Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BvB baut spielerisch auch von Saison zu Saison ab, ist aber auch unmöglich so einen Aderlass zu kompensieren über die Jahre. Wenn Haaland geht müssen mit dem Geld ein zwei Volltreffer her.

Can ist auch so ein Vollflop genau wie Brandt. Für Dortmund sollten das maximal Ergänzungsspieler sein.


Feligs schrieb:
"Heute kann nichts mehr passieren, was annähernd so absurd ist wie die ganze Anfang-Geschichte."
Dingert und Stieler: Hold my Fifa-Schiedsrichterabzeichen.

Wirklich unfassbar, was da passiert ist. Eine Todeserklärung für den modernen Fußball und den VAR. Das sollte Schalke gerichtlich auf den Verdacht des Betrugs überprüfen lassen.
Was ist passiert?
 
Bauen ab, weil man statt nem guten Trainer wie Terzic ne Vollgraupe wie Rose holt.
 
Selbst mit den Verletzungen ist das alles nur Erbärmlich und ein Offenbarungseid der schlechte Leistung der Sportlichen Führung seit 5 Jahren.

Aber Hauptsache man bückt sich dann wieder wie ne Nutte wenn der nächste Topverein mit Geld kommt.
 
Dortmund am verlieren mit 3:0. Reicht wohl nicht für die Champions League :D

Obwohl ich eig. erwartet hätte, das sie aus dieser Gruppe souverän als Zweiter weiterkommen.
 
Mit Terzic hätte man diese Witzgruppe gewonnen.
 
Warum versuchen die jetzt noch was ? Ihr hattet 87 Minuten Zeit ordentlich zu spielen und habt euch entschieden gequirlte Scheiße auf den Platz zu bringen, warum versucht man jetzt was zu erzwingen ?

Spieler wie Schulz haben den Verein heute 30 Millionen gekostet in einer Zeit wo man das Geld dringen bräuchte, es ist eine Schande das solche Sportinvaliden dieses Trikot überhaupt tragen dürfen.
 
Windell schrieb:
Dortmund am verlieren mit 3:0. Reicht wohl nicht für die Champions League :D
Ich habe nur auf den ersten Hohn und Spott gewartet.
Irgendwo aber auch verdient, wir haben 3 mal in der Champions League richtig schlecht gespielt und sind zurecht raus.
Und klar hätte man souverän weiter kommen müssen, egal mit welcher Rumpfelf.

Da es aber in Gladbach immer besser läuft, wird man wohl Hütter zur neuen Saison verpflichten, da folgt man einfach alten Mustern. :D
 
Schulz kostet 50 Mio in 5 Jahren 😁
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass man mal wieder einen Schiri hatte, der zu schnell die Karten gezückt hat.

War die rote Karte gegen Can spielentscheidend? Mit praktischer Sicherheit nicht.
War die rote Karte gegen Can berechtigt? Angedeutete Tätlichkeit ist laut Regel Rot, somit vermutlich ja.
Hätte man die Schauspielerei der Lissaboner dadurch belohnen sollen, insbesondere aufgrund des vorherigen Fouls an Can? Kriegt ein definitives Nein von mir als Antwort.

Entscheidend war an sich die rote Karte für Mats gegen Ajax.

Verloren hat man das Weiterkommen aber heute in der ersten Halbzeit mit dieser Drecksleistung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
PES_God schrieb:
Schulz kostet 50 Mio in 5 Jahren 😁
Ist aber auch einfach auf Schulz rein zu schlagen, vielleicht muss man da auch etwas Gnade vor Recht walten lassen, er ist ein Mensch und wenn er sich vorn Zug wirft, dann will wieder niemand seinen Anteil gehabt haben.

Punkt ist, ich kenne wenige Teams wo einzelne Spieler diese Sollbruchstellen sind und es gibt noch viel schlechtere Spieler als Schulz, warum kriegt ein Rose denn es nicht hin irgendeinen von den Jungs besser zu machen?
Die sind ja alle schlechter geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und bl!nk
Für 5 Mio Jahresgehalt erwarte ich aber auch ne gewisse Gegenleistung.
 
PES_God schrieb:
Für 5 Mio Jahresgehalt erwarte ich aber auch ne gewisse Gegenleistung.
Natürlich, da standen aber auch noch andere Spieler aber der Junge wird (auch von mir, ich nehme mich da nicht raus) seit seinem Beginn für jeden Scheiß als Sündenbock hingestellt, dabei muss man auch echt sagen, dass die Jungs um ihn herum nie eine Hilfe waren, die Trainer nicht ein Mindestmaß an Selbstsicherheit aus ihm raus gekriegt haben.

Heute war das taktisch und spielerisch bis auf wenige Momente ein Komplettversagen des gesamten Teams.
Wir sind zurecht ausgeschieden, Rose kann keine CL, wir haben aber auch nicht den Kader, der uns die Gruppenphase dominieren lässt.
Dazu dann das Verletzungspech.
Es kam halt in der CL alles zusammen, was wir derzeit als Glück in echt graupigen Spielen in der Bundesliga zurück kriegen, wo wir Siegen ohne gute Spiele zu machen.

Wenn man dem was zu Gute halten will, die CL hätten wir eh nicht gewonnen, jetzt müssen wir nur möglichst schnell und ohne Aufwand aus der EL raus kegeln und fertig ist.

Wenn die nächste Woche ordentlich spielen, um sich dann überheblich auf sich selbst einen abzuwichsen, um dann gegen die Bayern 5:1 oder 7:1 zu verlieren, dann wird mir erst richtig der Kragen platzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, edenjung und PES_God
-6 Tore Bilanz in der Championsleague, in der Liga kann man sich mit diesem Alibi Fussball zwar noch von Spiel zu Spiel retten, bei den "besten" wird das halt einfach total aufgezeigt das keinerlei Idee und Taktik in dieser Mannschaft steckt, ich hab so die Schnauze voll von dieser Vereinspolitik.

Am Anfang der Saison noch von einfacher Gruppe gefasselt und das er lieber bessere Gegner hätte jetzt darf Marco "Kapitänchen und Mentalitätsmonster" Reus dann doch lieber in die Europa League, im Verein sollten alle Alarmglocken schrillen.

Seit 2 Jahren die gleichen Probleme im Verein und es wird einfach ignoriert, dabei so Leute wie Schulz und Can die sich hier dick das Konto auffüllen aber nicht mal 2 Liga reif spielen.

In 2 Spieltagen werden wir wieder von Bayern überrollt und dann ist die Saison schon durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Fleshed schrieb:
Seit 2 Jahren die gleichen Probleme im Verein und es wird einfach ignoriert, dabei so Leute wie Schulz und Can die sich hier dick das Konto auffüllen aber nicht mal 2 Liga reif spielen.
Seit Kloppo haben wir diese Probleme, nur hatten wir jedes Jahr noch etwas von den Talenten vom Vorjahr gezerrt, die uns irgendwie retteten.
Jetzt haben wir mit Jude und Erling 2 Spieler, welche konstant auf einem sehr hohen Niveau ihre Leistung bringen, der Rest pendelt zwischen deren Niveau und Kreisklasse.
 
Haaland ist weg nach der Saison und Bellingham zu 70-80% auch.
 
Zumindest wenn es so weiter geht, wenn das nur ein perfider Plan von Rose war, um in der Bundesliga mit Glück und wenig Können Meister zu werden und sollte das aufgehen, dann haben wir bei Haaland statt 0,1 immerhin 1 Prozent Chance und bei Jude 50-60 Prozent.
 
Im Winter greift die AK von 90 Mio noch nicht, da könnte man ja locker 150 bis 200 aufrufen.

Welches Ziel sollte das sein ?
Im AF wäre man eh rausgeflogen gegen Liverpool oder so.
 
@HanneloreHorst Hütter kann gerne gehen. Halte nach wie vor nicht viel von ihm als Trainer. Menschlich kommt er sehr sympathisch und souverän rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben