Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:

Bentley Baxter Bahn hat mehr davon. đŸ„š đŸ„š đŸ„š

Es stand im letzten Spiel Hansa 0, LĂŒbeck 1. WĂ€hrenddessen fĂŒhrte Ingolstadt gegen die MĂŒnchener Miezen. Hansa war auf Platz 3. Hansa bekam einen 11m und Bentley hatte die Eier. Es war der Ausgleich, das 1:1 ging durch und Platz 2 wurde gehalten und der direkte Aufstieg folgte. Hunderttausende Hansa-Fans im ganzen Land außer Rand und Band.

+LOOOOL+ Richtig geiles Gurkentor fĂŒr Bochum, ĂŒber den halben Platz, bzw. sogar von hinter der Mittellinie, in die ungefĂ€hre Richtung geschossen und sie war doch nicht ungefĂ€hr, der Ball hoppelte rein.
ErgÀnzung ()

Die Spezialseite hier hatte Sky Bundesliga 5 gelassen, wo dann ja die ganze Zeit Bochum gegen Hopp drauf war. Dann wurde das auf Bundesliga 1 geÀndert, wo dann Konferenz war. Nun kommt da gleich offenbar Red Bull Leipzig gegen Ballspielverein Dortmund. Zumindest waren da gerade Vorberichte davon. Will jemand den Link? Bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Und die Ingos haben verloren.

Was hab ich gesagt, wir spielen mit Dreierkette zum GlĂŒck 😁
Da mĂŒsste doch eigentlich was gehen.
 
Denke das gibt heute einen auf die MĂŒtze.
 
So gut ist RB nun auch nicht.
Denke wird ein knapper 2:1 AuswÀrtssieg.
 
Übrigens auch GlĂŒckwunsch an 4Helden und Öcher Tivoli! Endlich einen Sieg gegen Straelen eingetĂŒtet!

PES_God schrieb:
Denke wird ein knapper 2:1 AuswÀrtssieg.

Lasst bitte den Marsch am Leben.

Edit:

Sofort ARD!

Edit:

Das Ding von Singh war aber leider auch auch sehr gut gemacht. 🇳🇿 🇼🇳 Naja, wohl zurecht von Bayern 2 dann eine Liga höher. Letzte Saison musste Hansa auch schon auf ihn aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4Helden und Öcher Tivoli
Man merkt unseren Jungs die Angst und den fehlenden Glauben an.
Das sieht man dann auch in den Aktionen.
Nominell sind aber die Jungs ja nicht schlechter als bei Leipzig, wenn der Trainer aber weder eine starke Taktik noch Glauben in die Köpfe bringt, dann sieht man wie Leipzig uns recht einfach vor Problemen stellt.
 
Juve ist doch dran an Witsel.
Denke mal der wird im Winter wechseln, wenn wir Zakaria beispielseise kriegen.
 
@Fleshed
Wieso? War doch klar, dass die erste Karte an Dortmund geht? :D
Ist ja mittlerweile in der CL schon so, siehe gegen Ajax.
Ansonsten das erwartet schwierige Spiel fĂŒr Dortmund heute
 
Dann hast du den Trainer den nichts einfĂ€llt, die verunsicherten Jungs, ein gutes Leipzig und noch nen Schiedsrichter gegen der, der an dir und nur an dir wieder Respekt einfordern will und zeigen will das er der Chef ist. Ist halt so, wenn alles zusammen kommt. Ist nen No Brainer Sieg eigentlich fĂŒr Leipzig.

HĂ€tte gerne Moukoko anstatt Malen in der zweiten Halbzeit. Wirkt wendiger und schneller.
 
Hört doch auf mit eurem Schiri Rant. Wenn du jeden wichtigen Zweikampf verlierst, derartig schludrige, einfallslose PÀsse spielts, brauchste dich nicht wundern.

Das beste bis jetzt ist, dass es nur 1:0 steht.

Ich hoffe ja, dass RB in der zweiten schlapper wird, sonst gibts min noch 2 gegen uns.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: strempe
Eher unsere, die noch 60 min in Unterzahl spielen mussten 😑
 
Das beste am Spiel ist das Ergebnis, Leipzig hĂ€tte es verdient schon 2-3:0 zu fĂŒhren, klar kann man die Verletzungen verantwortlich machen, aber diese PassschwĂ€che, der fehlende Einsatzwille bei einigen, Malen Transferflop bis jetzt etc. das hat auch viel mit dem fehlenden Spielplan des Trainers zu tun.

Jeder der Dortmund guckt weiß das wir ca. 9 Punkte zuviel auf dem Konto haben bei unserer Spielweise.

Und wenn das bei Dortmund Ajax ein Elfmeter war dann war das gerade durch Malen auch einer, also haben wir diesmal GlĂŒck das der VAR sich nicht meldet.
 
Man darf schon anmerken, dass das vom Schiedsrichter mehr als kleinlich und unnötig war, so können zwei unserer Spieler ja gar nicht mehr in die ZweikÀmpfe gehen.

FĂŒr mich ist aber bisher der Hauptschuldige Rose, was trainiert der Mann? Es kann nichts zu tun haben mit Ball und Spielkontrolle und welchen Wischi waschi Scheiss gibt er ihnen mit?
Ich meine, ich traue ihm zu in der Halbzeit die richtigen Worte zu finden aber das Àndert nichts daran, dass da kein Spieler kein Komplettausfall ist, selbst Kobel zeigt heute viele SchwÀchen.

Am Ende wird’s wieder ne Menge Ausreden geben.
Aber gut, 45 Minuten sind noch, hoffen wir das Beste.

@Fleshed
Nach 3 Zeitlupen wĂŒrde ich sagen, berĂŒhrt Malen ihn gar nicht, der Spieler knickt beim Abschirmen eher um, das gegen Ajax war aber definitiv nen Witzelfmeter fĂŒr uns. Kann man geben, aber auch eher nur zu so 5%.
 
Ach ja, der Marsch ist die Ă€rmsten Sau. Wenn die Spieler mal die Dinger machen wĂŒrden, wĂ€ren wir sogar in CL noch gut dabei.
 
Naja, Dortmund spielt ja nur zu 10. ob dank Malen oder weil wir ausschließlich die gelben Karten kriegen.
Aber die Einstellung bei Dortmund stimmt jetzt schon mehr.
 
Kobel ist aber auch ein Beast, der könnte auf Neuer Niveau kommen.
 
Ui, Kobels Frisur zerstört. Gelb :rolleyes: Es ist langsam nicht mehr normal was wir fĂŒr ein Spielpech haben.
 
Dann musst du ja Marsch noch lĂ€nger ertragen 😄
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben