Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Haaland weg ist, hat Dortmund noch weniger zu melden als jetzt.
Er allein trägt sie über die ganze Saison.
 
Ach was. Wir haben 1:0 gegen die Bienchen gewonnen, dann ist das ja umso lächerlicher, wenn Köln uns schon 4:1 abfertigt. :D

Zumindest hab ich als Gladbacher nicht jedes Jahr Ambitionen Meister zu werden und jedes Jahr merkt man das man nix zu melden hat. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das Gerammel in der unteren Tabellenhälfte wird immer enger. Immerhin tröstlich, dass der erste Absteiger wohl fest steht.

Glückwunsch nach Dortmund und Kölle.

Hütter bleibt sich wohl treu. In Gladbach hagelt es halt Klatschen für ihn! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Du meinst in Köln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich lege mich soweit fest und behaupte, solange Hütter an der Seitenlinie steht, wird Gladbach auch dieses Jahr nicht auf einem Europlaplatz stehen.

So unkonstant wie man spielt, hat man es dann auch nicht verdient.
 
90% der BVB Fans sind zufrieden, wenn man jedes Jahr die CL Quali packt.
An die Meisterschaft glaubt doch kaum jemand.
 
PES_God schrieb:
Du meinst in Köln :D
Ob Gladbach oder Köln, Hauptsache Dortmund! :smokin:



Windell schrieb:
Ich lege mich soweit fest und behaupte, solange Hütter an der Seitenlinie steht, wird Gladbach auch dieses Jahr nicht auf einem Europlaplatz stehen.
EL Plätze sind ja eigentlich seine Spezialität.
Der ist halt Öösi, das daauert.....!
 
@PES_God Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Man würde halt gerne immer den Bayern Paroli bieten, aber man schafft es halt nicht.
 
So genug geschossen für heute. Den Rest hebe ich mir fürs kommende Wochenende auf. :D
 
Endlich mal hat sich das Team mal mit einem Sieg wieder selbst belohnt. Doppelte Freude weil es gegen die Lachbacher ist :)
 
Paroli kann man bieten, wenn man finanziell auf dem Niveau wäre und auch mal ein paar gute Spieler hält.

Bayern zahlt so viel Gehalt wie BVB und RB zusammen.
 
Windell schrieb:
Man würde halt gerne immer den Bayern Paroli bieten, aber man schafft es halt nicht.
Wieso? Ihr habt doch den Bayern schon ein Remis abgeknöpft und sie im Pokal nach Strich und Faden verprügelt. Davon kann man in Dortmund nur träumen.
Wenn die euch regelmäßig ne Klatsche verpassen, ist das halt auch Schicksal.
 
Momentan sind wir die #1, wenn auch nur kurz wahrscheinlich :D
 
strempe schrieb:

Kein Kommentar zu deinen "Freunden" aus Düsseldorf? Haben doch schließlich gegen Dresden und Heidenheim verloren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@mo schrieb:
Wieso? Ihr habt doch den Bayern schon ein Remis abgeknöpft und sie im Pokal nach Strich und Faden verprügelt. Davon kann man in Dortmund nur träumen.
Wenn die euch regelmäßig ne Klatsche verpassen, ist das halt auch Schicksal.
Hä? Das war bezogen auf die Meisterschaft und nicht auf irgendwelche Ergebnisse.
 
Ich bin zufrieden, wenn man unter die Top 4 kommt jedes Jahr.
Was würde eine Meisterschaft denn ändern ?
Die guten Spieler hauen trotzdem vom BVB ab.
 
@ von der stillen Treppe....

Och so schlecht war das Spiel der Eintracht gar nicht, leider 2x gepennt und somit ein 6 Punkte Spiel verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben