Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Fandrich hat sich für seine Rumrotzerei 7 Monate eingefangen
Naja, es gab in dieser Sache keinen Beweis dass Fandrich tatsächlich den Assistenten angespuckt hat. Fandrich bestreitet das auch.
Das einzige was man sehen konnte war, dass der Assistent nach der Unterhaltung mit Fandrich sich das Auge hielt. Woraufhin jeder dachte dass Fandrich gespuckt hat obwohl man sowas nicht erkennen konnte.
Aue wird in Berufung gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nach den Bildern würde ich auch eine feuchte Aussprache vermuten. Die "typische Spuckbewegung" des Mundes ist jedenfalls nirgendswo zu erkennen.

Da finde ich 7 Monate dann auch zu heftig. Paar Spiele wegen Beleidigung und fertig ist die Luzi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
O.K., man sieht die Rotze jetzt nicht fliegen, wie Weiland bei Tante Käthe und Rijkard. Die Kamera war halt nicht so dicht dran.
Ich tendiere aber auch eher zu einer ziemlich feuchten Aussprache des Spielers. Die heftige Kopfbewegung des Spielers,wenn der eh schon Schaum im Mund hat und die spontane Reaktion des Assis sind aber eindeutig. So geht's halt nicht, auch wenn der den nicht absichtlich angespuckt hat.
Gerade auch vor dem Hintergrund der Exzesse gegen Schiris in den Amateurligen, fast verständlich, dass der DFB ein Zeichen setzen will. Eine Sperre bis Rückrundenstart anstatt den ganzen Rest der Saison hätte es m.E. aber auch getan.
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
Wenn die Gelder zurück fordern, dann wird es lustig bei Hertha.
Tja, Fredy, wärst mal am Main geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mit so nem Scheich halt besser dran (außer es ist so ne Pfeife wie der von 60), die gehen nicht so schnell pleite.

Aber das deutet schon auf so ein gewisses Selbstverständnis hin, Firma in zweifelhaften Gewässern (ob jetzt insolvent oder nicht aber Umschuldungen mit Anleihen über 1,45 Milliarden usw und das Gerichtsurteil sprechen da schon ne deutliche Sprache) und gleichzeitig beim Fußballclub den großen Mann markieren.
Aber der hat ja schon mehrere Insolvenzen hinter sich, seine eigenen Schafe hat der sicher längst abgesichert.
 
nebulein schrieb:
Läuft bei Herrn Windhorst
Im Grunde genommen steht da ja auch nur Gewäsch. Bevor der Einspruch nicht abgewiesen und/oder das Urteil noch von höheren Instanzen bestätigt und rechtskräftig ist, gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

Bis jetzt hat er ja auch alle Zahlungen an Hertha geleistet.

Was nicht heißt, dass ich Herrn Windei nicht für einen der schrägsten Vögel halte, die noch frei auf der Straße rumlaufen dürfen.
 
https://www.facebook.com/SPOXcom/videos/978644979530478/

Geld- und Schuldenverein rastet mal richtig aus. Einfach mal einen mehrstöckigen Keller bauen, wo das Spielfeld in Streifen runtergefahren wird und dann Rasenpflege betrieben wird. Da kann man ja bald nachvollziehen, warum der Umbau fast unendlich viel Geld kostet, für 5000 Plätze mehr oder so.

Da wirkt das Modell von Schalke ja simpel dagegen. Allerdings ist in Gelsenkirchen die komplette Tribüne freitragend oder sind da Stützen, die dann eingefahren werden, sodass die Tribüne ohne Besucher freitragend sein kann?

Edit:

Gute Nachrichten. Für dieses Spiel dürfen unsere Fans doch noch mit normalem Bezahltest rein und brauchen noch nicht den PCR-Test für 50-150€. :)
https://www.fc-hansa.de/news/faninf...tsspiel-in-regensburg-achtung-3gregelung.html

Edit:

Spiel zwischen St. Pauli und Sandhausen ist auch abgesagt. -.- Wird hoffentlich in der Länderspielpause nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dresden und Nürnberg führen zur Halbzeit. Lieber gewinnt Dresden als Kiel, von daher passt das so. Kiel kommt uns besser nicht näher. Das in Rückstand liegende Bremen könnten wir dann sogar einholen. Vorausgesetzt, die zweite Halbzeit läuft auch so wie gewünscht und Hansa gewinnt wider Erwarten in Regensburg.

Viktoria Köln macht momentan auch saubere Arbeit gegen 3xÜ München.

Hätte was, wenn Osnabrück, Braunschweig und die Barackler aus Mannheim aufsteigen. Da wären 2 Spiele zum Fahren dabei. Mannheim müsste auch samstags ohne teure SFS gehen.
 
Der Schiri in Kiel tut eigentlich alles dafür, dass Holstein die Punkte holt. Inklusive VAR. Blöd nur, dass die seine Geschenke noch nicht annehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Grandepunto schrieb:

Nun wurden ja doch mal Geschenke angenommen. Reißt euch am Riemen! Kiel darf nicht gewinnen!

Und jetzt ist Dresden hinten. 😡

Gegen Düsseldorf war der VAR einmal gegen uns (2:1 war abseits) und einmal für uns (11m). In Pauli war er auch für uns (1 Gegentor nicht gewertet).

Edit:

Na klasse. 😡 Grandepunto, und wird jetzt schon am Trainerstuhl gesägt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch. So wie jetzt, geht es nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hütter ey,Mainz macht die ganze Zeit Druck und er machts nichts.

Würde mich nicht wundern wenn Mainz noch den Ausgleich macht.
 
Grandepunto schrieb:

Vor paar Wochen hätte keiner doch einen Pfennig drauf gewettet, dass wir zwischendurch mal bester Aufsteiger sein werden und somit vor Dresden stehen. Wir können dann sogar 4:0 verlieren und bleiben vor Dresden, mit einem Sieg könnte man sich um 4 Punkte absetzen. Aber der Sieg ist unwahrscheinlich. Unentschieden nehme ich mit Kusshand.

Wahrscheinlich hätten wir sogar das Heimspiel gegen Dresden gewonnen, statt immer 1:3 zu fressen, wenn es dieses Wochenende gewesen wäre und somit quasi mit dem Regensburg-Spiel getauscht.

Am Mittwoch gibt es dann ein Testspiel gegen Volkswagenburg in Volkswagenburg. Da hat man gleich einen anspruchsvollen Gegner und keinen Kindergarten. Ich gehe mal nicht aus, dass sie wie in der Saisonvorbereitung nochmal gegen uns versagen. Mal sehen, ob am Wochende dann noch ein Heimspiel gegen Braunschweig dazu kommt, sofern die 3. Liga auch Länderspielpause hat.
 
Johnny Burkhardt war ein paar Mal dicht dran, den Ausgleich zu erzielen :D
Der Junge macht diese Saison aber echt gute Spiele.
 
WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE.....1:1 MAINZ UND DAS VÖLLIG VERDIENT!

HÜTTER KOMM VERZIEH DICH EINFACH! :grr: :grr: :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Na endlich Mainz, sehr gut 😎
 
Sah bei Gladbach in der 2. Hälfte so aus wie Dortmund gegen Ajax.
Zum Glück noch 1 Punkt geholt und nicht auch verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben