Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yepp! Einpacken und an "Im Herzen von Europa 1" schicken. Porto zahlt Empfänger!Blueeye_x schrieb:Silva größter Flop aller Zeiten.....

Blueeye_x
Banned
Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert. Das Ziel CL Quali wird, wenn es so weiter geht, niemals erreicht werden.
Der ganze Verein war seitdem RB in der Bundesliga ist, noch nie in so einem schlechten Zustand. Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre. Lieber macht er so weiter und zieht alles mit nach unten. Es sind ja nur noch 5 Punkte bis Platz 16. 🤦♂️
Der ganze Verein war seitdem RB in der Bundesliga ist, noch nie in so einem schlechten Zustand. Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre. Lieber macht er so weiter und zieht alles mit nach unten. Es sind ja nur noch 5 Punkte bis Platz 16. 🤦♂️
Blueeye_x schrieb:Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert.
Wir entlassen Marsch gerne!
# DFB-Pokal
😘
4Helden
Lt. Commander
Aber auch nur 4 bis P4.Blueeye_x schrieb:Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert. Das Ziel CL Quali wird, wenn es so weiter geht, niemals erreicht werden.
In Frankfurt wäre der jetzt schon locker bei oder vor Haaland. Selber schuld!PES_God schrieb:Typisches One Hit Wonder, genau wie Jovic.
Aber was soll's, dafür, dass er sich weiter hinten einsortieren darf, kriegt er ja schließlich mehr Schmerzensgeld.
Im Gegensatz zu Jovic ist der Junge aber Vollprofi. Ansonsten abwarten. Haller war auch der Griff ins Klo für West Ham und was er jetzt drauf hat wisst ihr ja bestens.
Geisterspiele in Baden-Württemberg kommen
Mein Bruder war ja in Karsruhe und hat miterlebt, die H96 endgültig zusammenbricht. Dass in Corona-Zeiten überhaupt Zuschauer im Stadion sind, ist unverantwortlich - er ist im Gästeblock auf der Treppe ausgerutscht!
Mein Bruder war ja in Karsruhe und hat miterlebt, die H96 endgültig zusammenbricht. Dass in Corona-Zeiten überhaupt Zuschauer im Stadion sind, ist unverantwortlich - er ist im Gästeblock auf der Treppe ausgerutscht!
Thorle
Commodore
Genau das ist mMn der Grund. Einen Sportdirektor hat er auch nicht, den er den schwarzen Peter zuschieben kann. Geht halt voll auf seine Kappe und ein Alphatier und Fehler eingestehen?!Blueeye_x schrieb:Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre.
Silva find ich überhaupt nicht verkehrt aber wenn du das Spiel nicht auf ihn ausrichtest... Kam eine Flnake mal präzise und schwupps netzte er ein. Komisch.
Hat da einer Hingeniest oder wieso rutscht er wegen Corona aus?deekey777 schrieb:Dass in Corona-Zeiten überhaupt Zuschauer im Stadion sind, ist unverantwortlich - er ist im Gästeblock auf der Treppe ausgerutscht!

Weil die Stufen so bescheuert sind. Es hat ja zT stark geregnet. Die Stufen selbst sind überwiegend rutschfest, nicht jedoch an der Kante, die waren wie Eis.Thorle schrieb:Hat da einer Hingeniest oder wieso rutscht er wegen Corona aus?![]()
Wäre es ein Geisterspiel, dann wäre er nicht hingefahren und wäre nicht ausgerutscht.
Das Geisterspiel in Leipzig war unschön.
firebird89
Cadet 3rd Year
Bobic macht Ernst! Jetzt ist aber Feierabend hier /s
Dardai raus - Korkut übernimmt
Dardai raus - Korkut übernimmt
oeMMes
Rear Admiral
Irgendwie auch keine Lösung nen Blinden durch nen Tauben zu ersetzen, der nen Haufen Lahme trainieren muss.firebird89 schrieb:Dardai raus - Korkut übernimmt
Fredi wäre auch besser bei der SGE geblieben. Aber Geld stinkt eben nicht.
getexact
Fleet Admiral
Korkut ist doch von Anfang an ne lame Duck. Der hat bisher nie was gerissen. Ist ein kleines Licht. Und die Spieler freuen sich bestimmt den nächsten Verlierer im Verein zu sehen. Das macht bestimmt super Stimmung intern. Nicht.
Mit Korkut kommt also jemand, der Ahnung vim Verlieren hat. Beste Voraussetzungen für einen Neustart.
Mit Korkut kommt also jemand, der Ahnung vim Verlieren hat. Beste Voraussetzungen für einen Neustart.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Irgendwie auch keine Lösung nen Blinden durch nen Tauben zu ersetzen, der nen Haufen Lahme trainieren muss.
Klinsi hatte wohl doch irgendwie recht

Magellan
Fleet Admiral
Puh Korkut? Der ist bei seinen bisherigen Stationen auch stets relativ bald geflogen und hatte jetzt offenbar 3 Jahre lang kein brauchbares Angebot mehr - naja ist ja nur bis zum Saisonende aber das klingt schon irgendwie verzweifelt.
Gibt es da keinen Jugendtrainer oder so den man noch bis Saisonende nehmen könnte, irgendeiner von dem nicht bereits klar ist dass er nix kann?
Gibt es da keinen Jugendtrainer oder so den man noch bis Saisonende nehmen könnte, irgendeiner von dem nicht bereits klar ist dass er nix kann?
https://www.hannover96.de/aktuelles...nnover-96-trennt-sich-von-jan-zimmermann.html
Zimmermann in Hannover freigestellt. Korkut hat zu früh in Berlin unterschrieben. So eine glorreiche Rückkehr nach Hannover wie vor paar Jahren bei Slomka wäre doch was...
Zimmermann in Hannover freigestellt. Korkut hat zu früh in Berlin unterschrieben. So eine glorreiche Rückkehr nach Hannover wie vor paar Jahren bei Slomka wäre doch was...
deekey777 schrieb:Geisterspiele in Baden-Württemberg kommen
Die werden schon noch überall kommen. Zum Glück habe ich gestern noch dieses eine Spiel in Paderborn mitgenommen, bevor auch hier in NRW der Lockdown ist.
Hoffentlich ist der Lockdown bis zum Schalke-Spiel vorbei und findet zumindest mit 3G statt und wir werden mit 6000 Mann im Gästeblock episch sein. Aber vielleicht ist das auch Wunschdenken. Ich rechne aber damit, dass mir im Februar Darmstadt auswärts verwehrt wird.
deekey777 schrieb:Zimmermann in Hannover freigestellt.
Also einen Abstieg in die dritte Liga wünsche ich euch nicht. Aber war wohl auch eine Schwächung, dass Bremen euch Ducksch weggekauft hat. So schlecht wie jetzt wart ihr eigentlich noch nie in den letzten Zweitligajahren?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.