Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häme und Spott sollte man sich eigentlich eh sparen zu einem gewissen Maße, mir bringt eine Gladbacher Niederlage sehr wenig, nicht mal eine Niederlage der Bayern bringt einem was, wenn man selbst nicht die Spiele gewinnt.
Am besten wäre es doch, wenn das eigene Team einen immer begeistert.
 
Für mich gehört sowas im gewissen Maße dazu. Vor Allem bei Rivalitäten.
 
War halt 80% Rose und 20% BVB.

Kölle ALAAAFFF 😄
 
oeMMes schrieb:
@Banger Heute haben aber alle für euch gespielt und dem Sandhaufen sogar noch das Torverhältnis versaut.
kampion schrieb:
Und was ist mit Hannovers Torverhältnis? :p
oeMMes schrieb:
Habt ihr auch hervorragend hingerichtet, sorry dass ich den KSC nicht erwähnt haben. :schluck:

Ist also wieder alles angerichtet, dass wir den Bigpoint-Spietag nicht nutzen und 0:2 gegen Paderborn verlieren. Naja, ein Unentschieden würde ich schon nehmen. Paderborn ist nicht so heimstark, während Hansa auswärts solide ist und zudem auswärts mehr Punkte geholt hat als daheim. :freak:

@ Hells_Bells:
Ich bin nicht erfreut darüber, dass ihr es gegen Magdeburg vergeigt habt!
Ab auf die stille Treppe! :stock: :grr:
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
HanneloreHorst schrieb:
Ja aber wenn ich mich hämisch freue, dann rächt sich das gefühlt bei allen, außer den bayern. :D

Hab das Gefühl die Bayern könnten nur auf einem Bein Fußball spielen, am Ende werden sie dennoch immer Meister. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
Das Riesenbaby ist grade mal 5 Minuten auf dem Platz und es ist ein anderes Spiel. Mir graut es vor nächster Saison.
 
Haaland + Hummels in Lissabon, dann hätte es dicke gereicht 😔
 
Gerade die beiden Gegentore von Gladbach gesehen das war auch wieder ziemlich Slapstick, könnten wir gewesen sein von der Defensivarbeit.
 
oeMMes schrieb:
Das Riesenbaby ist grade mal 5 Minuten auf dem Platz und es ist ein anderes Spiel. Mir graut es vor nächster Saison.

Dann spielt da irgend ein 40 Mio Stürmer und trifft auch.
MS waren doch nie das Problem, es sei denn, sie spielen nicht.
 
Haaland ist drauf und das Spiel ist einfach ganz anders, die Gegner können es sich nicht erlauben so offensiv zu stehen und müssen deswegen locker 15-20 Meter näher zum Tor das gibt im Mittelfeld super viel Platz.
 
Vermutlich die besten Leistungen von Schulz und Malen im BVB Trikot.

Man merkt auch in vielen Situationen wie wichtig ein Spieler vom Typ Dahoud sein kann.

Wer hat noch einmal Mittwoch vorhergesagt, dass man bei VW eine Reaktion zeigt und dann gegen die Bayern untergeht? Die Befürchtung steigt bei mir nämlich gerade auch wieder.
 
Und wenn ein Aubameyang da jetzt spielen würde wäre es nicht so ?
 
Die Chancen werden ja doch fast immer massenweise rausgespielt, aber wenn da vorne kein Abnehmer ist.

1:4 gegen Köln ist aber auch schon hart lächerlich 😄😄
 
Saubere Sieg vom Ballspielverein. :daumen: Gleich seid ihr alle Arminia Bielefeld!

Bei den Fahrradbeleuchtern liegen derzeit die Nerven blank und das zurecht. Ich habe sie spürbar stärker eingeschätzt als Hansa, die auf einen einstellingen Platz landen. Dem ist nicht mehr so, denn aktuell die gleiche Riege wie wir - Kampf um den Klassenerhalt.

Im Link etwas runterscrollen und da das Video vom Dresdener gucken.
https://www.facebook.com/mdrsport/
 
Schätze mal die Kreuther werden diese Saison den Negativrekord von Tasmania knacken.
Nach 13 Spielen genau 1 Punkt macht hochgerechnet 3 nach 34 Spielen.
 
oeMMes schrieb:
Schätze mal die Kreuther werden diese Saison den Negativrekord von Tasmania knacken.

Zu Schalke hat man dies auch gesagt und dann kamen die doch drüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben