Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Dumm trotzdem irgendwie, wenn der Europameister nicht dabei wäre.
Na ja, sie haben es ja vorher selbst vergeigt. Von daher hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Als wir 18 in der Vorrunde als TV raus geflogen sind, haben die anderen auch nur Krokodilstränen vergossen.

Kuntz würde ich es sowas von gönnen! Realistisch ist aber einer der beiden anderen. Die sind einfach abgezockter.

Hinti und Ilse ab in die Wüste!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
kampion schrieb:
Das gefällt, ich hoffe auf Portugal!

In dem Fall nehme ich auch Portugal, auch wenn das jetzt auch nicht die schönste Lösung für meinen Geschmack ist.
 
Regensburg hat 3:1 gegen Dresden gewonnen und Heidenheim 1:0 gegen Düsseldorf. Morgen müssen Karlsruhe, Gelsenkirchen, Darmstadt und Bremen gewinnen.

Nächstes Wochenende ist das Heimspiel gegen Ingolstadt im besten Fall mit 2G+ mit 14.500 Zuschauern. Der Verkauf wurde rechtzeitig gestoppt, sodass alle, die eine Karte haben, rein dürfen. Wenn wir Pech haben, dann 7250 oder falls der Lockdown schnell kommt, dann auch keine. Zum Glück sind bis zur Winterpause 3 Spiele auswärts und daheim nur das eine gegen Ingolstadt. So fällt der finanzielle Schaden nicht ganz so massiv aus wie bei Vereinen, die eventuell 3 Geisterspiele bis zur Winterpause haben.

Bei Hansa sind auch alle Spieler geimpft und vor dem Trainingslager in der Türkei (sofern es überhaupt stattfindet) werden sie geboostert.


Das Spiel am Sonntag dann auch mit 2G noch mitnehmen und das wird auch so bleiben, außer die Intensivbetteninzidenz geht in NRW in 2 Tagen sprunghaft über 6 oder es haben plötzlich viele Spieler Corona. Übrigens, danke für nichts an die Post, die es in einer Woche nicht schafften, mir die Karte zu liefern, obwohl täglich der Postbote im Haus war. Musste ich mir noch extra darum kümmern.
 
Nico Schulz spielt wieder, erste Chance von Wolfsburg geht über seine Seite, er steht vollkommen falsch, direkt Gegentor, einfach geil, geht dann wieder in der Pause raus, das Nico Schulz Leben.

Rose wurde auch richtig in den Kopf geschissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Fleshed schrieb:
Nächste Saison kommt der richtig raus, bei Dahoud hat es auch 3 Jahre gebraucht. ;)

@Banger Heute haben aber alle für euch gespielt und dem Sandhaufen sogar noch das Torverhältnis versaut. Wenn ihr morgen in Paderborn gewinnt, dann könnt ihr schon mal leicht aufatmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Haaland wird ihm schon den Arsch retten heute leider 😑
 
Wie Gladbach gegen Köln in den letzten Minuten auftritt ist echt unter aller Sau. Verlieren jeden Zweikampf Köln spaziert ganz einfach in unsere Hälfte und Strafraum.

Wenn Hütter nix unternimmt liegt man bald hinten.
 
Can richtig gut bis jetzt, weil er endlich mal im DM spielt, wo er hingehört.
Den Witsel bitte abgeben im Winter, brauche ich nicht mehr.
 
Fleshed schrieb:
Nico Schulz spielt wieder, erste Chance von Wolfsburg geht über seine Seite, er steht vollkommen falsch, direkt Gegentor, einfach geil, geht dann wieder in der Pause raus, das Nico Schulz Leben.
Naja, es spielt zwar Nico Schulz und ich habe auch 3-4 Aktionen gesehen, wo ich mit dem Kopf schüttel musste, aber, am ersten Tor hat er nur bedingt schuld.
Das war ein Kollektiversagen, Dahoud geht da zwar auf den Flankengeber, hindert ihn aber nur halbherzig, in der Mitte wussten Hummels (oder Akanji?) und Kobel nicht wer zum Ball gehen soll "nehm du ihn, ne ich habe ihn sicher" usw.
Schulz geht halt einen Schritt auf Lukebakio zu, der passt nach Außen auf Baku, da muss Dahoud dann aber da sein und in der Mitte sollten die vermeintlichen "Lautstärker auf dem Platz" sich nicht verhalten wie C-Jugend Spieler im ersten Spiel des Lebens.

In Summe ist das schon eines der besseren Spiele von uns in dieser Saison, es wäre sinnbildlich für diese Saison, wenn wir genau das nicht gewinnen und dann wieder Graupenkicks gewinnen.
 
Witsel muss ja auch immer ran, obwohl man ihm ganz klar noch die Probleme nach seiner Verletzung ansieht. Belastungssteuerung gibt es bei auch auch nicht. Oder halt keinen Kader, der auch in der Breite genug bietet. Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
 
Witsel verschleppt halt aber auch jedes Spiel, den kannst du maximal noch bei nem 3:0 bringen, wenn man in den Verwaltungsmodus schalten will.

Malen kommt ja tatsächlich langsam 😍😎😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Windell schrieb:
Wie Gladbach gegen Köln in den letzten Minuten auftritt ist echt unter aller Sau. Verlieren jeden Zweikampf Köln spaziert ganz einfach in unsere Hälfte und Strafraum.

Wenn Hütter nix unternimmt liegt man bald hinten.

Ich zitiere mich mal selbst.

1:0 für Köln! :grr:

Gut gemacht Hütter! :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Weiter so Köln.

Die Häme von den Gladbach Fans bei TM nach unserem CL Aus war groß, also dürfen die heute auch gernne verlieren 😁
 
PES_God schrieb:
Malen kommt ja tatsächlich langsam 😍😎😁
Ja, solangsam muss man ihn loben, mir graut es schon. :D
Ne, ich mein Ehre wem Ehre gebührt am Ende.
Darf er aber gerne noch öfter, viel öfter machen, also die Kritiker stumm schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Manchmal platzt der Knoten tatsächlich erst später, wie bei Barrios oder Lewandowski damals.
 
@PES_God Kein Problem. Solange Dortmund weder international was reißt, noch Meister in der Liga wird. :D
 
Doch, Euroleague und Pokal diese Saison holen, im Finale gegn Gladbach :D
 
Gladbach wird nicht im Finale stehen. Die werden irgendwo versagen, glaub mir. :D

Am Ehesten also die EL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben