HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich habe ja geschrieben, dass auch zu 11. unser Spiel nicht gut ist.PES_God schrieb:Das war doch dann echt keine Kunst, mit 2 Mann mehr hinten raus zu gewinnen.
Für Wolf tuts mir leid, war bis dato mit Bellingham der beste BVBler heute.
Wir spielen seit Saisonbeginn einen Fußball, der einfach nicht gut mit dem Ball ist, Konter sehen bei uns dann und wann gut aus, jedoch ist das alles zu Erling orientiert.
Wir haben kein gutes Passgefühl, wir verlagern schlecht, sind behäbig in der Rückwärtsbewegung und das bei jedem Personal ob mit fast voller Kapelle oder so einem Rumpfhaufen.
Natürlich kann man sich jetzt einzelne Sachen raus picken aber es muss doch mal gesehen werden, das da mehr im argen liegt als nur die Verletzungsserie, das ist einfach kein guter Fußball den Rose spielt.
Das sind mir auch zu viele Ausreden, es gibt deutlich schlechtere Teams auf der Welt, die sich die Seele aus dem Leib spielen und mit taktischer Finesse trotzdem eihr Spiel durchbringen können.
Mir sind das alles am Ende des Tages zu viele Ausreden, vor allem für die 3-4 Angriffe(in Überzahl aufs gegnerische Tor), die einfach fahrig und fahrlässig komplett verstümpert wurden, als würde da ne nervöse A-Jugend gegen den CL-Sieger spielen.
Das ist so exemplarisch wie außer 1-2 Spieler niemand weiß, wie man nen geraden Ball spielt.
Zuletzt bearbeitet: