PES_God
Admiral
@mo schrieb:Zur Belohnung wurde er ja von Flick wieder eingeladen.![]()
Mir graut jetzt schon wieder, wer da alles verletzt zurückkehrt 😑
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Zur Belohnung wurde er ja von Flick wieder eingeladen.![]()
Nö, wir hätten gewinnen müssen. Schon in HZ 1 muss es 3:1 stehen, am Ende evtl. 4:2 und 2 Punkte verschenkt. HSV kann glücklich sein übers Remis.Banger schrieb:Anhand der letzten ca. 30 Minuten, wo ich den Stream mal nebenher laufen lassen habe, sollte das 1:1 zwischen KSC und HH eigentlich in Ordnung gehen, mehr oder weniger.
Mich graut es eher, was Rose nach dem Spiel so von sich gegeben hat. Von Selbstreflektion keine Spur, von Ehrgeiz und Wille und Frust keine Spur.PES_God schrieb:Mir graut jetzt schon wieder, wer da alles verletzt zurückkehrt 😑
Banger schrieb:Immer noch krass. Da hätte wirklich keiner drauf gewettet, dass man nach dieser Klatsche in *auli 2x Regensburg auswärts abzieht.
kampion schrieb:Nö, wir hätten gewinnen müssen. Schon in HZ 1 muss es 3:1 stehen, am Ende evtl. 4:2 und 2 Punkte verschenkt. HSV kann glücklich sein übers Remis.
oeMMes schrieb:
@mo schrieb:Das riecht immer mehr nach Pauli und Darmstadt nächste Saison in der BuLi. Nix Werder, S04 oder HSV.
@mo schrieb:Aber gut, vielleicht müssen wir ja nicht gegen die nächste Saison spielen, wenn sie aufsteigen sollten. Gegen halb 10 weiß man mehr über die Tendenz.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aue scheint sich aber wieder zu fangen seit dem da wieder ein Fußballtrainer am Werk ist und nicht son Pseudokasper. Außerdem haben sie sich Pavel als Glücksbringer geholt.Banger schrieb:und 0:2 gegen Aue verloren hat.
oeMMes schrieb:Außerdem haben sie sich Pavel als Glücksbringer geholt.![]()
bruderzorn schrieb:(Bild)
Ich habs doch gesagt, die werden den Klassenerhalt schaffen, da in Aue keiner in Panik verfällt wenn es nicht richtig läuft. Es geht dort eh immer nur um den Klassenerhalt.oeMMes schrieb:Aue scheint sich aber wieder zu fangen
Unbedingt!Thane schrieb:Waren trotzdem drei wichtige Punkte für Frankfurt!
Wenigstens etwas mehr Luft nach unten.
@mo schrieb:Als Fan wirst halt wahnsinnig, wenn die in der NSpZ den Ausgleich kassieren, und fällst in 2 Minuten von Depression in Euphorie. Fussball halt!
Blueeye_x schrieb:Ich habs doch gesagt, die werden den Klassenerhalt schaffen, da in Aue keiner in Panik verfällt wenn es nicht richtig läuft. Es geht dort eh immer nur um den Klassenerhalt.