Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silva größter Flop aller Zeiten, die Mannschaft offensiv kein Plan und hinten zu dumm, dazu 2 unfähige Trainer. Die Saison kann abgehakt werden. Hier ist nichts mehr zu retten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Typisches One Hit Wonder, genau wie Jovic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert. Das Ziel CL Quali wird, wenn es so weiter geht, niemals erreicht werden.
Der ganze Verein war seitdem RB in der Bundesliga ist, noch nie in so einem schlechten Zustand. Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre. Lieber macht er so weiter und zieht alles mit nach unten. Es sind ja nur noch 5 Punkte bis Platz 16. 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:
Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert.

Wir entlassen Marsch gerne!

# DFB-Pokal

😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Blueeye_x
Blueeye_x schrieb:
Ich frage mich langsam was noch alles passieren muss bis Mintzlaff reagiert. Das Ziel CL Quali wird, wenn es so weiter geht, niemals erreicht werden.
Der ganze Verein war seitdem RB in der Bundesliga ist, noch nie in so einem schlechten Zustand. Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre. Lieber macht er so weiter und zieht alles mit nach unten. Es sind ja nur noch 5 Punkte bis Platz 16. 🤦‍♂️
Aber auch nur 4 bis P4.
 
Für Platz 4 wird es trotzdem reichen, dafür sind die anderen dann doch alle zu unkonstant.

Uiii Neymars umknicken sah aber mal richtig übel aus, das könnte ne lange Pause werden.
 
PES_God schrieb:
Typisches One Hit Wonder, genau wie Jovic.
In Frankfurt wäre der jetzt schon locker bei oder vor Haaland. Selber schuld!
Aber was soll's, dafür, dass er sich weiter hinten einsortieren darf, kriegt er ja schließlich mehr Schmerzensgeld.

Im Gegensatz zu Jovic ist der Junge aber Vollprofi. Ansonsten abwarten. Haller war auch der Griff ins Klo für West Ham und was er jetzt drauf hat wisst ihr ja bestens.
 
Geisterspiele in Baden-Württemberg kommen

Mein Bruder war ja in Karsruhe und hat miterlebt, die H96 endgültig zusammenbricht. Dass in Corona-Zeiten überhaupt Zuschauer im Stadion sind, ist unverantwortlich - er ist im Gästeblock auf der Treppe ausgerutscht!
 
Blueeye_x schrieb:
Vielleicht reagiert Mintzlaff nicht, weil es dann auch ein Eingeständnis seiner fehlerhaften Entscheidungen wäre.
Genau das ist mMn der Grund. Einen Sportdirektor hat er auch nicht, den er den schwarzen Peter zuschieben kann. Geht halt voll auf seine Kappe und ein Alphatier und Fehler eingestehen?!

Silva find ich überhaupt nicht verkehrt aber wenn du das Spiel nicht auf ihn ausrichtest... Kam eine Flnake mal präzise und schwupps netzte er ein. Komisch.

deekey777 schrieb:
Dass in Corona-Zeiten überhaupt Zuschauer im Stadion sind, ist unverantwortlich - er ist im Gästeblock auf der Treppe ausgerutscht!
Hat da einer Hingeniest oder wieso rutscht er wegen Corona aus? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Thorle schrieb:
Hat da einer Hingeniest oder wieso rutscht er wegen Corona aus? :D
Weil die Stufen so bescheuert sind. Es hat ja zT stark geregnet. Die Stufen selbst sind überwiegend rutschfest, nicht jedoch an der Kante, die waren wie Eis.

Wäre es ein Geisterspiel, dann wäre er nicht hingefahren und wäre nicht ausgerutscht.

Das Geisterspiel in Leipzig war unschön.
 
firebird89 schrieb:
Dardai raus - Korkut übernimmt
Irgendwie auch keine Lösung nen Blinden durch nen Tauben zu ersetzen, der nen Haufen Lahme trainieren muss.

Fredi wäre auch besser bei der SGE geblieben. Aber Geld stinkt eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und CSOger
Es war ja schon klar, dass Dardai gehen muss. Ich hatte ja von Anfang an meine Zweifel. Erinnerte schon etwas an Werder :D
Ob das nun besser wird? Glaube nicht.
 
Korkut ist doch von Anfang an ne lame Duck. Der hat bisher nie was gerissen. Ist ein kleines Licht. Und die Spieler freuen sich bestimmt den nächsten Verlierer im Verein zu sehen. Das macht bestimmt super Stimmung intern. Nicht.

Mit Korkut kommt also jemand, der Ahnung vim Verlieren hat. Beste Voraussetzungen für einen Neustart.
 
Puh Korkut? Der ist bei seinen bisherigen Stationen auch stets relativ bald geflogen und hatte jetzt offenbar 3 Jahre lang kein brauchbares Angebot mehr - naja ist ja nur bis zum Saisonende aber das klingt schon irgendwie verzweifelt.
Gibt es da keinen Jugendtrainer oder so den man noch bis Saisonende nehmen könnte, irgendeiner von dem nicht bereits klar ist dass er nix kann?
 
deekey777 schrieb:
Geisterspiele in Baden-Württemberg kommen

Die werden schon noch überall kommen. Zum Glück habe ich gestern noch dieses eine Spiel in Paderborn mitgenommen, bevor auch hier in NRW der Lockdown ist.

Hoffentlich ist der Lockdown bis zum Schalke-Spiel vorbei und findet zumindest mit 3G statt und wir werden mit 6000 Mann im Gästeblock episch sein. Aber vielleicht ist das auch Wunschdenken. Ich rechne aber damit, dass mir im Februar Darmstadt auswärts verwehrt wird.

deekey777 schrieb:
Zimmermann in Hannover freigestellt.

Also einen Abstieg in die dritte Liga wünsche ich euch nicht. Aber war wohl auch eine Schwächung, dass Bremen euch Ducksch weggekauft hat. So schlecht wie jetzt wart ihr eigentlich noch nie in den letzten Zweitligajahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben