Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird gerade Mal wieder drüber spekuliert, dass man Marc Roca vom FCB im Winter verpflichten will.
Was aber irgendwie so gar keinen Sinn macht, da man auf der Position nach der Verpflichtung von Jakic dort insgesamt ganz gut besetzt ist.
Rechts (hinten) und vorne in der Mitte klafft die Lücke.
Falls man also planen sollte Lewa zu verleihen, bitte im Herzen von Europa melden. Zur Not, täte es aber auch Choupo-Moting. :cool_alt:
 
Thane schrieb:
E:
Die Diskussion um Choupo hat sich wohl erledigt, der hat jetzt Corona ;)

Und Kimmich hats auch erwischt, ma gucken ob die jetzt zur Vernunft kommen.


Banger schrieb:

Jetzt auf Pauli hoffen, damit die euch Sandhausen vom Hals halten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, die Braunen haben 3:1 gegen Sandhausen gewonnen.

Spiel in Paderborn ist dann doch echtes 2G. Daher muss den Getesteten eine Kartenrückgabe ermöglicht werden. Ich texte und telefoniere momentan auch mit dem Kartenmitarbeiter, weil die Post es nicht gebacken bekommt, die Karte mir zu übergeben. Haben die bestimmt verloren. Da muss eine Lösung gefunden werden.
 
Guerreiro macht 1 Spiel und ist dann direkt wieder verletzt, ich verteh es langsam nicht mehr 😔
 
Ich verstehe diesen Kader nicht, ich muss zwar sagen, dass es zwar nervös wirkt aber ballsicherer als noch gegen Stuttgart, trotzdem merkt man an, dass da eigentlich maximal Bellingham noch nen Überraschungsmoment liefern kann.
Reus fehlt die Geschwindigkeit und Malen der Blick für den Nebenmann und das Timing.
Brandt muss man sehen, wirkt sehr phlegmatisch und nervös und in timing eben auch nicht so perfekt.
Sonst sehe ich da keinen der zu offensiven Wunder in der Lage ist.
Und so viele Ecken nicken wir auch nicht ins Tor.
Ich überlege echt, wer einen heute überraschen kann und es hoffentlich tut.
Egal wie wir gewinnen, wäre ziemlich peinlich, wenn wir mit Rose seit langem mal wieder in einer relativ leichten Gruppen versagen, also im Vergleich zu den letzten Jahren.
 
Sowas kommt davon wenn du Spieler wie Nico Schulz verpflichtest, wird Zeit das Zorc schnell seinen Hut nimmt.
 
Ist Rose dann weg, wenn die das heute verlieren, wie es gerade aussieht ?
Platz 2 geht ja dann definitiv nicht mehr.

Zorc hört doch eh auf, dem wird das relativ egal sein.
 
@Fleshed
Naja, dafür ist es wohl ein bisschen zu spät.
Ich meine, genau Schulz war der Spieler, bei dem ich am Anfang dachte heute "und das gibt der Kader nur her?".
Aber, ja, Zorc zu entlassen nachdem wir ausgeschieden sind, das ist wohl auch relativ schlau, Ende der Saison ist doch eh Ende für Susi.
Ich sehe uns fast schon eher nen neuen Trainer holen nach der Saison.
Nach der obligatorischen 5:1 Klatsche gegen die Bayern werden ja auch die weiteren Spiele bescheiden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Und Kimmich hats auch erwischt, ma gucken
Dann braucht er ja erst Recht keine Impfung mehr und positiv getestet heißt ja nicht "schwer krank". Beim FSV Zwickau wurde kürzlich der Trainer positiv getestet und muss jetzt symptomfrei in Quarantäne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da wünscht man sich ja direkt Favre zurück, der ist immerhin 3 mal weitergekommen 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Wir können auch Stöger nehmen. :D
Man kann gar nicht so viele Spieler runter nehmen, wie man möchte.
Aber immerhin hat Schulz mal wieder ne Vorlage gegeben und es ist für die kommende Saison eine gute Vorlage, wie viele Spieler wirklich mal weg müssen.
Kobel, Bellingham, Reus und Akanji könnte man behalten, beim Rest, puh, ich meine da gewinnt selbst Besiktas dann auch 3:1.
Zumindest wenn der Trainer Rose heißt.
Haben die Gladbacher hier jetzt ein bisschen Schadenfreude oder ist es ihnen egal?
Gerade nen viel spannenderer Gedanke als das Spiel zu gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Seit wann ist RB so scharf auf die EL?

Und wenn ich mir aktuell BVB anschaue, gibt es wohl ein kleines deutsches Übergewicht in der EL. Bayern Mal wieder alleine auf weiter Flur in der Königsklasse.
 
Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird dann wieder auf 14.500 herabgesetzt, wurde eben in einem Forum mit Verweis auf die Ostseezeitung geschrieben. Dazu dann 2G oder 2G+ oder vielleicht so eine Mischform mit 2G+ in der VIP. Sollte zumindestens für die Dauerkarten reichen. Waren 10.000 und dazu 1500 in der VIP und dann wurde nochmal was verkauft.
 
Schon geil wie Nico Schulz jede Halbzeit ausgewechselt wurde diese Saison, wiederholt ist die Taktische Herangehensweise in der ersten Halbzeit zu nix zu gebrauchen bei Rose, das zieht sich dermaßen durch die ganze Saison, hat fast Favre Vibes.
 
Reinier hat ja auch mal wieder bewiesen, dass er nicht zu gebrauchen ist.
Hoffe da ja immer noch auf Asensio im Winter irgendwie.
 
Ich weiß gar nicht, ob man das nun am Kader festmachen sollte...
Es gibt leider auch keinerlei Fortschritt gegenüber Terzic und die Einstellung der Mannschaft ist meiner Meinung nach eher schlechter als besser geworden.
 
PES_God schrieb:
Hoffe da ja immer noch auf Asensio im Winter irgendwie.
Ronaldo wird kommen und Zlatan. :D
Also diese Fanwünsche und Träume in Ehren, das sind doch alles nur Gerüchte wo wir als Namedropping herhalten.
Solche Transfers lassen sich doch null anhand der letzten Transferperioden abzeichnen und ich meine selbst die vor Corona.
Wenn, holen wir irgendein anderes Talent oder nen weiteren Schulz, nur für Vorne halt.

Anscheinend hatte Rose aber immerhin etwas die richtigen Worte gefunden, denn in der zweiten Halbzeit rennen sie mehr oder Sporting baut extrem ab, liegen ja quasi auch nurnoch rum.
 
20 Portugiesen auf dem Platz und 3 Karten für Dortmund es ist einfach nur noch Witzlos.

Aber man muss einfach konsterniert feststellen das Dortmund ne Losermannschaft mit ner Losermentalität ist der nen Losertrainer hat, geführt von einer sportlichen Leitung die das ganze nach unten Ausstrahlt.
 
Euroleague ist doch auch schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben