles auseinander ballern würde aber tendenziell, hat der Mann noch keinen Spieler bei uns besser gemacht.

Und nein, er soll nicht entlassen werden aber ich hoffe er hinterfragt sich mal.
 
Das Spiel hätte man heute 11 vs 11 gewonnen, keine Ahnung, was du da gesehen hast.

Passlack sollte man direkt in die 2te Manschaft verschieben, aber selbst da ist er noch zu schlecht.
 
Das war doch dann echt keine Kunst, mit 2 Mann mehr hinten raus zu gewinnen.
Für Wolf tuts mir leid, war bis dato mit Bellingham der beste BVBler heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben